Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es nervt mich.. was soll ich tun?

Es nervt mich.. was soll ich tun?

16. März 2010 um 19:58

Habe jemanden kennengelernt, haben uns 4mal getroffen und zwischendurch email kontakt jedoch eiert er so rum, ich weiß echt nicht was er will und das nervt mich so das ich ihm gerne schreiben möchte das wir uns mal treffen und reden sonst macht es keinen Sinn! Er muss ja nicht gleich mit mir zusammen kommen aber ich möchte jetzt wirklich mal wissen was er über mich denkt. Was meint ihr dazu? Setze ich ihn dadurch unter Druck oder merke ich so ob ihm was an mir liegt? Ist doch sonst alles Zeitverschwendung, warum tun sich Mäner so schwer eine klare Ansage zu machen! Was wäre jetzt eure Lösung für mich?

Mehr lesen

16. März 2010 um 20:06

Hinhalten
Hey!
Halte ihn einfach etwas hin und dreh den Spieß um!
Spiel die Spielchen ( Ich weiß nicht was Du willst..) einfach mit, auch wenn Du Dich damit etwas verstellst.
Warte bis er dir ständig angebote für treffen bietet und dann steig darauf um, ihn etwas zu verwirren indem Du absolut nicht zeigst dass Du total auf ihn stehst.
Die Frage wird sich nach einem Kuss, etc. erledigen, weil Du direkt ihm anschluss nach Ambitionen fragen dürftest!

Hoffe das hilft Dir etwas.
Hauptsache er bekommt nicht das GEfühl DICH hinhalten zu können!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 20:06

Jeder man reagiert da anders
Vielleicht ist er schüchtern und froh wenn Du initiative übernimmst.

Auf jedenfall weist Du dann wo Du mit ihm dran bist.

lg

16. März 2010 um 20:12
In Antwort auf nettie_12117420

Hinhalten
Hey!
Halte ihn einfach etwas hin und dreh den Spieß um!
Spiel die Spielchen ( Ich weiß nicht was Du willst..) einfach mit, auch wenn Du Dich damit etwas verstellst.
Warte bis er dir ständig angebote für treffen bietet und dann steig darauf um, ihn etwas zu verwirren indem Du absolut nicht zeigst dass Du total auf ihn stehst.
Die Frage wird sich nach einem Kuss, etc. erledigen, weil Du direkt ihm anschluss nach Ambitionen fragen dürftest!

Hoffe das hilft Dir etwas.
Hauptsache er bekommt nicht das GEfühl DICH hinhalten zu können!!!

Also
soll ich ihn jetzt nicht fragen ob wir uns treffen und reden oder sonst macht es für mich keinen Sinn mehr?
Mein Gedanke war dass er so wenigstens agieren muss oder er verliert mich halt. Habt ihr sowas schon mal gemacht, wenn ja wie ist es ausgegangen? Habe keine Lust das die ganze Zeit so schleifen zu lassen, da macht Frau sich doch nur Hoffnungen und im Endeffekt wird man eh nur enttäuscht!!!

16. März 2010 um 20:17
In Antwort auf chelle_12839690

Also
soll ich ihn jetzt nicht fragen ob wir uns treffen und reden oder sonst macht es für mich keinen Sinn mehr?
Mein Gedanke war dass er so wenigstens agieren muss oder er verliert mich halt. Habt ihr sowas schon mal gemacht, wenn ja wie ist es ausgegangen? Habe keine Lust das die ganze Zeit so schleifen zu lassen, da macht Frau sich doch nur Hoffnungen und im Endeffekt wird man eh nur enttäuscht!!!

Hast Du Lust auf spielchen oder nicht ?
Du beantwortest doch Deine Frage selber :

Du sagst doch selber, das Du keine Lust darauf hast das ganze schleifen zu lassen.

Also sprech Ihn an !

16. März 2010 um 20:25
In Antwort auf ronny_12504822

Hast Du Lust auf spielchen oder nicht ?
Du beantwortest doch Deine Frage selber :

Du sagst doch selber, das Du keine Lust darauf hast das ganze schleifen zu lassen.

Also sprech Ihn an !

Nein
ich will absolut keine Spielchen meine Frage war nur diesbezüglich ob es der richtige Weg ist ihm die Pistole auf die Brust zu setzen entweder oder? Wie reagieren Männer darauf?

16. März 2010 um 20:34

Nein
ich will absolut keine Spielchen meine Frage war nur diesbezüglich ob es der richtige Weg ist ihm die Pistole auf die Brust zu setzen entweder oder? Wie reagieren Männer darauf?

Was war?
Lief denn schon was ? Oder noch gar nichts??

16. März 2010 um 20:40
In Antwort auf nettie_12117420

Was war?
Lief denn schon was ? Oder noch gar nichts??

Ja
wir haben uns schon geküsst und beim Treffen ist er auch super aufmerksam und er sagte auch das er mich sehr attraktiv und lieb findet doch dann dauert es immer bis wir uns wieder sehen und in der Zeit ist er sehr kühl und damit kann ich nicht umgehen. Wenn ich jetzt frage ob wir uns sehen und reden sonst hat es keinen Sinn und er antwortet nicht gleich in absehbarer Zeit darauf will er dann nicht oder brauch ein Mann da auch Zeit zum überlegen?

16. März 2010 um 23:14

Ja
wir haben uns schon geküsst und beim Treffen ist er auch super aufmerksam und er sagte auch das er mich sehr attraktiv und lieb findet doch dann dauert es immer bis wir uns wieder sehen und in der Zeit ist er sehr kühl und damit kann ich nicht umgehen. Wenn ich jetzt frage ob wir uns sehen und reden sonst hat es keinen Sinn und er antwortet nicht gleich in absehbarer Zeit darauf will er dann nicht oder brauch ein Mann da auch Zeit zum überlegen?

Oi!
Das hört sich genauso an wie die Geschichte mit dem Typen der das selbe mit mir abgezogen hatte!
Mit welchem Buchstaben beginnt sein Name!? Nur zur Sicherheit :P
Also dann würde ich definitv mal klar und bestimmt nachfragen was er eigentlich von dir will.
Nicht zu schüchtern und fordernd, einfach nur:"Was sind wir eigentlich?"

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen