Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es tut so weh...

Es tut so weh...

18. Februar 2012 um 10:32

guten morgen
Ich habe ein relativ kompliziertes Problem... ich hoffe jemand kann mir einen uten Rat geben!

Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen (4monate)
und er ist eigentlich mein perfekter Traummann... er hat meißtens die gleiche meinung wie ich, man kann mit ihm spaßen und mit ihm reden (meißtens halt)
Die gefühle für ihn sind unglaublich... und ich hatte noch nie so schnell was für einen Menschen empfunden wie für ihn!
Er ist optisch gesehen auch mein Traum... nicht dünn, mit etwas speck genau wie ich...

Er ist mit seiner Ex erst seit 5 1/2 monate ausseinander und spricht ständig von ihr! in seinem Zimmer sind noch sachen von ihr (mit der aussage er wäre zu faul um es wegzu räumen) und immer wieder wenn wir uns sehen fällt irgentwo ihr Name
und er hört andauernd diese Lieder: meine traumfrau du bist weg, jetzt hat mein Leben kein sinn mehr ....usw.
und wenn ich uhn drauf anspreche sagt er es ist zwischen denen überhauptnix da^^
Um es kurz zufassen sie war ein großer streitpunkt!

Aber noch dazu kommt das ich tierrisch eifersüchtig bin!
er hatte vor kurzem noch eine beste freundin für der er auch gefühle entwickelte und sie deswegen angeblich kein kontakt mehr haben!

ich bin tierrisch eifersüchtig weil ich ihm in dieser hinsich nich traue!denkt er noch an sie??
sie war ja seine perfekte frau?? kann ich ihr jemals das wasser reichen??
auf einer internet seite wo wir angemeldet sind, kommentiert er ihre virtuellen geschenke mit :ich liebe dich auch meine königin und niemand könnte was dran änder...und meine kommentiert er mit : ja danke ich dich auch^^

das war nur ein beispiel, wo ich einfach das gefühl habe ihm nich wichtig zu sein^^
außerdem hab ich noch mit mir zu kämpfen; ich hab einen kleinen sohn und bin deswegen von der schwangerschaft gekennzeichnet
ich bin eifersüchtig auf die nackten weiber die er sich anschaut... auf seine ex (superschlank)
ich weiß ich kann und werde ihm nichts verbieten, aber er hilft mir mit seinen aussagen auch nicht, wenn er mir ein video schickt wo eine halb nackte mega geile frau reizend tanzt und auch noch sagt wie gut sie sich bewegen kann -.-*
ich habe das gefühl das ich mich von ihm entferne
letzte woche war sein bester freund das ganz WE bei ihm... zocker abende.. aber irgentwie trau ich ihm nicht... was ist wenn es jemand anderes ist?? ich habe sogar den drang seine sachen zu durchstöbern...*heul*
und als ich letztens an seinem 2. pc saß (der von der heiligen ex) hab ich auch so einige sachen gefunden die ich nicht sehen sollte... was soll das? was kann ich machen?

sorry wenn es zu lang geworden ist!
ich brauch dringend rat! ich habe angst das dies schon krankhafte eifersucht ist

mfg

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 12:59

Ohhh
Ich glaube nicht dass du krankhaft eifersüchtig bist, ich denke du hast sogar alle gründe für deine eifersucht.
Er hängt wohl noch an seiner ex..
Mach schluss bevor er es tut und vergiss ihn...
Lass dich doch nicht so behandeln!!! Er schreibt seiner ex dass er sie liebt.. Hallo?!
Vergiss denn kerl und schau nach vorne..
Du hast was besseres verdient es gibt noch viele andere tolle männer...
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 15:02
In Antwort auf idetta_12129234

Ohhh
Ich glaube nicht dass du krankhaft eifersüchtig bist, ich denke du hast sogar alle gründe für deine eifersucht.
Er hängt wohl noch an seiner ex..
Mach schluss bevor er es tut und vergiss ihn...
Lass dich doch nicht so behandeln!!! Er schreibt seiner ex dass er sie liebt.. Hallo?!
Vergiss denn kerl und schau nach vorne..
Du hast was besseres verdient es gibt noch viele andere tolle männer...
Alles gute

Hallo
ich danke dir erst für die antwort1

Ich habe vergessen zu schreiben das er das geschrieben hatte... also das ist jetzt nich aktuell... sonst wäre ich sofort weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 16:45
In Antwort auf myrna_12876183

Hallo
ich danke dir erst für die antwort1

Ich habe vergessen zu schreiben das er das geschrieben hatte... also das ist jetzt nich aktuell... sonst wäre ich sofort weg

Ohje
Ich kann gut nachvollziehen wie dir zumute ist!Bei mir ist es leider sehr ähnlich...außer das es nicht seine Ex betrifft!
Ganz ehrlich...sag ihm wie du dich fühlst und was du alles gelesen und mirbekommen hast...sag ihm wie du dich dabei fühlst und das du nicht der Mensch bist der das mitmacht!!Entweder er ändert es, oder du ziehst deine Konsequenzen...auch wenns schwer fällt....das weiß ich...Alle s Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 23:09
In Antwort auf sky_12106574

Ohje
Ich kann gut nachvollziehen wie dir zumute ist!Bei mir ist es leider sehr ähnlich...außer das es nicht seine Ex betrifft!
Ganz ehrlich...sag ihm wie du dich fühlst und was du alles gelesen und mirbekommen hast...sag ihm wie du dich dabei fühlst und das du nicht der Mensch bist der das mitmacht!!Entweder er ändert es, oder du ziehst deine Konsequenzen...auch wenns schwer fällt....das weiß ich...Alle s Gute!

Liebes
erst mal ein großen dank für dein mitgefühl!
ich weiß in dem punkt einfach nich weiter weil ich ihn immer drauf anspreche und es fast immer zum streitpunkt kommt er weiß wie ich mich fühle und er tut es tortzdem... ich glaube unbewusst... ich möchte ihn aber nicht verlieren
bloß was ist nun besser?
ich hab sogar nachgedacht einen psychologen auf zu suchen
manchmal bin ich echt überfordert
wie verhälst du dich? du sagtest ja das du in einer ähnlichen situation bist...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 8:17

:ich liebe dich auch meine königin und niemand könnte was dran änder..
das schreibt er????? seiner ex?????
egal, ob auf ein virtuelles geschenke oder sonst wo, das wäre für mich ein absoluter grund die beziehung zumindest solange zu beenden, bis er weiß, was er will und dir das dann auch mit liebe und respekt und wertschätzung zeigen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest