Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist wiedermal geschehen

Es ist wiedermal geschehen

17. September 2006 um 15:54

Hallo!

Wer meinen letzten Beitrag vielleicht gelesen hat, wird einiges über mein Problem wissen. Wie dieses Forum schon alles aussagt, bin ich leider auch eine Eifersuchtstäterin, die auf dem besten Wege ist sich einen fantastischen Mann zu versauen!!!
Gestern ist es wieder passiert, das Eifersuchtsdrama nimmt kein Ende, die Eifersuchtsszene war einfach nur grauenhaft!

Nachdem ich meinen Freund unregelmäßig sehe (und es auch mom. weiterhin so bleiben wird, da wir beide in Prüfungsstress sind und deshalb momentan viel zeit ohne einander verbringen)wollten wir uns ein super WE machen, mit Filme gucken und allem drum und dran! Leider war meine Eifersucht wiedermal stärker und beim kleinsten Anblick auf eine Andere Dame...habe ich vor eifersucht getopt! Blöd ich weis..! Dabei wollten wir uns nur einen schönen Abend machen, der war dann genzlich kaputt und das nur wegen einem Film! Ich glaube mehr brauche ich nicht zu beschreiben, denn es ist mir ehrlich gesagt peinlich! ;O(

Ich dachte das ich momentan besser mit diesem Elenden Gefühl umgehen kann, dass ich auf dem besten wege bin diese verdamte Eifersucht loszuwerden, aber ich habe gestern wieder bemerkt wie schwach ich doch bin und wie scheisse ich doch zu meinem Partner bin.
eigentlich ist die Beziehung nicht mehr wirklich zu retten, wir lieben uns aber und wollen es weiterhin versuchen...!

Ich brauche unbedingt professionelle Hilfe!
Kann mir da einer einen Tipp geben, wie ich an Hilfe ran komme und das schnell und günstig???

Viellen Dank!

LG

Littlexs

P.S. ich schreibe aus verzweiflung, da ich mein Leibesleben nicht mehr im Griff habe, meine Eifersucht beherrscht mich voll und ganz mittlerweile

Mehr lesen

17. September 2006 um 16:32

Hallo
was so schlimm???he du bist da nur in ne sackgasse geraten und da kommst du auch wieder raus...am besten du machst eine therapie und wenn es dir irgendwo peinlich ist, dann sage es niemanden...die therapien kosten allerdings zwischen 50 und 100 euro...(pro sitzung)...wenn du nicht soviel geld hast, dann versuche es alleine aber das wird ziemlich schwierig...studiere psychologie und wenn du einen kleinen anschupser brauchst, dann schrein ne private pn und da gebe ich dir meine mail...kopf hoch-du bist doch stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen