Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es passt PERFEKT abeer wie sollte man sich JETZT verhalten ?

Es passt PERFEKT abeer wie sollte man sich JETZT verhalten ?

9. April 2012 um 23:55 Letzte Antwort: 10. April 2012 um 0:53

Hallöööchen meine lieben ,

ich bin neu hier und wollte direkt mal mit meiner Story starten und wissen was ihr davon hällt


Wir haben uns zufällig auf einer Veranstaltung(Festival)kenneng elernt und es hat direkt gepasst vom Humor und und..also wir konnten uns 2St super Unterhalten und haben vieeeel gelacht miteinander.
Daraufhin haben wir Nr'n ausgetauscht und wollten uns aufjedenfall wiedersehen..da er Hobby Musiker ist und ich auch !!!
Er kommt aus Hessen und ich aus Nrw ,dat ist ja auch nicht sooo weit also für mich zumindest NICHT,da ich soweit vor ihm auch immer jede 4 bis 6Wochen mal in Hessen bei Bekannten/Freunden bin und zum Shoppen etc.
Sooo haben 2-3mal telefoniert und ich bin letztn Donnerstag rüber zu meiner Freundin,die zufällig von ihm 15Km entfernt wohnt ,hehe
Wir haben am Abend Party gemacht mit mehrerin Freunden und es lief Super und ich hab mit meinen Mädels abgetanzt und mein Ding gemacht aber ihn jetzt trozdem beachtet ganz Neutral alles gehalten..Das hat ihn super gefallen meinte er selbst ...
Er hat sich sehr lange mit meinem besten Freund und meiner Freundin über mich ab und zu unterhalten (also nur gutes)..
Am Freitag waren wir in einem Cafe ganz chilly vanillyyy und haben ganz offen über unser Verhältnis geredet dh. ich hab ihm so oberflächlich erzählt was mir persönlich wichtig ist bei einem Mann und allg.Beziehungsmäßig..und er hat mir über sich erzählt und was ihm so wichtig ist usw..das hat super gepasssst also unser Denkensweise ist total ähnlich ..dann hat er mir Rosen geschenkt und war auch ab und an eifersüchtig bei bestimmten Themen.

Als Bsp :
Hab ihn ganz spontan erzählt dass ich nächste Woche in den Urlaub mit Freundin fliege und da wir uns ja erst vor kurzem kennengelernt haben,hab ich ihn das erst jetzt erzählt weil wir über Reisen-Länder gesprochen hatten
Also total süssssssssss<3
Mein letzter Tag war Samstag und da bin ich gegen 17h abgereist aber er kam vorher nochmal vorbei und wollt mich nochmal sehen ,das fand ich voll sweet
Was ich auch super fand ist ,dass er meinte wir sehen uns die Tage bestimmt denn ich werd spontan mal richtung Duisburg fahren zu bekannten.Also ich war da sehr geschockt aber malsehen ob er jetzt auch wirklich vorbeikommt bzw versprochen hatte er es ja nicht aber wer toll wenn es klappt.
P.s. er hat mich NICHT versucht zu küssen oder mich rumzukriegen oder wie auch immer Er hat nur mal meine Hand gehalten und gestreichelt ,dasss wars .

Soo und gestern Abend hat er mir geschrieben und gefragt halt wie es mir geht,was ich so mache usw..dann wollte er nachm Studio (Musikstudio )mich anrufen aber ich denke mal die hben mit den Jungs die Nacht durch gechackert im Studio aber nicht schlimm..Doch seit dem kam nix mehr ,was jetzt auch nichts schlimmes heissen mag...

Was meint ihr ,könnte da sich wirklich was ernstes entwickeln ??


Was haltet ihr davon und Tipppsss und Tricksss ??nur her damit))


Danke schonmaaaal

Mehr lesen

10. April 2012 um 0:20

Heyy kamikts
Danke für deine Antwort,also das hab ich mir auch gedacht unnndddd bis jetzt hatten wir die ganze Woche jeden Tag Kontakt ..wir sind ja auch noch in der Flirtphase bzw wollen zwar beide was festes aber langsaaaam angehen wollen wir es..Ich weiss abeeer nicht ob das so gut ist wenn ich mich melde??man sagt ja immer der Mann sollte sich melden ..abeeer ich warte maaaaal noch bis morgen Abend ab oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 0:53

Hehe
wir haben uns samstag gesehen und letzte mal gestern montag abend um 22h geschrieben ..

jaaa du hast eigentl auch RECHT ... ich schaaau mal und halte dich aufm laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram