Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist vorbei.... !

Es ist vorbei.... !

31. Oktober 2013 um 13:39

Ich konnte nicht mehr anders und habe die Notbremse gezogen...es lief schon lange nicht mehr gut bei uns der ganze Misstrauen seinerseits und die Streitereien haben alles zerstört was wir noch hatten. Wir haben uns festgefahren und immer wieder kamen seine Vorwürfe mein Ex und ich haben noch Kontakt ich weiss nicht, ob es nicht auch nur noch ein Grund von ihm war um sich von mir zu lösen doch letzendlich habe ich vorgestern gesagt es ist vorbei, weil ich auch nicht mehr wüsste wie es weitergehen sollte.

Seine Unterstellungen und meine Liebesteuerungen ihn gegenüber hätten nie ein Ende gehabt nun ist es zu Ende...momentan bin ich noch relativ gefasst ab und zu kommt die Traurigkeit aber da muss ich jetzt durch.
Ich hoffe ich bleibe stark ich darf einfach nichts mehr erwarten denn Einsicht war seine grösste Schwäche.

Ich hoffe ich finde hier bei Euch ein wenig Ablenkung wenn mich die Traurigkeit doch übermannt.

Mehr lesen

31. Oktober 2013 um 17:03

Was nicht ist kann ja noch kommen...
abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2013 um 20:12

Kann dich verstehen!
Hi,
so eine Trennung ist eine schlimme Sache. Es ist immer schwer die Beziehung zu einem wichtigen Menschen abzubrechen. Ich kann dich verstehen! Mir geht es genauso. Die Trennung zu meinem Freund ist nun endgültig und ich ziehe aus der gemeinsamen Wohnung aus. Es ist unglaublich schmerzhaft. Zu akzeptieren, dass wir als Paar gescheitert sind, fällt mir schwer zu verdauen! Ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird. Ablenkung hilft. Ich gehe viel raus und versuche mich mit netten Menschen abzulenken. Aber abends, wenn ich alleine bin, merke ich, wie traurig und einsam ich bin.
Ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird.
Ich drück dir die Daumen, dass es auch dir bald besser geht. Du kannst mir auch gerne schreiben, dann können wir uns etwas austauschen und gegenseitig ablenken: blueni ät gmx . de
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen