Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist vorbei......wie kann ich ihn vergessen?

Es ist vorbei......wie kann ich ihn vergessen?

19. August 2011 um 0:42

Mein Freund und ich haben uns heute getrennt. Es kam eigentlich von beiden Seiten. Wir haben einfach nicht zusammengepasst, keine gemeinsamen Interessen oder Hobbys. Haben uns wegen jeder Kleinigkeit gestritten.
Das Problem, ich habe diese ganzen guten Zeiten, die wir hatten, im Kopf und die krieg ich nicht raus. Dann haben wir die meiste Freizeit zusammen verbracht und jetzt is da eine Lücke. Wie kann ich die füllen, wie kann ich ihn vergessen?

Mehr lesen

19. August 2011 um 1:03


Dir selbst Zeit geben, mit der besten Freundin Eisessen gehen, in eine Disko gehen und mit anderen Jungs tanzen, laut darüber nachdenken dass auch die guten Zeiten mit anderen wiederholbar sind, mit deinen Freunden schwimmen gehen, am Badesee liegen und dich bewundern lassen, Bücher lesen, Britt gucken und dich freuen weil die alle noch viel schlechter dran sind als du, dich im Spiegel anlächeln, beim Nachdenken noch einmal feststellen, dass die fehlenden Gemeinsamkeiten ziemlich nervig waren, feststellen, dass es viele Jungs mit Charaktereigenschaften gibt, die zu dir passen, und dir vornehmen, sie zu finden, ins Kino gehen und was intelligentes anschaun, über das du die ganze Nacht nachdenken musst, dein Zimmer aufräumen und eine Schublade freilassen für den Richtigen, der bald kommt, auf GoFeminin die Britt-Kandidatur-ähnlichen Sorgen anderer Menschen durchlesen usw - Liste endlos fortsetzbar - viel Glück und Spaß dabei und alles Gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen