Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es sieht so aus als hätt ich den Zeitpunkt schon verpasst?!?

Es sieht so aus als hätt ich den Zeitpunkt schon verpasst?!?

20. Mai 2012 um 13:04

Naja ich war nun schon ein paar mal verliebt und nie ist richtig was draus geworden, und jetzt sitz ich immer noch hier und habe so viel Wut aufgetürmt das ich Männer verachte, in dem SInne das ich sie verachte wenn sie mir zu nahe kommen wollen, (altagsumgang funktioniert noch).Jedenfalls hat sich so viel Wut aufgetürmt das ich denke es gibt kein weg mehr zurück und das ich den zeitpunkt als meine wut noch nicht so groß war und ich noch hätte mit jemanden zusammen kommen können verpasst habe und das es nun zu spät ist und meine nicht abklingende wut und angst dafür sorgt das ich mit keinem mehr zusammen kommen kann. außerdem wie soll ich die wut denn loswerden , und wie soll ich es schaffen das mich einer mehr verletzt weil es von seiner seite nur spaß war? Mein misstrauen ist groß und mein vertrauen ist weg ich denke wirklich das männer nur mißt sind und tun und das es liebe schon wirklich gar nicht mehr gibt :/ Ich glaube sogar das ich Männer hasse. schönen gruß (20)

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 12:06

Nur
nur leider sind die meisten frauen nicht anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper