Forum / Liebe & Beziehung

Es tut sich nix...

3. Mai 2005 um 13:10 Letzte Antwort: 28. Juni 2005 um 14:18

Hallo ihr !

Also ich hab ein Problem wegen meinem Ex freund.Alles fing so an das mich meine Freundin verkuppeln wollte und plötzlich habe ich mich auch in ihn (Tim) verliebt.Wir kamen auch zusammen er meinte er würde mich süß und nett finden,allerdings waren wir nur 3 Tage zusammen.Dann meinte er zu mir er würde mich zwar süß,nett,lieb und so finden aber er würde mich besser kennenlernen wollen.Ja fand ich alles gut.Doch dann hat er mich für so eine Tuss versetzt und war mit der auch einen Tag zusammen.Er hat zu meiner Freundin gesagt er glaubt ich hätte ihn verarscht (vllt. hat er ja deswegen gleich eine neue gesucht weil er dachte ich meine es mit ihm nicht ernst?) . Ich weiß auch nicht warum er denkt das ich ihn verarscht habe,ich habe ihm glaube ich nicht nie das Gefühl gegeben das ich ihn liebe.Jedenfalls haben wir gar nicht mehr miteinander geredet nachdem er mir das angetan hat , ich war ja auch ziemlich sauer auf ihn,das nicht reden kam aber von meiner Seite aus.Jetzt seit 3 Tagen ungefähr reden wir wieder eigentlich total gut und ich muss sagen an meinen Gefühlen hat sich nach wir vor kein bisschen was verändert.Ich liebe ihn immer noch über alles und total und so lang und intensiv war ich noch nie in jemanden verliebt muss ich sagen!Das waren sonst nur immer 2 wöchige schwärmereien..Das Problem ist ich bin Tim jetzt schon mindestens 4 mal hinterhergerannt bevor wir uns kurz gestritten hatten und so , er hat eigentlich nix gemacht.Was soll ich denn tun?Ich will ihm nicht hinterherrennen ,aber ich liebe ihn soo..oo sehr!

Mehr lesen

3. Mai 2005 um 15:34

Häh???
Du liebst ihn nach 3 Tagen über alles?¿
Reden, nicht reden, verarschen, sofort eine andere, hinterher rennen...
Darf ich mal fragen wie alt ihr seid???

Gefällt mir

3. Mai 2005 um 16:27
In Antwort auf

Häh???
Du liebst ihn nach 3 Tagen über alles?¿
Reden, nicht reden, verarschen, sofort eine andere, hinterher rennen...
Darf ich mal fragen wie alt ihr seid???

Sie ist 19
zumindest laut ihrer aussage... laut dem geschriebenen...!?


Marleen

Gefällt mir

3. Mai 2005 um 17:03

Ich kann Dir...
... nicht folgen.

Gefällt mir

3. Mai 2005 um 18:21
In Antwort auf

Sie ist 19
zumindest laut ihrer aussage... laut dem geschriebenen...!?


Marleen

LOL
Nach drei Tagen jemanden über alles lieben und den Typen ncoh nciht mal richitg kennen?? Also hast du aml davon gehört das sich liebe aufbauen muss?? Man kann jemanden hammer finden und auch mega süß aber liebe ist ein wort für etwas was sich nach langer zeit entwickelt!! Klar gibt es "liebe" auf den ersten Blick aber das ist nur eine verliebtheit und wenn man dann das glück hat mit demjenigen zusammen zukommen baut sich liebe auf!!! Aber nach 3 Tagen "Beziehung" wenn man es denn so nennen kann ist es noch keine liebe sry!!
Und was du machen sollst?? Vergiss ihn will soweiso nur so viele weiber wie geht haben!!!

Aika

Gefällt mir

3. Mai 2005 um 18:54

O.O
rofl seid ihr dumm???!!sry aber ihr seid keine hilfe.nein ich war ja schon total in ihn verknallt vorher , deshalb meinte ich auch meine freundin soll mich mit ihm verkuppeln.

Gefällt mir

3. Mai 2005 um 19:08
In Antwort auf

O.O
rofl seid ihr dumm???!!sry aber ihr seid keine hilfe.nein ich war ja schon total in ihn verknallt vorher , deshalb meinte ich auch meine freundin soll mich mit ihm verkuppeln.

Ähm
Das hättest du vieleicht dazu sagen sollen!!! Ich würde dir trotzdem empfeheln ihm net hinterher zulaufen wenne r erst mit dir drei Tage zusammen ist und dann mit dem anderen weib auch nur kurz will der nur siene erfahrungen machen und da sollte mans eine liebe net verschwenden!!

Aika

Gefällt mir

4. Mai 2005 um 11:59
In Antwort auf

O.O
rofl seid ihr dumm???!!sry aber ihr seid keine hilfe.nein ich war ja schon total in ihn verknallt vorher , deshalb meinte ich auch meine freundin soll mich mit ihm verkuppeln.

Sorry
aber wer dumm ist, das sind bestimmt nicht WIR sondern jemand ganz anderes!
Ist klar, dass wir Dir nicht helfen können.... wenn man kein Kritik verträgt und dann auf beleidigte Leberwurst macht ohne nur einen Geanken daran zu verschwenden, was wir sagen!

Ohne Gruß
Pluster

PS. Stimmt schon, dass nach Verliebtheit doch innerhalb 3 Tagen eine grooooße Liebe entstehen kann

Gefällt mir

28. Juni 2005 um 14:18
In Antwort auf

O.O
rofl seid ihr dumm???!!sry aber ihr seid keine hilfe.nein ich war ja schon total in ihn verknallt vorher , deshalb meinte ich auch meine freundin soll mich mit ihm verkuppeln.

Such den unterschied
"Alles fing so an das mich meine Freundin verkuppeln wollte und plötzlich habe ich mich auch in ihn (Tim) verliebt"<--- und nun ein paar minuten später "nein ich war ja schon total in ihn verknallt vorher , deshalb meinte ich auch meine freundin soll mich mit ihm verkuppeln."

also das nenn ich kindergarten..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers