Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es muss passen

Es muss passen

9. März 2012 um 14:26

In einer Beziehung sollte einfach alle passen und wenn der Partner/Partnerin um einiges älter/jünger ist,dann sollte man seinen Weg gehen und sich nicht von aussenstehenden verunsichern lassen...Es gibt eben Menschen diesind mit 18 schon vernünftig/erwachsen und andere werden nie.Ich spreche da aus Erfahrung,denn ich hatte nach der Trennung/Scheidung meiner Frau schon 2 Beziehungen mit jüngeren Frauen.einmal waren es 18 Jaher Altersunterschied und einmal 23 Jahre...eine Geschichte hielt nur 3 Wochen und die andere fast 2 Jahre.

Mehr lesen

9. März 2012 um 18:05

Bei...
Bei 3 Wochen würde ich von keiner Beziehung sprechen.
Das ist bestenfalls ein Flirt, mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen