Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist vorbei...(vorsicht lang)

Es ist vorbei...(vorsicht lang)

4. November 2007 um 17:44 Letzte Antwort: 4. November 2007 um 18:23

Seit 2 Monaten habe ich mit meinem Freund schluss.

Am Anfang hat es mir nicht wirklich etwas ausgemacht, ich war eher froh, das ich es endlich geschafft habe mich von ihm zu trennen.

Wir hatten ziemlich viel Probleme in unserer Beziehung, viel streit, viel Eifersucht, wenig vertrauen.

Nach einer kleinen Ewigkeit Abstand, wurde mir bewusst wie sehr ich diesen Mann liebe.

Ich machte mir viele Gedanken darüber, was ich falsch gemacht habe und was ich besser machen werde.

Als ich mich wieder bei meinem EX meldete, erfuhr ich das er bereits eine andere kennengelernt hat.

Dies hat ich so aus den Socken gehauen, das ich Tage und Nächte weinte.

Dadurch das er mich so verletzt hat, begann ich auf Männerjagd zu gehen, der Efolg lies auch nicht lange auf sich warten, ich lernte einen netten Mann kennen, der mir die Aufmerksamkeit gab, die ich benätigte.

Irgendwie ist es aber nicht das was ich will, das was ich wil, sagt das er glücklich mit einer anderen ist und ein neues Leben anfangen möchte.

Ich gebe zu ich habe sehr viele Fehler gemacht.
Ich habe ihn oft angelogen und ihm nicht mehr gezeigt das ich ihn liebe.

Ich versuchte ein weiteres Mal mit ihm zu sprechen, vergebens. Er sagt mir, das er mir nicht verzeihen kann, das er abtsnad braucht um vielleicht vergessen zu können.

Mich macht es wansinnig zu wissen das es da jemanden gibt, der meinen EX streichelt wie ich es eins getan habe, ich komme mit dem Gedanken nicht zurecht.

Ich könnte heulen, wen ich daran denke, das er sie anfasstund sie küsst.
Ich möchte wieder die Frau an seiner Seite sein.

Ihr glaubt nicht wie lächerlich ich mich gemacht habe, ich stand mit einer Rose vor seiner Tür, habe gebettlt er sollte mich zurück nehmen, doch nichts.

Ich weiss das er mich noch liebt, das hat er mir gesagt und das zeigt er mir auch noch, doch leider sagt er ist er so verletzt, das er im moment nicht zurück kommen kan, er braucht Zeit.

Was glaubt ihr, kommt jemand zurück, der bereits eine andere hat?

Ich glaube es erlich gesagt nicht!

Die Hoffnung stirbt bekantlich zu letzt.

Mein problem, ist es ich möchte ihn so gerne anrufen, jede Sekunde mit ihm sprechen ihn bei mir haben.

Ich muss mich immer sehr zurück halten.

Es ist eine Qual, eine Qual, die nicht von einem lässt.Es schmerzt und hört nicht auf....

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich mich verhalten soll? Ich kann icht einfach abwarten und nichts tun...

Danke
eure Jenny



Mehr lesen

4. November 2007 um 17:52

Leider
ist es das einzigste was du im moment tun kannst, er bittet um zeit und die musst du ihm jetzt geben, wenn du ihn ständig anrufen würdest würde ihn das irgendwann vielleicht nerven und er würde nie zurück kommen. lass ihn einfach zeit.

klar kann er immernoch zu dir zurück auch wenn er gerade eine andere. aber umk das zu erreichen das er wieder zurückkommt musst du ihn erstmal in ruhe lassen damit er genug zeit hat sich über alles klarzuwerden ob er zu dir zurückgeht oder nicht.
und das er dich noch liebt gibt dir zumindest einen pluspunkt das er zurückkommen könnte

aber wie gesagt bedräng ihn nicht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 18:19

Also....
ich kenne das Problem und ich war genauso verzweifelt wie du, aber glaubs mir ,wenn er so schnell eine Neue hat, dann kann es mit ihr nichts vernünftiges sein. Sie ist der Notstopfen. Er braucht sie ,um über dich hinweg zukommen. Es heißt also lange nicht, dass er sie auch liebt. Er glaubt momentan, dass es der richtige Weg ist, dich zu vergessen und nimmt sie als Ablenkung. Aus meiner Erfahrung: Gib ihnen ein paar Monate,dann hat sich das wieder. Es ist aber die Zeit wo du dich leider zurück ziehen musst, sonst wirst du ihn nur Nerven und ihn nur vertreiben. Mein Tipp: Lass ihn ersteinmal seine Gedanken sortieren, raus finden, was er an dir hatte. Er weiß jetzt, dass er dich jederzeit zurück haben kann und das reicht auch erstmal. Er möchte momentan nicht, weil er selber nicht weiß was er will und die Zeit musst du ihm geben. Wie lange ward ihr denn zusammen? Das würde mir einwenig weiter helfen. Was ich gemacht habe: Sobald er wieder solo ist und Abends ausgeht, oder alleine weg geht, finde heraus wo und mit wem und schnapp dir ein paar Mädels und geh ebenfalls dahin. Es ist nur wichtig, dass er dich ab und zu sieht und deine Stärken!!!!!! Sonst besteht die Gefahr, dass er dich wirklich vergessen kann. Wenn du ihm dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 18:23
In Antwort auf pepita_11889248

Also....
ich kenne das Problem und ich war genauso verzweifelt wie du, aber glaubs mir ,wenn er so schnell eine Neue hat, dann kann es mit ihr nichts vernünftiges sein. Sie ist der Notstopfen. Er braucht sie ,um über dich hinweg zukommen. Es heißt also lange nicht, dass er sie auch liebt. Er glaubt momentan, dass es der richtige Weg ist, dich zu vergessen und nimmt sie als Ablenkung. Aus meiner Erfahrung: Gib ihnen ein paar Monate,dann hat sich das wieder. Es ist aber die Zeit wo du dich leider zurück ziehen musst, sonst wirst du ihn nur Nerven und ihn nur vertreiben. Mein Tipp: Lass ihn ersteinmal seine Gedanken sortieren, raus finden, was er an dir hatte. Er weiß jetzt, dass er dich jederzeit zurück haben kann und das reicht auch erstmal. Er möchte momentan nicht, weil er selber nicht weiß was er will und die Zeit musst du ihm geben. Wie lange ward ihr denn zusammen? Das würde mir einwenig weiter helfen. Was ich gemacht habe: Sobald er wieder solo ist und Abends ausgeht, oder alleine weg geht, finde heraus wo und mit wem und schnapp dir ein paar Mädels und geh ebenfalls dahin. Es ist nur wichtig, dass er dich ab und zu sieht und deine Stärken!!!!!! Sonst besteht die Gefahr, dass er dich wirklich vergessen kann. Wenn du ihm dann

Danke
für eure schnellen Antworten....

Ich war fast drei Jahre mit ihm zusammen.

Wir haben acuh sehr viel durchgemacht.

Es tut nur so schrecklich weh,ihn jetzt mit einer anderen zu sehen und zu wissen, was die beiden hinter geschlossenen Türen treiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club