Ohhh
Ich glaube nicht dass du krankhaft eifersüchtig bist, ich denke du hast sogar alle gründe für deine eifersucht.
Er hängt wohl noch an seiner ex..
Mach schluss bevor er es tut und vergiss ihn...
Lass dich doch nicht so behandeln!!! Er schreibt seiner ex dass er sie liebt.. Hallo?!
Vergiss denn kerl und schau nach vorne..
Du hast was besseres verdient es gibt noch viele andere tolle männer...
Alles gute
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf idetta_12129234
Ohhh
Ich glaube nicht dass du krankhaft eifersüchtig bist, ich denke du hast sogar alle gründe für deine eifersucht.
Er hängt wohl noch an seiner ex..
Mach schluss bevor er es tut und vergiss ihn...
Lass dich doch nicht so behandeln!!! Er schreibt seiner ex dass er sie liebt.. Hallo?!
Vergiss denn kerl und schau nach vorne..
Du hast was besseres verdient es gibt noch viele andere tolle männer...
Alles gute
Hallo 
ich danke dir erst für die antwort1
Ich habe vergessen zu schreiben das er das geschrieben hatte... also das ist jetzt nich aktuell... sonst wäre ich sofort weg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf myrna_12876183
Hallo 
ich danke dir erst für die antwort1
Ich habe vergessen zu schreiben das er das geschrieben hatte... also das ist jetzt nich aktuell... sonst wäre ich sofort weg
Ohje
Ich kann gut nachvollziehen wie dir zumute ist!Bei mir ist es leider sehr ähnlich...außer das es nicht seine Ex betrifft!
Ganz ehrlich...sag ihm wie du dich fühlst und was du alles gelesen und mirbekommen hast...sag ihm wie du dich dabei fühlst und das du nicht der Mensch bist der das mitmacht!!Entweder er ändert es, oder du ziehst deine Konsequenzen...auch wenns schwer fällt....das weiß ich...Alle s Gute!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
:ich liebe dich auch meine königin und niemand könnte was dran änder..
das schreibt er????? seiner ex?????
egal, ob auf ein virtuelles geschenke oder sonst wo, das wäre für mich ein absoluter grund die beziehung zumindest solange zu beenden, bis er weiß, was er will und dir das dann auch mit liebe und respekt und wertschätzung zeigen kann.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !