Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es knistert

Es knistert

6. September um 22:53

Seit einer Weile knistert es zwischen mir und einem gleichaltrigen Mann, es ist Wirklich aufregend. wir schauen uns lange in die Augen, ohne ein Wort zu sagen. Wir lächeln beide, er macht mich total nervös, ich vergesse sogar was ich sagen wollte. Auch er wirkt total nervös, manchmal ist ihm schon was aus der Hand gerutscht. Auch dreht er sich verlegen weg und kramt in seinen Schubladen. Er mustert mich von oben bis unten, berührt mich zufällig, hat mir die letzte Behandlung nicht in Rechnung gestellt obwohl er viel Mühe damit hatte ... fragt meine Mutter nach mir wenn er mich eine Weile nicht sieht oder ich einen Termin abgesagt habe. Ich muss oft an ihn denken. 
Wäre alles total toll, wenn er nicht mein Arzt wäre. 
Nun hat er mich durch die Blume um ein Treffen gebeten, besser gesagt, ich soll einen Termin vereinbaren obwohl es keinen medizinischen Grund dafür gibt, denn die Behandlung ist abgeschlossen.  
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? 

Mehr lesen

6. September um 23:10

Ich würde einen Termin machen

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

6. September um 23:55
In Antwort auf mariposas

Seit einer Weile knistert es zwischen mir und einem gleichaltrigen Mann, es ist Wirklich aufregend. wir schauen uns lange in die Augen, ohne ein Wort zu sagen. Wir lächeln beide, er macht mich total nervös, ich vergesse sogar was ich sagen wollte. Auch er wirkt total nervös, manchmal ist ihm schon was aus der Hand gerutscht. Auch dreht er sich verlegen weg und kramt in seinen Schubladen. Er mustert mich von oben bis unten, berührt mich zufällig, hat mir die letzte Behandlung nicht in Rechnung gestellt obwohl er viel Mühe damit hatte ... fragt meine Mutter nach mir wenn er mich eine Weile nicht sieht oder ich einen Termin abgesagt habe. Ich muss oft an ihn denken. 
Nun hat er mich durch die Blume um ein Treffen gebeten, besser gesagt, ich soll einen Termin vereinbaren obwohl es keinen medizinischen Grund dafür gibt, denn die Behandlung ist abgeschlossen.  

Ich würd auch einen Termin machen.. ist (zu) heikel für ihn eine Patientin nach einem Date zu fragen..

Alles Gute dir..

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. September um 4:37
In Antwort auf mariposas

Mach das ! Viel Erfolg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 4:37
In Antwort auf mariposas

Mach das ! Viel Erfolg

7. September um 6:46
In Antwort auf mariposas

Warum macht er das so? Wenn eine Behandlung abgeschlossen ist, wissen das auch seine Schwestern vorn im Anmeldunge und Wartebereich. Nach Feierabend ist die Praxis zu ,und ihr könnt euch locker irgendwo treffen. Außerdem ist die Praxistür für die Schwestern offen. Sie bringen doch die Akte der nächsten Patienten rein ins Behandlungszimmer oder läuft das über's Netzwerk? Trozdem hat er doch seinen Kopf viel freier und kann sich ganz auf Dich konzentrieren wenn die Praxis zu ist.

Aber , meine Daumen sind gedrückt. Das hört sich süß an. Viel Spaß beim kennen lernen. Es ist toll , wenn eine Beziehung eine tolle Geschichte vorweg hat.

ganz liebe Grüße 
Neele Christin 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 8:54

kann sein muß nicht sein.
ICh erkundige mich auch bei den Müttern wie es der Tochter geht.
Ich schaue auch den ganzen Körper an um zu erkennen wie der Allgemeinzustand ist.
Wenn ich meine, ein Termin könnte sinvoll sein, empfehel ich einen zu veerinbaren.
Mir fällt auch mal was runter ohne das ich die Patientin liebe.
Kann sein, muß nicht sen.
Trotz dem viel Glück.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 10:21

Termin machen

7. September um 10:29

Aufregend! Sag bescheid, wie es weiter geht

7. September um 11:43

Hört sich schwer danach an, einen Termin auszumachen, bin total hibbelig deswegen 🙈 mal sehen was er vermerkt hat, warum ich nochmals kommen soll. Der Zahn ist fertig 🙈 
Ich halte euch auf dem laufenden 🙈 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 21:53

mach einen termin

9. September um 9:13

Kleines Update 
hab direkt für morgen einen Termin bekommen 😳 im System hat er einen 10 Minuten Termin angelegt, sagte die Dame am Telefon. Für Besprechung und evtl. Polieren des Zahns (der bereits poliert ist) 🤔
nun 🙈

9. September um 9:20
In Antwort auf mariposas

Kleines Update 
hab direkt für morgen einen Termin bekommen 😳 im System hat er einen 10 Minuten Termin angelegt, sagte die Dame am Telefon. Für Besprechung und evtl. Polieren des Zahns (der bereits poliert ist) 🤔
nun 🙈

Ganz viel Spaß euch beiden ❤❤

9. September um 9:42
In Antwort auf neelemaus

Ganz viel Spaß euch beiden ❤❤

Danke dir 🤗❤️

11. September um 7:49

Das war die richtige Entscheidung 😊
ich war gestern sein letzter Termin und wir haben gemeinsam/getrennt unauffällig die Praxis verlassen, anschließend hat er mich zum Essen eingeladen. So einen netten Abend hatte ich schon lang nicht mehr 😊

11. September um 8:07
In Antwort auf mariposas

ich war gestern sein letzter Termin und wir haben gemeinsam/getrennt unauffällig die Praxis verlassen, anschließend hat er mich zum Essen eingeladen. So einen netten Abend hatte ich schon lang nicht mehr 😊

Dann war ja doch alles klar 😊 und nun?

11. September um 8:18
In Antwort auf mariposas

Mein Glückwunsch. Das hört sich toll an. Ich wünsche dir dass das so bleibt und Er Dein " Deckel " ist.

11. September um 9:48
In Antwort auf mariposas

du hast aber nix mit mariposa2000 zu tun oder?

11. September um 9:55
In Antwort auf jasmin7190

du hast aber nix mit mariposa2000 zu tun oder?

Nein 😳

11. September um 9:55
In Antwort auf himbeerchen6

Dann war ja doch alles klar 😊 und nun?

Mal schauen wie es weiter und geht. Wollen uns wieder sehen 😊

12. September um 10:57

Wieso sollen Ärzte bei Frauen leichtes Spiel haben, so ein blödsinn. Wenn der Typ nichts taugt, bringt auch der Titel nichts ....

12. September um 11:01

Schwingt da bei dir irgendwie Frust mit? 
um deine Frage zu beantworten: ich bin 30, und nein, so nötig haben wir es nicht! 

12. September um 11:08

nein, stell dir mal vor! Wir lassen es langsam angehen und lernen uns grade erst kennen! Sowas kennst du gar nicht, kann das sein?! 
Deine PN geht mir zu weit, werd ich nicht Beantworten. 

12. September um 12:02

Also so ein Quatsch. Ginge es um den Titel, hätte sie doch viel schneller angebissen, statt erst noch hier um Rat zu fragen etc. Blöd nur, dass man wegen einer Person, die einen Arzt datet, Vorurteile verkündet, dabei aber nicht an all die Frauen (und Männer) denkt, die einen Arzt oder eine Ärztin schon mal haben abblitzen lassen.

Es geht eben niemand online um zu verkünden "Habe meinen Neurologen heute zum 4. Mal bereits NICHT gedated, euch allen noch einen schönen Tag".

12. September um 12:24
In Antwort auf neelemaus

Warum macht er das so? Wenn eine Behandlung abgeschlossen ist, wissen das auch seine Schwestern vorn im Anmeldunge und Wartebereich. Nach Feierabend ist die Praxis zu ,und ihr könnt euch locker irgendwo treffen. Außerdem ist die Praxistür für die Schwestern offen. Sie bringen doch die Akte der nächsten Patienten rein ins Behandlungszimmer oder läuft das über's Netzwerk? Trozdem hat er doch seinen Kopf viel freier und kann sich ganz auf Dich konzentrieren wenn die Praxis zu ist.

Aber , meine Daumen sind gedrückt. Das hört sich süß an. Viel Spaß beim kennen lernen. Es ist toll , wenn eine Beziehung eine tolle Geschichte vorweg hat.

ganz liebe Grüße 
Neele Christin 

@neelemaus. ich bin deiner Meinung. hört sich doch sehr romantisch an.

12. September um 12:26
In Antwort auf mariposas

Glückwunsch mariposa

12. September um 13:10
In Antwort auf dreamboy00611

Glückwunsch mariposa

Danke ☺️

12. September um 13:22
In Antwort auf mariposas

Mal schauen wie es weiter und geht. Wollen uns wieder sehen 😊

habt ihr kontakt?
steht das nächste treffen schon?

12. September um 13:32

habt ihr kontakt?
steht das nächste treffen schon?

Wir haben uns gestern Abend wieder getroffen und er hat für uns gekocht ☺️

12. September um 13:44

Selbst wenn? Ich bin von Ärzten auch beeindruckt. Nicht, weil sie vielleicht mehr verdienen oder Ähnliches, sondern weil da jemand sitzt, der jahrelang studiert hat, sich ggf. als Assistenzarzt den Hintern aufgerissen hat, usw. Und all das meist bei einem nicht allzu rosigen Einkommen. Das heißt für mich da sitzt jemand mit Willensstärke und Disziplin, jemand der etwas anfängt und es durchzieht. Sowas ist nunmal für manche Menschen anziehend. 

Natürlich sind das aber Eigenschaften die nicht nur Ärzte vorweisen können. Mir wurde mal gesagt ich sei nur auf Männer aus die Karriere machen (wollen) und ich sei materialistisch orientiert. Bullshit. Aber Männer, die etwas erreichen und an sich arbeiten wollen, ziehen mich an. Männer, die sich nicht mit nine to five und bei Mitte 30 mit "das ist mein Leben, so bleibt es jetzt die nächsten 35 Jahre" zufriedengeben. Sprich ganz andere Beweggründe, die aber nunmal mit sich bringen, dass diese Männer meist eben nicht unbedingt Bäcker o. Ä. sind. So what?

Und dem Herrn zu unterstellen er würde sie dann fallenlassen, ist einfach unangebracht. Vermuten, okay, aber Unterstellungen? Niemand hier kennt ihn persönlich und selbst wenn von 100 Ärzten 99 so wären, kann er noch immer der eine sein, der sich anders verhält. Gönn der TE doch einfach ihre Freude!?

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 14:08

Erklär mir das bitte: ist sie nun leicht zu haben und er hat ja ach so leichtes Spiel weil er Arzt ist, oder muss er sich so viel Mühe geben, dass er sogar kocht für sie? 

Ich jedenfalls freue mich für die TE und hoffe die ganze Geschichte entwicklet sich so wie sie sich es erhofft

12. September um 15:18

Ja da guckst du. Kochen kann er auch noch. Er hat benehmen, Anstand, ist gebildet, Humor, hat einen super sauberen Haushalt, sieht gut aus, schlimm. Gaaaaanz böse. Und weißt du was? So ein „Softie“ ist mir 10 mal lieber als ein Pascha der sich fragt warum er keine abkriegt und hier frustriert kommentiert. 

12. September um 15:27

Was ist denn eigentlich dein Problem?
So viel Frust auf einem Haufen sieht man nicht oft.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 15:28
In Antwort auf yogurette

Selbst wenn? Ich bin von Ärzten auch beeindruckt. Nicht, weil sie vielleicht mehr verdienen oder Ähnliches, sondern weil da jemand sitzt, der jahrelang studiert hat, sich ggf. als Assistenzarzt den Hintern aufgerissen hat, usw. Und all das meist bei einem nicht allzu rosigen Einkommen. Das heißt für mich da sitzt jemand mit Willensstärke und Disziplin, jemand der etwas anfängt und es durchzieht. Sowas ist nunmal für manche Menschen anziehend. 

Natürlich sind das aber Eigenschaften die nicht nur Ärzte vorweisen können. Mir wurde mal gesagt ich sei nur auf Männer aus die Karriere machen (wollen) und ich sei materialistisch orientiert. Bullshit. Aber Männer, die etwas erreichen und an sich arbeiten wollen, ziehen mich an. Männer, die sich nicht mit nine to five und bei Mitte 30 mit "das ist mein Leben, so bleibt es jetzt die nächsten 35 Jahre" zufriedengeben. Sprich ganz andere Beweggründe, die aber nunmal mit sich bringen, dass diese Männer meist eben nicht unbedingt Bäcker o. Ä. sind. So what?

Und dem Herrn zu unterstellen er würde sie dann fallenlassen, ist einfach unangebracht. Vermuten, okay, aber Unterstellungen? Niemand hier kennt ihn persönlich und selbst wenn von 100 Ärzten 99 so wären, kann er noch immer der eine sein, der sich anders verhält. Gönn der TE doch einfach ihre Freude!?

Ganz genau, du sprichst mir aus der Seele. 

12. September um 15:33

Vielleicht hättest du ja auch so leichtes Spiel wenn du wenigtens genug Bildung hättest um deinen Forennickname richtig zu schreiben

Männer mit so wenig Niveau und so viel Frust wie du haben es sicher nicht leicht...

@mariposas: Freut mich total für euch!!! Schöne Geschichte

12. September um 15:47
In Antwort auf melonchen1

Vielleicht hättest du ja auch so leichtes Spiel wenn du wenigtens genug Bildung hättest um deinen Forennickname richtig zu schreiben

Männer mit so wenig Niveau und so viel Frust wie du haben es sicher nicht leicht...

@mariposas: Freut mich total für euch!!! Schöne Geschichte

Du solltest mal seine PN sehen, da ist die falsche Nick Name Grammatik  noch das kleinste Übel 🤣 verstehe gar nicht warum er sich da so nen Narren dran frisst 😒 

und danke ❤️

12. September um 15:51

Schön, dass es noch tolle Männer gibt, die sich Mühe geben. Meiner ist auch so einer. Auch nach langer Beziehung gibts noch Blumen, Lieblingsschokolade, usw. Aufmerksame Männer sind selten geworden, aber das ist wohl eine Erscheinung der Konsumgesellschaft.

Geniess es!

12. September um 16:03

Weißt du was du noch nicht verstanden hast?
Nicht Geld und Titel kommen an bei Frauen sondern ehrliches Interesse, Aufmerksamkeit, Bildung und Niveau.
Davon hat man bei dir halt noch nix gesehen hier...

Und wenn du eine willst die schnell die Beine breit macht, würd ich sagen, geh zu einer Professionellen!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 16:04
In Antwort auf molly714

Schön, dass es noch tolle Männer gibt, die sich Mühe geben. Meiner ist auch so einer. Auch nach langer Beziehung gibts noch Blumen, Lieblingsschokolade, usw. Aufmerksame Männer sind selten geworden, aber das ist wohl eine Erscheinung der Konsumgesellschaft.

Geniess es!

Ich find das auch schön! Er ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, aber auch zurück haltend und seine Anwesenheit ist wirklich angenehm! Weil er eben nicht so primitiv und aufdringlich ist wie viele andere leider. Ich genieß die Zeit mit ihm wirklich sehr und er tut mir sehr gut. 

12. September um 16:09
In Antwort auf melonchen1

Weißt du was du noch nicht verstanden hast?
Nicht Geld und Titel kommen an bei Frauen sondern ehrliches Interesse, Aufmerksamkeit, Bildung und Niveau.
Davon hat man bei dir halt noch nix gesehen hier...

Und wenn du eine willst die schnell die Beine breit macht, würd ich sagen, geh zu einer Professionellen!

Wahre Worte. 

Titel und Geld alleine reichen nicht für eine Beziehung  Charakter, Umgangsformen, zwischenmenschlich angenehmes Verhalten, usw usf - daraus sind gute Männer, die bei Frauen ankommen. Assholes gibts an jeder Ecke (die dann neidisch auf die erfolgreichen Männer starren und sich fragen, warum es bei ihnen nicht klappt).

12. September um 16:11

Du bist einfach nur unverschämt. Woher möchtest du überhaupt wissen wer wo wie wann mit wem schläft. Das ist doch anmaßend. 
Und wie melonchen schon schreibt, hat das alles mit seinem Titel oder seinem Vermögen überhaupt nichts zu tun. Weißt du was? Selbst wenn er mir in gammliger Freizeit Kleidung beim Joggen über den Weg gelaufen wär, hätte er mich mit seiner Art begeistert. Tut mir echt leid für dich das du so frustriert bist. Da kann die Frauen Welt aber nichts dafür, lieber solltest du mal an Dir arbeiten. Neid und Missgunst sind nicht schön. 

12. September um 16:18

Neid ist übrigens was, was dich noch unattraktiver macht als du eh schon bist

12. September um 17:20
In Antwort auf mariposas

Wir haben uns gestern Abend wieder getroffen und er hat für uns gekocht ☺️

schön!  läuft 

12. September um 17:22
In Antwort auf mariposas

Du bist einfach nur unverschämt. Woher möchtest du überhaupt wissen wer wo wie wann mit wem schläft. Das ist doch anmaßend. 
Und wie melonchen schon schreibt, hat das alles mit seinem Titel oder seinem Vermögen überhaupt nichts zu tun. Weißt du was? Selbst wenn er mir in gammliger Freizeit Kleidung beim Joggen über den Weg gelaufen wär, hätte er mich mit seiner Art begeistert. Tut mir echt leid für dich das du so frustriert bist. Da kann die Frauen Welt aber nichts dafür, lieber solltest du mal an Dir arbeiten. Neid und Missgunst sind nicht schön. 

Sag, aber du weißt sicher dass er Single ist oder?

12. September um 17:49

Sag, aber du weißt sicher dass er Single ist oder?

Ja das ist er ☺️ Glaube ich ihm auch 😊

12. September um 18:02
In Antwort auf mariposas

Ja das ist er ☺️ Glaube ich ihm auch 😊

gut  dann passt ja alles

15. September um 18:31

Update 🔒 💗 
nach 3 treffen und einem gemeinsamen Wochenende in der Therme haben wir festgestellt, das wir uns ineinander verliebt haben und er gestand mir, das dies bei ihm schon bei der ersten Begegnung passierte 😍 wir sind nun ein Paar  💏 und ich muss das ganze vor Freunden und Familie nicht mehr verheimlichen ☺️ 
Danke euch allen für eure Zusprüche ❤️

15. September um 19:53

Glückwunsch. ich wünsch euch für immer viel Glück.

15. September um 20:16
In Antwort auf dreamboy00611

Glückwunsch. ich wünsch euch für immer viel Glück.

Danke dir ☺️

16. September um 9:03
In Antwort auf mariposas

Update 🔒 💗 
nach 3 treffen und einem gemeinsamen Wochenende in der Therme haben wir festgestellt, das wir uns ineinander verliebt haben und er gestand mir, das dies bei ihm schon bei der ersten Begegnung passierte 😍 wir sind nun ein Paar  💏 und ich muss das ganze vor Freunden und Familie nicht mehr verheimlichen ☺️ 
Danke euch allen für eure Zusprüche ❤️

ja suuuuuuuuuuupi!

wie habt ihr jetzt geplant dass ihr euch trefft?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen