Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es lief gut und jetzt schreibt er nicht ?!

Es lief gut und jetzt schreibt er nicht ?!

7. Oktober 2014 um 0:42 Letzte Antwort: 13. Oktober 2014 um 1:04

Hallo liebe Leute, ich bin ziemlich verwirrt und auch ein bisschen enttäuscht. Seit ungefähr einem Monat schreibe ich mit einem Mann. Wir haben uns bis jetzt jeden Tag geschrieben auch wenn es nur ganz kurz war, man hat sich trotzdem mal gesimst. Klar, gab es auch Tage wo man nicht so viel geschrieben hat, aber ich bin jetzt nicht so eine die fragt ' noch da? ' wenn er eben nicht zurück geschrieben hat. Wir hatten sogar schon ein Date ausgemacht doch das musste er verschieben, ja ich weiß total bescheuert, aber er hat sich tausendmal entschuldigt und wollte auch nicht dass ich sauer bin. Er hat Anspielungen gemacht dass er die Woche wieder Zeit hätte,wir haben noch nichts ausgemacht. Er hat immer zurück geschrieben hat auch nie mit Komplimenten gespart. Jedenfalls seit letzter Woche Donnerstag, ist das ganze total komisch geworden. Ich bin mit paar Freundinnen ausgegangen und hab ihm geschrieben dass ich mich jetzt richten werde und wir schreiben ja dann später, alles super bis dahin. Er schrieb dann er würde jetzt gerne das Ergebnis sehen. Ich hab ihm ein paar Minuten nicht geantwortet, da ich ihm ja ein halbwegs gescheites Foto schicken wollte. In der Zwischenzeit hat er gemeint er würde schlafen gehen er wünsche mir einen schönen abend und bis morgen. Ich hab ihm das Bild geschickt, eben ein schönes ausgehfoto, und hab ihm eine gute Nacht gewünscht. Normalerweise hat er auf meine Bilder immer geantwortet, doch auf dieses Bild kam kein einziges Kommentar. Ich hab ihm wieder geschrieben ob alles klar ist, doch es kam keine antwort, doch in facebook online sein geht schon, whats app eben so. Ich hab absolut keine Ahnung was grade für ein Film läuft und ich weiß auch nicht ob ich ihm einfach direkt fragen soll was eigentlich los ist. Tut mir leid für den Roman und danke schon im vorraus

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 16:28

Wie ist
Jetzt gerade der Stand der Dinge?
Hast Du eigentlich auch ein Foto von Ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2014 um 15:50

Einfach fragen ...
... was los ist.

Sicherlich kann man mal vergessen zurück zu schreiben aber wenn jemand gar nichts mehr schreibt tippe ich mal auf kein Interesse - aber fragen kannst du trotzdem mal dan hast du wirklich die Gewissheit.


LG Wolkenreiterin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2014 um 21:40
In Antwort auf reddevils83

Wie ist
Jetzt gerade der Stand der Dinge?
Hast Du eigentlich auch ein Foto von Ihm?

Er hat
...mir immer Bilder von sich geschickt und hat auch nach Bildern von mir gefragt. Wie gesagt wir haben uns super verstanden, aber ich glaub das hat sich abgehackt. Ich hatte auch ein kurzes Telefonat mit ihm hab ihn auch gefragt ob er sich noch treffen will er meinte ja klar und wollte es direkt am Tag danach machen doch ich musste arbeiten. Hab ihm dann auch gesagt er soll sich melden wenn er Lust hat. Nach dem Telefonat kam nichts mehr. Naja ich verstehs halt nur nicht, am Telefon hätte er mir ja sagen können dass er doch kein treffen möchte, war aber das Gegenteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2014 um 9:21
In Antwort auf lmle_12627670

Er hat
...mir immer Bilder von sich geschickt und hat auch nach Bildern von mir gefragt. Wie gesagt wir haben uns super verstanden, aber ich glaub das hat sich abgehackt. Ich hatte auch ein kurzes Telefonat mit ihm hab ihn auch gefragt ob er sich noch treffen will er meinte ja klar und wollte es direkt am Tag danach machen doch ich musste arbeiten. Hab ihm dann auch gesagt er soll sich melden wenn er Lust hat. Nach dem Telefonat kam nichts mehr. Naja ich verstehs halt nur nicht, am Telefon hätte er mir ja sagen können dass er doch kein treffen möchte, war aber das Gegenteil.

Guten Morgen
Frage Ihn einmal wegen einem Treffens!

Wenn keine Antwort von Ihm kommt, dann lass es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 23:18

Nope..
Jedenfalls hatte er länger keine freundin, so hat er es mir gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2014 um 1:03
In Antwort auf reddevils83

Guten Morgen
Frage Ihn einmal wegen einem Treffens!

Wenn keine Antwort von Ihm kommt, dann lass es.

Hab ich ja
Am Telefon, er fragte dann ob ich am nächsten Tag zeit hätte, was ich leider nicht hatte und er an den folgenden tagen auch nicht konnte. Ich meinte er kann sich ja nochmal melden dass wir das hinkriegen. Er meinte ja klar machen wir und seit Mittwoch ist Funkstille. Soll ich es lassen oder direkt fragen was los ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2014 um 1:04
In Antwort auf wolkenreiterin

Einfach fragen ...
... was los ist.

Sicherlich kann man mal vergessen zurück zu schreiben aber wenn jemand gar nichts mehr schreibt tippe ich mal auf kein Interesse - aber fragen kannst du trotzdem mal dan hast du wirklich die Gewissheit.


LG Wolkenreiterin


Danke für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook