Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist wohl vorbei?!..

Es ist wohl vorbei?!..

7. April 2018 um 8:47

Ich habe einen Mann ein Jahr getroffen, es war alles wie in einer Beziehung aber haben es nie ausgesprochen, aber waren uns treu und alles. 
naja
Im Februar hätten wir unseren ersten Streit, er wollte sich nicht mit mir treffen weil er denkt das es sich nichts ändern wird, aber beenden wolöte er es auch nicht. Habe ihn mehrmals gefragt
er hat mir auch immer geantwortet  und g2fragt wie es mir geht und sowas 
Dann habe ich ihn nochmal gefragt ob er sich jetzt noch treffen möchte oder nicht, dann schrieb er nur k3ine Ahnung schönes Wochenende.
Dann hab3 ich ihm 4 Tage nicht geschrieben und gefragt wie es ihm geht; darauf hat er mir nicht geschrieben, das ist jetzt 2 Wochen her. 
Also hat er es durch stillschweigen ernsthaft beendet? 
Ich wüsste das sich was ändern wird, wenn ich ihm endlich meine Gefühle gestehen würde. Aber dazu komme ich ja jetzt gar nicht. Nun hatte ich zur Ablenkung schon andere Dates, aber ich könnte mich nie öffnen, weil ich immer an ihn denk3n muss. 
Ich möcht3 ihm gerne morgen nochmal schreiben, damit es für mich ein2n Abschluss gibt. 
Meint ihr das ist ein3 gute Idee?

Mehr lesen

7. April 2018 um 12:36
In Antwort auf hamburgerin95

Ich habe einen Mann ein Jahr getroffen, es war alles wie in einer Beziehung aber haben es nie ausgesprochen, aber waren uns treu und alles. 
naja
Im Februar hätten wir unseren ersten Streit, er wollte sich nicht mit mir treffen weil er denkt das es sich nichts ändern wird, aber beenden wolöte er es auch nicht. Habe ihn mehrmals gefragt
Dann habe ich ihn nochmal gefragt ob er sich jetzt noch treffen möchte oder nicht, dann schrieb er nur k3ine Ahnung schönes Wochenende.
Dann hab3 ich ihm 4 Tage nicht geschrieben und gefragt wie es ihm geht; darauf hat er mir nicht geschrieben, das ist jetzt 2 Wochen her. 
Ich wüsste das sich was ändern wird, wenn ich ihm endlich meine Gefühle gestehen würde. Aber dazu komme ich ja jetzt gar nicht. Nun hatte ich zur Ablenkung schon andere Dates, aber ich könnte mich nie öffnen, weil ich immer an ihn denk3n muss. 
Ich möcht3 ihm gerne morgen nochmal schreiben, damit es für mich ein2n Abschluss gibt. 

Schreib ihm, gestehene ihm seine Gefühle und schau was passiert.. 

Was hast du denn sonst für Alternativen? Ich würde sagen nur noch die, es so zu lassen wie es ist, willst du das? ..ich glaube nicht..

also zier dich nicht und bringe das für dich ins Reine.. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2018 um 12:39
In Antwort auf hamburgerin95

naja

..denn was soll schon passieren, noch weniger Kontakt kannst du mit ihm ja nicht mehr haben.. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2018 um 13:41
In Antwort auf lacaracol

..denn was soll schon passieren, noch weniger Kontakt kannst du mit ihm ja nicht mehr haben.. 

Ich ziere mich noch etwas, weil es dann über whats App ist aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2018 um 16:43

Na gut das du ne Ahnung hast..

14. April 2018 um 22:59

claudia0083
Schweig lieber. Von Dir kommt nichts konstruktives.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram