Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es tut so weh..

Es tut so weh..

5. September 2011 um 12:47

Hey..
mein freund und ich waren ein halbes Jahr zusammen.. im juni hatten wir so eine schöne zeit und er war einfach nur der süßeste und aufmerksamste junge den man sich wünschen konnte. Am 30.juni flog ich dann in den urlaub für 18 tage und die 2 tage davor, die er bei mir verbracht hat, waren einfach wunderschön. als ich ihm urlaub war, haben wir uns über total belanglose sachen die ganze zeit über gestritten.. :/ Dann, als ich wieder da war, war er irgendwie nicht mehr ganz so süß und wir haben uns total oft gestritten.. mal wieder über total bescheuerte sachen.. am 26. haben wir dann schluss gemacht, weil wir fanden, dass es so nicht weitergehen kann.. aber am abend haben wir uns doch noch getroffen und es geklärt. Am nächsten tag ist er in den urlaub geflogen und als ich mit ihm geschrieben und telefoniert habe, wo er noch in deutschland war an dem tag war er total komisch zu mir. Er konnte jeden tag um die 10 minuten on, telefonieren war etwas schwieriger, weil er auf einer kreuzfahrt war. er war halt immer in diesen 10 minuten total komisch zu mir und ich habe die 10 tage nur noch durchgeweint.. er konnte mir nicht sagen was los ist, weil sowas in 10 minuten ja sicher nicht geklärt werden kann. am letzten tag des urlaubs hat er schluss gemacht ich hab ihn einfach dafür gehasst, dass er mich grundlos 10 tage warten lassen hat um mir dann zu sagen dass es vorbei ist... irgendwann nach 2 wochen hat er sich dann gemeldet und er wollte nicht dass schluss ist. nun ja, dann waren wir wieder zusammen nach einer langen aussprache.. nach 2 tagen hab ich dann gesehen, dass er mit einem mädchen, in das er 3 jahre vor unserer zeit verliebt war, geschrieben hatte (sie ist ja jetzt nur noch eine gute freundin!! -.-) und er hat ihr soviel schlechtes über mich erzählt! die haben das geschrieben, kurz nachdem er schluss gemacht hat mit mir. naja danach konnte ich halt nicht mehr.. und er war sowieso total verändert in der beziehung.. er war nicht mehr so süß.. ich hab ihn darauf angesprochen und er sagte zu mir, dass er das nicht mehr kann.. dass er damals einfach nur so anhänglich und aufmerksam war, weil es mir gefallen hatte und dass er eigentlich gar nicht so ist..er will es einfach. und naja damit kam ich halt nicht zurecht und habe schluss gemacht.. nun ja seitdem sind schon wieder 3-4 wochen vergangen und es ist nur noch so ein hin und her zwischen uns.. ich möchte ihn sooo gern zurück, als den alten und süßen.. ich weine nur noch jeden tag und vermisse den alten SO sehr! ich weiß einfach nicht was ich tun soll, er sagt auch noch dass er noch gefühle für mich hat, er aber einfach nicht mehr so sein kann und er scheint total desinteressiert, während ich hier die hölle durchmach.. was soll ich nur tun um aus ihn den alten zu machen? ich würde so gerne wieder mit ihm glücklich sein... ich kann irgendwie nicht ohne ihn

Mehr lesen

6. September 2011 um 12:21

...
Herje, ich wünschte ich könnte dir helfen, aber bei mir ist es auch so
Mein Freund hat sich vor 4-5 Wochen von mir getrennt, wir hatten angeblich zu viel Streit und ich wäre zu anhänglich.
Das kam alles total plötzlich, er meinte er will eigentlich gar nicht Schluss machen, weil er weiß wie mir so etwas weh tut aber ich habe ihn sogar fast noch unterstützt, da ich wollte dass er glücklich ist Letztendlich hab ich dann realisiert dass es Schwachsinn war, zu spät.
Das geht nun mal so, dass wir 2 Tage Kontakt haben, dann 5-6 Tage wieder gar nicht und ich gehe kaputt daran Nach 2 Jahren fehlt er mir einfach unglaublich, die Zeit mit ihm ist unvergesslich.
Er behauptet selbst er habe damit noch nicht ganz abgeschlossen, andererseits vergnügt er sich schon mit weiteren Mädels und interessiert sich nicht mal mehr für mich.

Ich rate dir, melde dich wirklich nicht bei ihm. Wenn es so wie bei meinem Ex-Freund ist, dann fühlt er sich davon nur noch mehr bedrängt und genervt Ich verstehe auch, wenn du das Gefühl hast du musst dich melden, da er sich sonst gleich eine andere holen könnte oder sonst etwas - die Unsicherheit hab ich nämlich auch!
Aber mach auf kalt, und mach dein Ding - nur die Zeit kann dir zeigen, was auf Dich zu kommt Wenn du reden willst, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben, vielleicht hilft es dir ja!

Toi, toi, toi

Gefällt mir

7. September 2011 um 10:46


Also ich glaube ja der süße und liebenswürdige Typ den du so liebst existiert einfach nicht : ( Er hat ja selbst gesagt das er das so nicht ist und sich nur verstellt hat.
Wenn dann bekommst du den lieben süßen typen wohl auf keinen Fall zurück : ( Ich drücke dir natürlich die Daumen, das er sich bald besinnt, aber du solltest dann bereit sein ihn so zu lieben und akzeptieren wie er wirklich ist (und vielleicht auch richtig kennen lernen wie er ist)

Gefällt mir

10. September 2011 um 18:41

Neu kennenlernen...
nur weil er der süße und aufmerksame sein kann heißt dass nicht das er der auch ist... man muss einen so akzeptieren wie er ist aber man muss nicht alles hinnehmen... wie wärs wenn ihr euch einfach mal so trefft so date-mäßig, einfach evrsucht euch neu kennenzulernen und schaut ob ihr eine beziehung hinkriegt wo ihr beide euch wohlfühlt ?! ihr müsst einfach offen sein mit was geht und was nicht, wie könnt ihr euch entgegenkommen... eine beziehung ist viel arbeit aber wenn beide keine angst davor haben was da rein zu investieren kriegt ihr das sicher wieder hin..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen