Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es kommt nie zu einer Beziehung...

Es kommt nie zu einer Beziehung...

29. Mai 2012 um 22:46

Ich bin 18, sehe eigentlich ganz okay aus und habe auch einige Freunde und gute Bekannte.
Es ist schon öfters passiert, dass mir jemand nähergekommen ist, manchmal auch jemand aus dem Freundeskreis.
Aber aus Erfahrungen habe ich gelernt, dass ich mich nicht gleich auf etwas einlassen sollte. Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass ich sehr misstrauisch bin. Egal, ob es um Beziehungen oder Freundschaften geht.
Jedenfalls war es mit dem Letzten so:

Es war offensichtlich, dass er was von mir wollte. Und ich war auch an ihm interessiert. Trotzdem wartete ich noch einige Zeit ab, bis es zum erste Kuss kam.
Ab dann haben wir uns öfters geküsst, hauptsächlich nur auf Partys, in Discos usw. Wir haben SMS geschrieben und viel miteinander unternommen (meistens aber nicht nur zu zweit). Alles wurde immer schöner und besser...
Nun ja, viel weiter ist es aber nicht gekommen. Ich habe gemerkt, dass er sich plötzlich verändert hatte. Er schrieb wieder mit seiner Ex, die nun eine gute Freundin von ihm war. Einige Tage später gingen wir trotzdem gemeinsam in ein Lokal. Es wurde sehr spät und plötzlich musste ich mitansehen, wie er mit seiner Ex wild rumknutschte.
Ich traute meinen Augen nicht.
Seit dieser Nacht ist natürlich alles zwischen uns aus.
Ich war aber recht schnell darüber hinweg, weil ich schon ähnliche Erfahrungen früher machen musste, und mich deshalb auf nichts 100%ig einlassen kann und immer mit dem Schlimmsten rechne.

Ich habe schon das Gefühl, als würde jeder plötzlich die Interesse an mir verlieren... Dabei bekomme ich wirklich öfters gesagt, dass ich einen tollen Charakter habe..
Ich habe schon solche Angst davor, wenn ich mich wieder auf so etwas einlasse. Ich fürchte mich regelrecht davor mich zu verlieben. Und wenn es soweit ist, ist das kein wirklich schönes Gefühl für mich. Es schmerzt sogar ein bisschen und ich wünschte, dass ich dieses Gefühl einfach ausschalten könnte

Vielleicht liegt der Fehler ja auch an mir? Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 17:44

Hallo
Er hat also mit seiner Ex rumgeknutscht ,vor dir, dazu kann ich nur eins sagen,sei froh, dass Du jetzt weisst, woran Du bist. Sowas finde ich unterste Schublade und das hat mit Dir gar nichts zutun. Ich kann Dir nur einen Rat geben, bleibe weiterhin so wie Du bist Vielleicht hast Du einfach Angst verletzt zu werden ,aufgrund von einer früheren Erfahrung, so wie Du es schon beschrieben hast? Manche stecken das gut weg und andere eben brauchen dazu länger. Eins ist wohl sicher, wenn der Richtige kommt, dann verschwindet auch dieses blöde Gefühl. Alles Liebe

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 12:03

Nenn es doch Erfahrung!!
Das, was dir passiert ist, ich schon jeder Frau mal passiert. Du hast nichts falsch gemacht, du hast gewartet und das ist gut. Ich habe auch schon ein paar Reinfälle hintereinander gehabt und hab die Fehler immer bei mir gesucht, aber ich konnte keine finden, denn ich hatte nichts falsch gemacht. Ich war immer nett und höflich und hab auf seine Nachrichten geantwortet.

Mach dir nichts draus, sei froh das du drüber hinweg bist. Und es wird sich schon ergeben das dir ein besserer über den Weg läuft.

Du bist so wie du bist, und er muss dich so nehmen wie du bist.

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 15:18

Viele Frauen
machen solche Erfahrungen oder haben diese gemacht.
Es ist nicht gut, immer mit dem "Schlimmsten zu rechnen", das hindert Dich daran, eine wirkliche Beziehung aufzubauen. Du bist bereits falsch programmiert - es kann gut sein, dass Deine Einstellung kopfgesteuert ist und nichts spontan zugelassen wird. Ändere das.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen