Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es passt nicht obwohl es passt

Es passt nicht obwohl es passt

18. Dezember 2018 um 16:40

Hallo, 
 habe folgendes Problem 
ich und meine jetz ex Freundin hatten eine echt schöne Beziehung gleiche Erwartungen Vorstellungen und Wünsche Charakter.
Einmal lief es etwas schief weil sie alte Gefühle bekommen hatte durch einen Typen der bischen mit ihr spielte damals und sie aber wusste das mit dem niemals funktionieren würde ich hab es aufgenommen und verarbeitet und zusammen haben wir es dan geschaft das sie alles hinter sich lassen konnte weil sie mich mehr liebte und nur etwas nicht verarbeitet hatte. Es lief wieder perfekt waren auch im Urlaub es war wunderschön nur dan paar Wochen danach wurde sie etwas stutzig 
Ob wirklich alles passt weil sie damals Gefühle bekommen hatte. Das ging 2 Wochen lang sie kränkelt sich mit dem Gedanken obwohl sie sich mit mir eine Zukunft vorstellen konnte und alles passte aber ihr etwas nicht passte was sie nicht wusste.

wir haben nach langem hin und her beschlossen erstmal cut zu machen obwohl ich es für sehr schwer fand einfach los zu lassen. Sie meinte wenn die Zeit es will finden wir zusammen.
2 tage vergingen da rief sie mich an um mir zu erzählen wie glücklich sie ist das sie bessere Stelle in der Arbeit hat und sie den ganzen Ballast gerade weg hat.
nur war ich noch sehr zerstört und sie sagte mir anstatt wie erhofft das es vill besser wird das ich mir erstmal keine Hoffnungen machen soll und wenn es mal sein soll das es schön dazu kommt .
wie kann man nur nach 2 Tagen alles vergessen und hinter sich lassen was mal gewesen ist 

Mehr lesen

18. Dezember 2018 um 18:38

So sehe ich das leider auch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 19:25
In Antwort auf user9912

Hallo, 
 habe folgendes Problem 
ich und meine jetz ex Freundin hatten eine echt schöne Beziehung gleiche Erwartungen Vorstellungen und Wünsche Charakter.
Einmal lief es etwas schief weil sie alte Gefühle bekommen hatte durch einen Typen der bischen mit ihr spielte damals und sie aber wusste das mit dem niemals funktionieren würde ich hab es aufgenommen und verarbeitet und zusammen haben wir es dan geschaft das sie alles hinter sich lassen konnte weil sie mich mehr liebte und nur etwas nicht verarbeitet hatte. Es lief wieder perfekt waren auch im Urlaub es war wunderschön nur dan paar Wochen danach wurde sie etwas stutzig 
Ob wirklich alles passt weil sie damals Gefühle bekommen hatte. Das ging 2 Wochen lang sie kränkelt sich mit dem Gedanken obwohl sie sich mit mir eine Zukunft vorstellen konnte und alles passte aber ihr etwas nicht passte was sie nicht wusste.

wir haben nach langem hin und her beschlossen erstmal cut zu machen obwohl ich es für sehr schwer fand einfach los zu lassen. Sie meinte wenn die Zeit es will finden wir zusammen.
2 tage vergingen da rief sie mich an um mir zu erzählen wie glücklich sie ist das sie bessere Stelle in der Arbeit hat und sie den ganzen Ballast gerade weg hat.
nur war ich noch sehr zerstört und sie sagte mir anstatt wie erhofft das es vill besser wird das ich mir erstmal keine Hoffnungen machen soll und wenn es mal sein soll das es schön dazu kommt .
wie kann man nur nach 2 Tagen alles vergessen und hinter sich lassen was mal gewesen ist 

Klartext: sie liebt dich nicht und könnte keine Gefühle für dich aufbauen. Will das aber nicht klar äußern um.dich nicht zu verletzen. 

Die Türen sind geschlossen . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 20:30

Danke für die antworten...
Aber hab heute den wahren Grund erfahren bzw mir wurde es von einem Familien Mitglied gesagt das sie den Kontakt zu der einen Person noch hatte....

Für mich ist es gerade noch leichter jetz sie gehen zu lassen 

18. Dezember 2018 um 22:43

Würde den Kontakt ebenfalls abbrechen. Man denkt, wenn man man in der Situation ist, oft, dass der Kontakt irgendwie hilft, aber in Wahrheit ist es dann noch schwerer, von der ganzen Sache loszukommen. Auch eine beschi**ene Aktion von ihr, sich hinter deinem Rücken mit dem anderen Typen zu treffen oder Kontakt zu haben, aber wenn es das für dich einfacher macht, damit abzuschließen, ist es natürlich vielleicht auch irgendwie gut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 12:12
In Antwort auf user9912

Hallo, 
 habe folgendes Problem 

Hallo. Wie lange wart ihr zusammen? Und woher möchtest du genau wissen das deine ex kontakt zu den andern hatte? Wenn ja auf welche art und weise hatten die beide kontakt und ist sie evtl doch noch verliebt in ihn?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen