Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist unglaublich...du bist so heiß... (?)

Es ist unglaublich...du bist so heiß... (?)

28. Februar 2006 um 15:24 Letzte Antwort: 28. Februar 2006 um 16:54

Eine kleine Geschichte, zu der ich gerne ein paar Meinungen von euch hätte )

Am Samstag hatte meine Stiefmama Geburtstag und ihre Kinder (Tochter 36, Sohn 32) waren auch da. Verdammt da ist mir erstmal aufgefallen wie toll mein Stiefbruder eigentlich ist. Anmerken dazu muss ich das ich noch junge 20 bin. Wir gingen spät in der Nacht noch in einen Club und kamen dann auch erst so gegen 6 Uhr morgens heim. Hm und wie soll ich sagen, ich habe mit meinem Stiefbruder geschlafen. Es war wirklich wunderschön und toll. Mein bester Sex überhaupt. Wir haben uns danach noch sehr lange unterhalten. Über alles mögliche. Nur wie soll es auch anders sein, ich muss nun dauernd an ihn denken. Obwohl er von seiner Art her nie wirklich ein Typ für mich war. Auch jetzt nicht. Aber diese eine Nacht hat alles verändert. Er ist total lieb und nett zu mir (auch noch nach dem sex ), sagt ich muss mal zu ihm nach Frankfurt kommen usw. Er hat schon ein Kind mit 13 Jahren, ist geschieden, hat sehr viele Drogen genommen, war bis vor ein paar Wochen noch mit einer ehemaligen Prostituierten zusammen und war eigentlich ein richtiges Arsch* alles frauen gegenüber. Deswegen kann ich mich eigentlich nicht verstehen wieso ich dauernd an ihn denken muss und immer kurz davor bin ihn anzurufen. Nun meine Frage: Was meint ihr zu der ganzen Sache? Soll ich es auf mich nehmen mit ihm? Also es probieren ob da was draus werden könnte, auch wenn es ja mein Bruder ist???

Mehr lesen

28. Februar 2006 um 16:54

???
ich weiss nicht was ich tun würde wenn ich in deiner situation wäre...immerhin sind ja bei dir auch gefühle mit im spiel...dann würde ich es vermutlich schonmal auf mich zukommen lassen..aber eben vorsichtig sein.
so als aussenstehende person allerdings würde ich dir von dem allem abraten.er ist so viel älter als du und hat schon so viel lebenserfahrung gesammelt..vorallem auch negative so wie ich das hier lese und was ist mit eurer familie?wie würden die wohl darauf reagieren?nimmt er noch drogen?
du musst wissen wie viel du für ihn empfindest..aber ich würde dir raten seeehr vorsichtig zu sein und auch bei der verhütung aufpassen...bitte ihn doch darum dass er mal sein blut untersuchen lässt bevor ihr weiter mit einander verkehrt... er hat ja offenbar einen etwas wilderen freundeskreis...früher drogen...war mit einer prostituierten zusammen....das wirkt alles etwas zwielichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen