Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es tut so weh betrogen zu werden

Es tut so weh betrogen zu werden

9. März 2015 um 19:58

Hallo Liebe Leute, wo soll ich anfangen? Ich bin seit 1,5 Jahren fast mit meinem Freund zusammen, ich habe ihn so verdammt geliebt und tue es immer noch. Es war eine on/off Beziehung mit viel Streit und Trennungen. Es gab eigentlich kaum eine Woche ohne Streit. Es klingt jetzt vielleicht egoistisch, aber ich sehe die größte Schuld bei ihm. Er ist übertrieben Eifersüchtig, ich durfte gar nichts mehr, habe mich total isoliert, aber er hat ALLES gemacht! Dagegen konnte ich nichts tun, er hat es irgendwie immer geschafft das zu bekommen was er wollte. Sobald ich mein Mund aufgemacht habe fingen wir an zu streiten. Ich bin ein Mensch, für mich ist Gleichberechtigung das aller wichtigste. Naja jedenfalls hat er in allem was ich getan habe nur schlechtes gesehen, beispielsweise ich konnte vor der Arbeit nicht mal schnell zum Bäcker gehen, weil da könnte ich ihn ja betrügen. Und das meinte er ernst, er dachte, ich blas irgendeinem Mann schnell einen in der nächsten Ecke. WIESO zum Teufel kommt jemand überhaupt auf so kranke Ideen? Höchstwahrscheinlich weil er selbst so ist oder wie seht ihr das? Jetzt zum Höhepunkt unserer 1,5 jährigen Beziehung, er arbeitet auf einer Mädchenschule im Tagesheim, dort hat er mich seit einem Jahr mit einer 16 jährigen betrogen. Das hab ich alles durch Zufall rausgefunden. Das Schlimme ist, er gibt es einfach immer noch nicht zu, obwohl ich handfeste Beweise hab, die ich ihm auch vorgelegt habe. Jetzt versucht er den Spieß umzudrehen und stellt mich als Arsch hin...Ach keine Ahnung ich bin einfach nur am Ende, er ist mir zwar 2 Tage nachgelaufen, aber dann hat er drauf geschissen. Ich weiß auch gar nicht was ich von ihm noch will, Vertrauen ist hin, er lügt wenn ers Maul auf mach und ich hasse ihn. Aber ich weiß nicht wie ich es schaffen soll über ihn hinwegzukommen...könnt ihr mir einen Rat geben? Danke euch schonmal Cate

Mehr lesen

10. März 2015 um 5:02

Tja...
...vielleicht solltest Du Dir erst mal überlegen warum Du nicht über ihn hinweg kommst. Dein Text weist Deinen Freund als egoistischen, psychisch labilen Soziopathen aus. Was genau ist der Grund dafür, nicht in Jubel auszubrechen das Du den Typ los bist?

Gruß F.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 10:10
In Antwort auf nordlichterhf

Tja...
...vielleicht solltest Du Dir erst mal überlegen warum Du nicht über ihn hinweg kommst. Dein Text weist Deinen Freund als egoistischen, psychisch labilen Soziopathen aus. Was genau ist der Grund dafür, nicht in Jubel auszubrechen das Du den Typ los bist?

Gruß F.

...
ich weiß es nicht. vielleicht weil er mir ständig gesagt hat wie sehr er mich doch liebt...er hat mir mein Selbstwertgefühl genommen und er war aber auch der einzige der es mir wieder geben konnte, es hört sich krank an...einerseits bin ich froh, dass ich es jetzt weiß, andererseits tut es so verdammt weh, zu wissen, ihn nie wieder zu sehen...

10. März 2015 um 10:39
In Antwort auf linzi_11969302

...
ich weiß es nicht. vielleicht weil er mir ständig gesagt hat wie sehr er mich doch liebt...er hat mir mein Selbstwertgefühl genommen und er war aber auch der einzige der es mir wieder geben konnte, es hört sich krank an...einerseits bin ich froh, dass ich es jetzt weiß, andererseits tut es so verdammt weh, zu wissen, ihn nie wieder zu sehen...

Hi!
Du hast recht, es hört sich krank an und das ist es auch. Aber diese Krankheit liegt nicht bei Dir sondern bei Deinem Ex!

Das habe ich schon sehr oft gehört und es ist anscheinend auch eine Art Taktik, den Partner / die Partnerin in den Himmel zu loben und genau so schnell wieder mit einer Bemerkung am Boden zu zerstören.

Ich denke, Menschen wie Dein Ex wissen diese psychologischen Tricks auch zu nutzen.

Dadurch wird auf eine seltsame Weise der Partner gebunden und er möchte um jeden Preis wieder ein Kompliment hören um sich selbst bestätig zu wissen.

Natürlich tut es weh, keine Frage - allerdings solltest Du Dir jetzt viel Zeit nehmen um ein wenig Abstand zu bekommen. In einiger Zeit wird Dir Dein jetziges Verhalten mehr als seltsam vorkommen.

Du scheinst kein wirklich großes Selbstbewusstsein zu haben? Such Dir eine Ablenkung die idealerweise auch Dein Selbstbewusstsein stärkt und Du wirst es schon schaffen!

Ich wünsche Dir viel Kraft in der Zukunft!

Gruß F.

10. März 2015 um 12:16
In Antwort auf nordlichterhf

Hi!
Du hast recht, es hört sich krank an und das ist es auch. Aber diese Krankheit liegt nicht bei Dir sondern bei Deinem Ex!

Das habe ich schon sehr oft gehört und es ist anscheinend auch eine Art Taktik, den Partner / die Partnerin in den Himmel zu loben und genau so schnell wieder mit einer Bemerkung am Boden zu zerstören.

Ich denke, Menschen wie Dein Ex wissen diese psychologischen Tricks auch zu nutzen.

Dadurch wird auf eine seltsame Weise der Partner gebunden und er möchte um jeden Preis wieder ein Kompliment hören um sich selbst bestätig zu wissen.

Natürlich tut es weh, keine Frage - allerdings solltest Du Dir jetzt viel Zeit nehmen um ein wenig Abstand zu bekommen. In einiger Zeit wird Dir Dein jetziges Verhalten mehr als seltsam vorkommen.

Du scheinst kein wirklich großes Selbstbewusstsein zu haben? Such Dir eine Ablenkung die idealerweise auch Dein Selbstbewusstsein stärkt und Du wirst es schon schaffen!

Ich wünsche Dir viel Kraft in der Zukunft!

Gruß F.

Danke
ja ich habe kaum Selbstbewusstsein. Er und mein vorherige Partner haben alles zerstört. Ich hoffe irgendwie darauf, dass es ihm schlecht geht wegen mir und er leidet weil ich Schluss gemacht habe. Ich versuche deinen Rat umzusetzen. wieso kennst du dich da eigentlich so gut aus? Erfahrung gemacht mit labilen Frauen?

10. März 2015 um 13:22

Danke
ja ich habe kaum Selbstbewusstsein. Er und mein vorherige Partner haben alles zerstört. Ich hoffe irgendwie darauf, dass es ihm schlecht geht wegen mir und er leidet weil ich Schluss gemacht habe. Ich versuche deinen Rat umzusetzen. wieso kennst du dich da eigentlich so gut aus? Erfahrung gemacht mit labilen Frauen?

Du hast...
PN.

Gruß F.

10. März 2015 um 15:25

Hallo!
Glaubst Du das es wirklich jemandem weiterhilft wenn Du innerhalb von 3 Minuten an drei verschiedenen Stellen den gleichen Text postest ohne auf die Probleme einzugehen? Ich hoffe, Du bist nicht nur auf die Kohle aus...

Gruß F.

26. März 2015 um 10:56

Danke

Mach Schluss
Also du scheinst doch etwas jung zu sein? Wenn dein jetziger (Ex)Freund was mit einer 16jährigen am laufen hat, bist du nicht viel älter oder?

Deswegen musst du umso mehr nach vorne schauen. Du bist jung und wirst schon einen netten NEUEN Partner finden, und der Typ ist es einfach nicht wert.

Es tut weh, vor allem ist es doof alleine zu sein, aber du kommst hinweg... was willst du denn mit ihm? Er wird dich weiter betrügen. Das bringt rein gar nix, nur Schmerz

Frühere Diskussionen
Ich suche eine Freundin aus NDS
Von: eilish_12261822
neu
26. März 2015 um 7:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook