Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es soll einfach nicht sein

Es soll einfach nicht sein

9. Oktober 2010 um 14:27

Hey,

habe mich gerade hier mal angemeldet. Mehr oder weniger um mal meinen Sorgen freien Lauf lassen zu können.

Es liegt wohl ein Fluch auf mir oder sowas, denn sobald ich mich für einen Mann interessiere, kommt eine andere und schnappt ihn mir weg. Das war jetzt schon mehrmals so!

Kannte einige Singlemänner (innerhalb der letzten Jahre). Mit allen habe ich mich super verstanden und dachte jeweils es könnte mehr draus werden weil sie das auch gezeigt haben. Aber zu 100% hat es dann eben doch nie gereicht, denn jedes mal haben sie dann (nachdem sie sich schon mit mir getroffen hatten etc.) eine andere kennengelernt mit der sie dann zusammenkamen und/ oder sogar mittlerweile mit denen auch verheiratet sind..

Das macht mich langsam wirklich fertig

Warum habe ich nicht einmal das Glück, wenn ich einen Mann "entdecke" dass ich ihn dann auch bekomme?

Den Mann für den ich mich am meisten interessiere, meine Affäre, bei dem habe ich auch keine Chance. Der ist in einer (offenen) Beziehung und hat mir schon von Anfang an klargemacht dass er nicht der Typ für normale Beziehungen ist.
Nur jetzt fallen nach und nach alle anderen Männer auch weg mit denen ich mir ansatzweise etwas hätte vorstellen können.

Alle haben ein schönes Wochenende, nur ich kann es nicht genießen.

Euch trotzdem schönes Wochenende,
Katja

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 14:47

Das wird schon
dann war auch nicht der richtige dabei.

Wenn ein Mann dich liebt , dann kann ihn dir auch keine andere weg schnappen.

Das mit dem super verstehen ist halt so eine sache ^^, vielleicht haben Sie dich mehr als Kumpeline gesehen .

Setze dich selber nicht unter druck , von wegen Fluch oder sowas.

Sei Du selbst und du wirst den Richtigen finden , da bin ich mir ziehmlich sicher.

Alles Gute für die Zukunft

lg Mario

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 16:08
In Antwort auf ronny_12504822

Das wird schon
dann war auch nicht der richtige dabei.

Wenn ein Mann dich liebt , dann kann ihn dir auch keine andere weg schnappen.

Das mit dem super verstehen ist halt so eine sache ^^, vielleicht haben Sie dich mehr als Kumpeline gesehen .

Setze dich selber nicht unter druck , von wegen Fluch oder sowas.

Sei Du selbst und du wirst den Richtigen finden , da bin ich mir ziehmlich sicher.

Alles Gute für die Zukunft

lg Mario

Das
stimmt, ich denke auch dass ich für diese Männer dann immer nur so eine Art gute Freundin war. Finde es nur unfair, dass sie dennoch immer zweideutige Anmerkungen gemacht haben.

Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, den "Richtigen" zu finden, ich denke den gibt es nicht. Ich höre das seit 10 Jahren. Jetzt bin ich fast 30 und habe immer noch nicht den sogenannten Mr. Right. Habe auch eine Bekannte, die ist über 50 und ist ledig, hatte nicht einmal eine längere Beziehung. Die war eigentlich immer allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 18:43
In Antwort auf greensunshine30

Das
stimmt, ich denke auch dass ich für diese Männer dann immer nur so eine Art gute Freundin war. Finde es nur unfair, dass sie dennoch immer zweideutige Anmerkungen gemacht haben.

Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, den "Richtigen" zu finden, ich denke den gibt es nicht. Ich höre das seit 10 Jahren. Jetzt bin ich fast 30 und habe immer noch nicht den sogenannten Mr. Right. Habe auch eine Bekannte, die ist über 50 und ist ledig, hatte nicht einmal eine längere Beziehung. Die war eigentlich immer allein.

Du bist Du
Las es locker angehen Mädel

Wichtig ist setze Dich nicht selber unter druck.

Die Gründe wieso jemand immer alleine ist , können vielfältig sein.
Ob man alleine ist oder nicht , sagt auch nicht darübers aus ob man Glücklich mit seinem Leben ist


lg Mario

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen