Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es tut einfach weh..

Es tut einfach weh..

13. Dezember 2017 um 21:20

Guten Abend liebes Forum.
Es geht um den Jungen den ich hier schon erwähnt habe, für alle die es nicht gelesen haben , ich habe ihn vor 8 Monaten bei einer Flirtapp kennengelernt.
Seit meinem letzten Beitrag haben wir uns nicht gesehen.. mal habe ich gefragt ,  mal er. Aber nie hat es geklappt. Ich habe mir natürlich erstmal nichts dabei gedacht , aber dann wurde es immer komischer. Wir wollten uns bestimmt 8 Mal oder so treffen. Ich habe ihn auch gefragt, ob er denn überhaupt Bock hätte. Er meinte immer Ja!
Aber jetzt kommt das schlimmste.. Am Wochenende hat er sein Profilbild geändert und was ist drauf? Ein Mädchen was er küsst. Das schlimmste dabei ist, er ist zu feige es mir zu sagen und das zweite ist ,  er hatte mir beim ersten Treffen gesagt , er will mit mir eine Beziehung,  wahrscheinlich nur damit der Sex bekommt. Dann weiß ich ja warum er nie Zeit hatte.. trotzdem verletzt es mich, dass er für die anscheinend Zeit hatte, aber für mich nie .  Und dann ist er nicht mal ehrlich.
Es  tut einfach weh,  ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Der Kerl hat mir einfach mega viel bedeutet..

Mehr lesen

13. Dezember 2017 um 21:26

Stimmt ja schon. Aber er war ja nicht immer scheiße und leider denke ich ich immer an die Treffen und Nachrichten die gut waren ..,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2017 um 21:34

Schon.. Aber wieso hat er immer gesagt,  ja wir können uns treffen und dann wurde es nichts? Ich verstehe das einfach nicht. Hätte er doch einfach Nein sagen können oder garnicht mehr antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2017 um 21:46

Ja aber es hat ja nie geklappt. Was soll denn sowas, er hat immer gesagt ja wir können uns treffen und dann hat er nicht geschrieben ? Und jetzt hat er ein hässliches Weib. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2017 um 22:02

Ich hoffe. Und zu mir sagt er hasst unehrliche Menschen und das er immer ehrlich ist. Das ist ja wohl auch gelogen, ich hoffe einfach, dass er sich vielleicht doch noch mal irgendwann meldet., ich hatte ihn schon echt gern.. Ich weiß , versteht wahrscheinlich keiner.
Aber ich habe mich immer wohl gefühlt in deiner Nähe und er hat mir ein gutes Gefühl gegeben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2017 um 22:02
In Antwort auf lana1456

Ich hoffe. Und zu mir sagt er hasst unehrliche Menschen und das er immer ehrlich ist. Das ist ja wohl auch gelogen, ich hoffe einfach, dass er sich vielleicht doch noch mal irgendwann meldet., ich hatte ihn schon echt gern.. Ich weiß , versteht wahrscheinlich keiner.
Aber ich habe mich immer wohl gefühlt in deiner Nähe und er hat mir ein gutes Gefühl gegeben..

Seiner'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2017 um 6:48

Das bezeichnende ist auch, daß er das Profilbild IN der flirt-app geändert hat und nicht sein Profil gelöscht.... Solche Typen gibt es im Dutzend billiger,  glaube mir. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2017 um 10:47

Nein , ich habe erst beim 3 Treffen mit ihm geschlafen,  war wahrscheinlich auch ein Fehler 😑

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2017 um 11:03

Schau, du bist, wie viele andere ( ich auch mal) auf ein absolutes Ars.....reingefallen, das passiert leider. Da gibts dann auch nichts zu hinterfragen, warum er dies und jenes so gemacht hat, das kannst du nämlich gar nicht nachvollziehen wenn du selbst kein absolutes Ars......bist. Das muss dir klar werden. Sich auf jemanden einzulassen birgt immer das Riskio verletzt zu werden, egal ob man jetzt beim ersten oder dritten oder 15 treffen miteinander schläft. Ich versteh schon du bist jetzt verletzt und traurig, das war ich damals auch, aber glaub mir, das geht vorüber und du kannst nur deine Lehren draus ziehen, dich nicht mehr so behandeln zu lassen ( treffen vorschlagen und dann nicht schreiben) Sei stark, schau nach vorne und lass den Typen hinter dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2017 um 12:32
In Antwort auf hawedere

Schau, du bist, wie viele andere ( ich auch mal) auf ein absolutes Ars.....reingefallen, das passiert leider. Da gibts dann auch nichts zu hinterfragen, warum er dies und jenes so gemacht hat, das kannst du nämlich gar nicht nachvollziehen wenn du selbst kein absolutes Ars......bist. Das muss dir klar werden. Sich auf jemanden einzulassen birgt immer das Riskio verletzt zu werden, egal ob man jetzt beim ersten oder dritten oder 15 treffen miteinander schläft. Ich versteh schon du bist jetzt verletzt und traurig, das war ich damals auch, aber glaub mir, das geht vorüber und du kannst nur deine Lehren draus ziehen, dich nicht mehr so behandeln zu lassen ( treffen vorschlagen und dann nicht schreiben) Sei stark, schau nach vorne und lass den Typen hinter dir.

Ja. . Stimmt schon.
Bei mir sind trotzdem noch einzige Fragezeichen im Kopf. Aber naja, ich kann ja nichts machen, er wollte es so. Hoffentlich wird ihm irgendwann das selbe passieren wie mir. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2017 um 14:06

Ich weiß, er hat mir immer versichert,  nein ich suche nicht nur sowas und ich bin voll der Beziehungsmensch,. War wohl gelogen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2017 um 14:12
In Antwort auf lana1456

Ich weiß, er hat mir immer versichert,  nein ich suche nicht nur sowas und ich bin voll der Beziehungsmensch,. War wohl gelogen 

Ja war gelogen und ist auch eine super Aufreißmache, vorzugaukeln, er möchte eine Beziehung. Auch das passiert leider. Wie gesagt, stell keine Fragen mehr, du wirst die Antworten nicht bekommen, bzw. ist die Antwort das er ein mieser Typ ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wird es eine Beziehung?
Von: antoniar1212
neu
14. Dezember 2017 um 12:31
Verlassen worden
Von: whyiseverythingsoheavy
neu
14. Dezember 2017 um 11:14
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen