Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es klappt nicht mehr...

Es klappt nicht mehr...

24. August 2011 um 20:42

Ich bin seit ein paar Jahren mit einem Mann zusammen. Seit ein paar Jahren leidet er an Diabetes und unsere Beziehung auch. Dank dieser Erkrankung kann er leider nicht mehr so Mann sein, wie er es gerne würde. Seit ca. 10 Monaten haben wir nun keinen Sex mehr. Es fehlt mir schrecklich, doch auch reden hilft nicht. Medikamente für die Potenz kann er auch nicht nehmen, aufgrund seines Herzens.
Mir fehlt ein erfülltes Sexleben. Ich wäre schon froh wenn es wenigstens alle paar Monate klappen würde. Doch alle versuche helfen nichts. Fürhren ansonsten eine ganz normale Beziehung mit höhen und tiefen.

Nun habe ich einen netten Mann kennengelernt, mit dem ich so wunderbar reden kann. Ich habe ihm von meinem Problem erzählt und er mir von seinen. Er ist geschieden und hat keine Beziehung. Er schlug vor, dass er sich sexual Partner zur verfügung stellt, da er mich verstehen könnte. Nun überlege ich das Angebot anzunehmen um wenigstens mal wieder zu erleben wie es ist. Klar will ich meinem Partner das nicht unbedingt auf die NAse binden, da er mit seiner Gesundheit genug stress hat. Ich werde immer gereizter um so mehr Zeit verstreicht. Noch ist nichts passiert, da er zu weit weg wohnt.

Geht es vielleicht hier Leuten genauso wie mir??? Oder hat jemand Ratschläge oder Tipps oder was weiß ich auch Kritik???

Mehr lesen

24. August 2011 um 20:52

Wieso
doch tue ich oft sehr oft. Er sagt er will keine anderen Medikamente nehmen, da sie die Bauchspeicherdrüse komplett kaputt macht.
Wenn wir darüber reden streiten wir nur und ich/wir sind beide fertig. Ich Liebe ihn will ihn ja nicht verlassen.

Gefällt mir

25. August 2011 um 6:50

"überlege ich das Angebot anzunehmen..."
pure sexbeziehung? wenn du deinen jetzigen freund wirklich liebst und willst ihn nicht verlassen und verlieren (also ich meine nicht aus mitleid!), dann kann ich schon vorstellen, dass es geht. aber wenn du dir nicht mehr sicher bist, ob du ihn liebst, dann trennt euch doch voneinander!

Gefällt mir

5. September 2011 um 18:32

Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?
www.youtube.com/watch?v=7A4EToOzPvY

Gefällt mir

5. September 2011 um 19:51


Wie wäre es, wenn du mit deinem Partner darüber reden würdest und ihm dein Problem nahe legst.

Vlt würde er dich dann offiziell rollig auf die Menschheit loslassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Trennung auf Zeit??! ich versteh die welt nicht mehr..
Von: bella8931
neu
5. September 2011 um 18:57

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen