Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist zum Haare raufen...

Es ist zum Haare raufen...

28. Juli um 22:22 Letzte Antwort: 31. Juli um 21:21

Hallo liebe gofeminin Gemeinde 
Ich habe vor ein paar Wochen jemand über die social medias kennengelernt. Die Kommunikation kam am Anfang mehr von mir und lief auch soweit gut. 
Irgendwann wurde er etwas distanzierter. 

Er musste jetzt beruflich ins Ausland. Auf die Frage von mir, ob wir überhaupt noch  in Kontakt bleiben sollen, bejahte er das ausdrücklich. 

Den Kontakt hielt er auch aufrecht, erkundigte sich wie es mir ginge etc. 

Aber es waren nie tiefgründigere Gespräche. Urplötzlich war sein WhatsApp Bild und die Infos weg. Auf die Frage hin von mir wo sein Bild sei meinte er, er könne kein WhatsApp update machen, da das Internet dort sehr schlecht ausgebaut ist und deswegen ist alles weg. 

Ich denke eher das die Nummer gelöscht ist. 
Aber er schreibt mir trotzdem regelmäßig. 

Wenn er meine Nummer gelöscht hat, warum schreibt er trotzdem? 

Lg

Mehr lesen

28. Juli um 22:27

Glaskugel ist gerade kaputt. 

Aber was ist,  wenn er die Wahrheit sagt?

1 LikesGefällt mir
28. Juli um 22:37
In Antwort auf sonnenblume78

Hallo liebe gofeminin Gemeinde 
Ich habe vor ein paar Wochen jemand über die social medias kennengelernt. Die Kommunikation kam am Anfang mehr von mir und lief auch soweit gut. 
Irgendwann wurde er etwas distanzierter. 

Er musste jetzt beruflich ins Ausland. Auf die Frage von mir, ob wir überhaupt noch  in Kontakt bleiben sollen, bejahte er das ausdrücklich. 

Den Kontakt hielt er auch aufrecht, erkundigte sich wie es mir ginge etc. 

Aber es waren nie tiefgründigere Gespräche. Urplötzlich war sein WhatsApp Bild und die Infos weg. Auf die Frage hin von mir wo sein Bild sei meinte er, er könne kein WhatsApp update machen, da das Internet dort sehr schlecht ausgebaut ist und deswegen ist alles weg. 

Ich denke eher das die Nummer gelöscht ist. 
Aber er schreibt mir trotzdem regelmäßig. 

Wenn er meine Nummer gelöscht hat, warum schreibt er trotzdem? 

Lg

Vertraue ihm, so lange er im Ausland ist.
Je nachdem, wo er sich befindet, kann der Internet-Empfang schon schlecht sein.
Irgendwann wird er ja wieder zurück kommen. Und dann wirst, Du sehen, wie er sich verhält!

Gefällt mir
29. Juli um 9:06
In Antwort auf frauevi

Glaskugel ist gerade kaputt. 

Aber was ist,  wenn er die Wahrheit sagt?

Dass es der Wahrheit entspricht, kann durchaus sein. Ich hatte schonmehrmals das gleiche Problem im Ausland. Nach der Rückkehr übrigens auch, jetzt auch wieder, Handy spielt verrückt, es geht nichts mehr.

Gefällt mir
29. Juli um 9:09

Kann man so nicht wissen, aber solange die Gespräche etwas zu oberflächlich sind , solltest du dir überhaupt erst mal klar sein, ob er denn wirklich der Richtige für dich ist.
Mir würde das jedenfalls nicht reichen.

Gefällt mir
31. Juli um 21:21

Hallo,

ich habe gerade fast das gleiche Problem.

LG Gisela

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers