Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es tut so unbeschreiblich weh!

Es tut so unbeschreiblich weh!

11. Februar 2008 um 1:12

Mein Freund und ich haben uns vor 9 Wochen getrennt (2 Wochen vor Weihnachten, 2 Tage nach unserem 3,5 jährigen...) und morgen (heute) zieht er aus...
Heute ist also die letzte Nacht mit ihm. Und eigentlich will ich schlafen gehen, weil... die letzten Stunden erleben... Mag sein, die eine oder der andere meint, ich sollte weggehen, mir das nicht antun. Doch ich brauche das. Woanders könnte ich eh nicht richtig schlafen. Ich muss so Abschied nehmen. Aber ich kann grad nicht schlafen gehen. Sitze hier, mit Rotwein und Euren Beiträgen.
Möchte eigentlich meine Tasche packen und abhauen und erst wieder kommen, wenn alles weg ist: Der Schmerz, der Kummer, die Suche nach der neuen Wohnung, ... War viel allein in meinem Leben, kann allein leben. Bin sehr selbständig, habe eine sehr starke Seite. Doch jetzt war da jemand, der mir auch mal was abgenommen, der sich um mich gesorgt hat. Das war schön! Jetzt fühle ich mich wie ein Kind, dem der Papa abhaut. Ich hasse mich dafür! Wieso kann ich das nicht mit mehr Stärke, mit mehr Souveränität ertragen? Und dann bin ich auch noch selbständig. D. h. jeder Tag, den ich nicht arbeite, geht direkt vom Umsatz ab! Aber heute ist das erste Mal der Punkt erreicht, wo ich sage, ich kann wirklich nicht mehr. Wir haben nach der Trennung 9 Wochen zusammengewohnt, ein Bett geteilt. Und ich war arbeiten, habe funktioniert. Und nun zieht er aus. Logische Folgerung. Auch letztlich gut so für den emotionalen Abstand. Aber damit auch endgültig real.... Und das haut mich jetzt richtig um!
Kriege nichts mehr auf die Reihe, vergesse alles, werde ab morgen in einer halbleeren Wohnung sitzen, habe selbst noch keine gefunden, will eigentlich auch nicht weg hier, aber zu teuer für mich allein ...