Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist wie ein böser Traum

Es ist wie ein böser Traum

27. April 2005 um 13:55

hallo "go feminin"leser..

ich versuchr es kurz zu machen..
also,ich lernte einen mann letztes jahr kennen,den ich sehr gemocht habe,er mich auch..wir konnten aber nie richtig eine kommunikation aufbauen,warum?für mich war es klar,ich war zu schüchtern,nervös u,s,w,bei ihm weiss ich es aber nicht..
das ist das erste was mich belastet,im ungewissen zu sein,denn ich sehe ihn nie wieder,weil ich beruflich versetzt worden bin in eine andere stadt,konnte mich nicht einmal mehr von ihm verabschieden..
das ist alles so traurig denn einen menschen nie wieder zu sehen und vieles im unklaren hinter sich zulassen,ist das fieseste was es gibt..
aber,er könnte sich ja auch melden,was er aber bis jetzt nicht getan hat..
was würdet ihr tun?das schlimme ist, das wenn er vor mir steht,bekomme ich wirklich kein ton raus..er ist der erste mann bei dem ich immer oder damals die flucht ergriffen habe,aus angst,schüchternheit..
wäre dankbar für eure antworten..
liebe grüsse trisilla

Mehr lesen

27. April 2005 um 14:16

Also
Wenn er sich nicht meldet, dann würde ich ihn vergessen.. denk er ist ein Arsch. EInbildung ist auch ne Bildung
Das klappt manchmal. Wenn es aber nicht klappt. dann versuch seine Adresse rauszubekommen doer Telefonnummer.. und dann schreibste ihm bzw. rufst ihn an... sonst bekommste nie ruhe damit.
Versuchs einfach mal.
Viel GLück.

missy

Gefällt mir

28. April 2005 um 11:41

HHHHalllllllloooooooo Schoko
Hallo Schoko,mensch,habe sehr viel stress gehabt aber ich habe schon hin und wieder geschaut ob du geschrieben hast,war aber nichts,das war ziemlich noch am anfang..wie geht es dir denn??hat sich etwas getan mit deinem schatz?
freue mich auf deine antwort
liebe grüsse trisilla

Gefällt mir

28. April 2005 um 11:49
In Antwort auf sophia_12577545

Also
Wenn er sich nicht meldet, dann würde ich ihn vergessen.. denk er ist ein Arsch. EInbildung ist auch ne Bildung
Das klappt manchmal. Wenn es aber nicht klappt. dann versuch seine Adresse rauszubekommen doer Telefonnummer.. und dann schreibste ihm bzw. rufst ihn an... sonst bekommste nie ruhe damit.
Versuchs einfach mal.
Viel GLück.

missy

Danke missy
hallo missy,danke für deine antwort,lieb von dir..
ja,habe ich mir auchschon überlegt ihm zu schreiben,aber ich kann es nicht,ich kanns einfach nicht..das problem ist ja,das ich ihn, als ich erfahren habe das er verheiratet ist, völlig ignoriert habe.ich hielt das für das beste aber wenn es so einfach wäre die gefühle die eben vorhanden sind einfach abzustellen.naja,wenn interesse da wäre,hätte er sich gemeldet..missy,danke trotzdem

Gefällt mir

28. April 2005 um 15:07

Tut mir leid für dich
naja,bin schon eigentlich froh das ich ihn nicht mehr sehe aber ist schon komisch eine situation das mit sehr viel emotion verbunden war einfach hinter mir zulassen und einfach weiter leben wie wenn ich ihn niemals gekannt habe.tja,so ist das leben,manchmal bekommt man nie eine antwort darauf
wer weiss wozu das alles gut war,sollte dies vielleicht als ein geschenk sehen..
bis bald süsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen