Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es nervt mich einfach,bitte lesen!!!!

Es nervt mich einfach,bitte lesen!!!!

4. Mai 2010 um 19:20

Hallo...
Also das geht jetzt schon 2Wochen...mein Freund war seit dem wir uns kennen fast nie weg.Er meinte letztens aus rücksicht weil ich schwanger war....unsere kleine ist jetzt 8Monate!
Seit 2Wochen geht er oft weg,ist auch ok...ABER er hat einen Bekannten mit dem er seitdem JEDEN Tag was macht.Und wenn er nur zum Saturn fährt....das ist doch nicht normal!
Natürlich kommt er dann auch später von der Arbeit,wo ich mir dann denke,er kann doch mal lieber seine Tochter ins Bett bringen....Aber da rede ich gegen eine Wand!

l.g

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 20:18


Falschen Mann gewählt! Er wälzt sämtliche "Babyarbeit" auf dich ab hab ich das Gefühl.
Das gehört sich nicht. Wenn man Vater ist, und vor allem noch ein Baby hat, geht man schnurstracks nach Hause nach der Arbeit.
Saturn hat in manchen Städten bis 22 Uhr auf. So ein Baby liegt doch ab 18 Uhr im Bett, und da gibts man seiner Freundin ein Kuss und sagt ich geh mal noch 1 Stunde weg.
Er scheint nicht zu realisieren, das er nun ein wenig Verantwortung hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:45

Ja
habe ich!!!
Wir haben ein eigenen Laden,der eigentlich bis 20Uhr offen hat.Wenn ich mal frage,ob er mal ne halbe Std.früher kommen kann(wegen der kleinen),dann heißt es er kann ja die Leute nicht rausschmeißen...aber die letzten beiden Tage z.b hat er Nachmittags für 2Std zu gemacht um mit dem Kumpel irgendwo hin zu fahren....Wenn ich nicht angerufen hätte,hätte er mir es viell.gar nicht erzählt...keine Ahnung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 21:13

Das ist nicht normal!
Hallo,
ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Ich finde es absolut ungewöhnlich, wie er sich verhält. Er müßte doch gerade jetzt viel Zeit mit Dir und vor allem mit seinem Kind verbringen wollen. Kennst Du den Bekannten denn? Hat er ihn Dir schon mal vorgestellt?
L.G.
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Beziehungspause
Von: nienchen4
neu
8. Mai 2010 um 8:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook