Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es kribbelt überall, aber

Es kribbelt überall, aber

8. Juni 2008 um 21:56

ich hab voll Angst!!!
Z.Z. reden wir nur zusammen und lachen ganz viel. Ist total schön, und ich könnt alles mit ihm anstellen, aber, ich trau mich nicht. Er sich auch nicht. Wir haben ja darüber gesprochen, wollen Spass miteinander haben, ist die offizielle Version, grins. Aber, wir können beide nicht so, wie wir gerne möchten. Denn er hat viel hinter sich und ich auch. Und beide haben wir Angst, das es weh tun könnte...
Nur, so gehts ja auch nicht wirklich. Er denkt, genauso wie ich, darüber nach...Und beim *Spass haben*, denkt man doch nicht im Vorfeld schon so intensiv nach, oder? Ich weiß, das er mich sehr mag, glaube auch, das er verliebt ist, aber, ich bin es auch. Und das sind Gefühle, so richtig bittersüß. Wir freuen uns, wenn wir uns sehen, aber, was ist das denn nu? Ein Hinhalten, ein Anfang, oder einfach nichts?
Ich hab mir echt nen Kopf gemacht, ob ich das will oder nicht, aber, ich will es, denn ich mag ihn ohne Ende. Wenn da nur nicht die Angst wäre, von beiden...
Also, was soll ich tun?

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 21:30

Danke...
ich genieße es ja auch sehr mit ihm, aber, er hat meine Nr. und sich noch nicht gemeldet. Soviel zum Thema, *mach Dir keinen Kopf*, grins. Es ist wie verhext, sogar auf e Arbeit muss ich an ihn denekn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club