Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es reizt mich fremd zu gehen

Es reizt mich fremd zu gehen

16. August 2016 um 23:06

Hallo,ich bin nicht so der schreiber aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich (45) bin mit meinen Mann 26 Jahre zusammen und 19 jahre verheiratet , hatte mit noch keinem anderen sex als mit ihm .Doch seid einen halben Jahr reizt es mich fremd zu gehen habe das gefühl ich verpasse was muss dazu sagen der sex in den jahren ist weniger geworden und auch nicht mehr so wie früher 08/15 sag ich mal. Jetzt frage an euch hat jemand auch dieses problem oder ist das eventuell normal das ich so fühle und was würdet ihr machen? Ich habe schon mal bin ihm drüber gesprochen aber ist brachte nichts. Trennung kommt aber nicht in frage. Ich möchte einmal richtig verwöhnt werden mehr nicht.

Mehr lesen

17. August 2016 um 10:12

Fast identisch
Ich bin so alt wie Du, so lange verheiratet wie Du, hatte auch noch mit keiner anderen Sex.

Ich bin dabei, den Weg mit meiner Frau gemeinsam zu gehen, da ich auch nicht fremdgehen will. Wenn Du wissen willst, wie ich vorgegangen bin, schreib mich gerna per PN an.

Mit "habe schon mal mit meinem Mann drüber gesprochen" kommst Du auch nicht weiter.

Gefällt mir

17. August 2016 um 16:35

nein danke

Gefällt mir

17. August 2016 um 16:35

nein danke

Gefällt mir

25. August 2016 um 6:20

Ohh
Hallo , würdest du es mir erzählen kannst ja Nachricht schicken wurde mich freuen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie soll ich damit umgehen
Von: traurige0seele
neu
25. August 2016 um 5:06
Ich bin eine schreckliche Schwiegertochter
Von: linneax3
neu
24. August 2016 um 20:12

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?