Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es lief super und dann...

Es lief super und dann...

17. Mai um 12:21

Hallo zusammen,ich benötige (mal wieder) eure Hilfe.Ich habe im Februar einen Mann kennengelernt.Wir haben einen Monat geschrieben und es kam zum 1. Date. Daraufhin einen Monat Funkstille. Er hat mich dann wieder angeschrieben, und mir erklärt, dass er über seine Gefühle sich klar werden musste und sich mehr vorstellen kann... Wir haben jetzt wieder drei Wochen geschrieben und es lief bestenes .. Er hat mir immer morgens geschrieben...Ihr kennt bestimmt den Spruch "Einmal angeleckt ist markiert". Dies hat er zu mir geschrieben... Am Freitag, gab es dann folgenden Dialog-  Wie es noch mit dem "anlecken und markieren" aussieht:Ich:
"Ich bin der Meinung das bezieht sich auf Gegenseitigkeit"
Er:" So hab ich das auch in Erinnerung"
Ich: " Warum hast du nochmal gefragt         Warst dir unsicher?
"Er: "Nur zur Absicherung!"
Ich "Häää Erklär???"
Er: "Ob ich das vergessen hätte"
Ich: "Hast du es vergessen?"
Er: "Niemals"
Gestern hatten wir nur "Guten Morgen" geschrieben - mehr nicht totoal untypisch... Seit gestern ca. 14 Uhr Funkstille... Habe im geschrieben ob es mit dem Umbau gut vorangeht.. Gelesen (blaue Hacken) und bis jetzt nichts mehr gehört... Wieder Funkstille!!!!

Was ist plötzlich los ? Habe ich was falsch gemacht? Soll ich mich melden?
Wie würdet Ihr reagieren?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers