Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es spricht/erzählt wie ein Wasserfall

Es spricht/erzählt wie ein Wasserfall

19. September 2013 um 19:21

Hallo Ihr Lieben,
mein Freund spricht wie ein Wasserfall wenn er erzählt und ich komm dann gar nicht zu wort. Er ist dann immer so aufgedreht und nicht ruhig (erzählt nicht ruhig). Und dann will er aufeinmal mir Näher kommen, (richtung Sex) und ich bin eben noch total gestresst von seiner Art wie er redet, erzählt und so weiter einfach von einem ins andere ohne Punkt und Komma. Und ich brauch eher jmd. der ruhig ist und ich dann entspannen kann, was er natürlich aus sein kann, was er auch ist, wenn er erzählt hat. Wie kann ich das Problem lösen? Ich merke einfach, dass wenn ich so extrem gestresst bin, ihn nicht so weit an mich ranlassen kann, wie wenn ich entspanne. Dann ist alles auch kein Problem mehr. Hättet ihr ein Tipp für mich?

Mehr lesen

19. September 2013 um 19:40

Öh????
und wie macht man dass, wenn man so jemanden am Telefon hat und den Freund, wie ihn die TE hat auch nicht abwürgen will bzw. einfach auflegen will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 19:42

Seine..
Art zu reden, stresst mich. So hart so aufgewühlt, mit viel emotion, ..., das ist das Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 19:51

Nein,
ich traue mich nicht, ich habe angst ihn zu verletzten. Ich hab gerade auch erst rausgefunden was ihn so anziehend macht eigentlich für mich. Das ist dass wenn er nicht so ein anschwall von Gesprächsbedürfnis hat eine ruhe ausstrahlt, so wie mein Vater und ich da eigenltich sehr gut entspannt sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 20:15


eine denkbare option

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 20:51

Hmmm
da oben steht nix von Hypnose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 20:59

Tipp:
Dosis reduzieren, von was auch immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 8:51

Täglich
300mg Allopurinol
360mg Valsartan-HCT-Mischung
50mg Carvedilol
8mg Doxazosin
100mg ASS als Trombozytenaggregationshemmer
Falls du auch noch die Dosierungsanweisung über den Tag (morgens, mittags, abends) haben möchtest, kannst du mir ja eine PN schicken...

Was man halt so braucht nach 3 Schlaganfällen bei grotesk erhöhtem Blutdruck (systolisch an die 300mmHg) und einer nach OP vergrößert zurück gebliebener Milz.

Und bei Unruhezuständen 12,5mg Diazepam als Tropfen in einem Glas Wasser. Schmeckt scheußlich, wirkt dafür aber suppi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 9:22

Stimmt,
das Glück ist mit mir - aber ich passe fein auf mich auf, rauch nicht (mehr), sauf nicht, habe eine Ärztin als Freundin, also, was kann ich sonst noch machen? Na gut, etwas abnehmen tät nicht schaden (aber jetzt geh ich erst mal in die Kantine, kicher)...

Wünsch dir einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 10:29

Habe
das Schnitzelbrötchen aus der Kantine noch kalorisch mit einem Ausstands-Kuchen von einem Bürokollegen aufgepeppt...
Diet always starts tomorrow...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 11:01


Zu der PY- Spezialdiät und Bewegungstherapie sag ich jetzt mal besser nix mein Hasi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich lasse mich viel zu sehr beeinflussen!!!
Von: june19961
neu
25. April 2014 um 23:52
Liebe ist ernüchternd
Von: june19961
neu
6. April 2014 um 20:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen