Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es kommt kein richtiges Gespräch zustande.... :/

Es kommt kein richtiges Gespräch zustande.... :/

28. Februar 2015 um 20:22

Hey,
also ich schreibe seit zwei Monaten mit einem Jungen. Wir kennen uns schon etwas länger aus der Schule und haben dann angefangen miteinander zuschreiben.
Es ist nur so, dass kein wirkliches Gespräch zustande kommt also wir haben so die standard Fragen Wie gehts? Was machst du so? aber danach habe ich das Gefühl, das ich ihm alles aus der Nase ziehen muss und er nicht wirklich Lust hast mit mir zu schreiben. Was mich dabei verwirrt ist, dass er es war der mit nach meiner Nummer gefragt hat und mich immer wieder anschreibt.... Im moment weiß ich nicht weiter

Mehr lesen

28. Februar 2015 um 20:46

Also..
..wenn wir uns in der AG treffen ist es immer Lustig wir scherzen viel rum und quatschen da hauptsächlich über die AG oder ne Serie. Da ist er auch nicht so einsilbig aber über die themen kommen wir nicht hinaus.
Ich bin mir zwar noch nicht sicher was ich von ihm will, aber ich mag ihn auf jeden fall sehr und fände es schön wenn wir auch mal über persönliche Dinge reden können, also auch mal einfach reden wenn man mal einen schlechten tag hat oder so...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was bedeutet zusammen sein....? kleine umfrage
Von: sunshinelily
neu
12. April 2015 um 1:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen