Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es muss doch ein Ende geben??Es macht mich fertig....

Es muss doch ein Ende geben??Es macht mich fertig....

3. November 2011 um 22:07

Hallo zusammen.

Ich hatte bereits im Frühjahr hier mein Problem geschildert (http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f87838_couple1-Soll-ich-mich-melden-oder-eher-bremsen.html)

Aktueller Stand: WIr sehen uns seltener. Habe nur noch Zugriff auf sein Profil in dem soz. Netzwerk. Habe eingesehen, dass nichts aus uns wird und will ihn nun vergessen. Und genau da liegt das Problem: ich kann es nicht. Hätte er mir nur nicht diese (von mir so gedeuteten) Hoffnungen mit Blicken usw gemacht, würde ich das ganze einfach unter "er hat einfach kein Interesse an dir" abbuchen. Aber diese Ungewissheit bzw diese Fragen kreisen tagtäglich in meinem Kopf :"Aber warum hat er dann so intensiv zu dir hergesehen" usw usf. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Will ihn einfach nur vergessen, einfach nur vergessen. Ich halt das alles nicht mehr länger aus. Bin wirklich für jeden Tipp dankbar!!!!!

Mehr lesen

4. November 2011 um 12:00


Ernsthaft?
Nur weil er dich intensiv angeschaut hat bildest du dir irgendwas darauf ein?
Und DAS macht dich fertig???
Back to reality

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen