Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist so peinlich- was soll ich nur tun?

Es ist so peinlich- was soll ich nur tun?

29. Januar 2007 um 19:54

Hallo,

eigentlich ist es mir total peinlich mich an euch zu wenden, aber ich weiß einfach nicht mit wem ich darüber reden soll. Mein Problem belastet mich schon seit Jahren und ich hoffe, ihr könnt euch einigermaßen in mich hineinversetzen.

Also, mein Problem ist folgendes: Ich sehe nackt einfach nur scheußlich aus. Ich habe zwar eine ganz gute Figur und kann diesbezüglich nicht meckern, allerdings ist meine Vagina total komisch. Mein Kitzler ist fast so groß wie ein Golfball und meine Schamlippen hängen bestimmt 3-4 cm herunter. Wenn ich einen Bikini anhabe sieht man das total und auch in der Unterwäsche merkt man, dass bei mir was nicht normal ist.
Ich bin sexuell sehr offen und habe auch einen Freund. Mit ihm habe ich darüber aber noch nie gesprochen, er meinte nur, dass ich mich absolut geil anfühle und er sowas noch nie gespürt hat.
Ich war auch schon mit mehreren Männern im Bett, aber immer nur, wenn auch Alkohol im Spiel war. Beim ersten Mal Sex war ich auch immer total verklemmt, weil ich immer Ansgt vor der Reaktion habe, wenn er zum ersten Mal hinfässt und merkt, dass da alles total groß und lang ist und echt eklig aussieht.
Irgendwann ist es mir aber auch so egal, dass ich denke, dass derjenige einfach denken soll was er will.
Ich spiele Handball und wenn wir danach duschen, dann mache ich das immer so, dass alle nur meinen Po sehen. Ich geh entweder als erste oder als letzte duschen. Es ist mir einfach so peinlich. beim ersten Blick auf mich fällt das schon richtig auf.
In 2 Monaten gehe ich mit meinen Arbeitskolleginnen in ein Wellnesshotel und alle freuen sich schon total auf die Nacktbadelandschaft und die Saune. Für mich sind die Gedanken Horror. Ich kann ja nicht als einzigste mit dem Bikini hinein gehen.
Außerdem würde ich so gerne Aktfotos beim fotografen machen für meinen Schatz, aber es wäre mir sehr peinlich mich vor dem Fotografen auszuziehen und die reaktion, wenn derjenige mich nackt sieht, will ich mir einfach nicht vorstellen.
im sommer wenn ich mit freunden am see bin oder wie im urlaub am meer sind, dann bin ich die einzige, die nicht mit nacktbaden geht, obwohl ich wirklich, wenn derjenige mich mal nackt gesehen hat UND WIR SEX HATTEN garnicht prüde, eher das gegenteil.
Ich würde auch gerne einen Porno mit meinem Freund drehen und fände es eigentlich auch nicht schlimm, wenn seinen Freunde ihn sehen würden. Das einzigste was ich nicht will ist, dass die mich jemals untenrum nackt sehen. Meinen Freund törnt es aber voll an, wenn ich es mir z.b. selber mache , da würde er es am liebsten filmen, etc...... ich stehe da auch drauf, aber ich habe angst...
Meine Freundin hat mich auch mal drauf angesprochen nen 4 er zu machen, mit ihrem freund ( ist auch ein freund meines freundes), ich würde das auch sehr gerne machen, aber der augenblick in dem die beiden mich zum ersten mal nackt sehen , der hält mich zurück.
ihr könnt es euch nicht vorstellen. habe mir schon überlegt mich operieren zu lassen......
auch wenn meine kumpels und freundinnen am abend mal stripppoker spielen wollen und keiner sich geniert sich auszuziehen , mache ich ihnen einen strich durch die rechnung und werde irgendwann so stinkig, dass ich nach hause gehe.
vor 2 jahren war ich noch auf der schule ( gymnasium in einer kleinstadt, in der jeder jeden kennt )und hatte sex mit einem jungen aus meiner stufe. er hat überall herumerzählt, dass ich untenrum nicht ganz normal sei und ich habe mich in grund und boden geschämt... sowas trifft mich wie einen stich ins herz

Als ich 14 war , war ich 3 jahre mit einem jungen zusammen, der damals 22 war und schon vieles an sexueller erfahrung gesammelt hatte. mit ihm habe ich mal darüber gesprochen, als wir uns getrennt haben. Ich habe ihn gefragt ob ich mich schämen muss, wenn ich mit einem anderen Mann, außer ihm schlafe. er meinte, dass ich keinen grund dazu habe.

Auch jetzt im Winter waren die ganze Clique wieder bei nem Kumpel saunieren, nur ich nicht.

Mein Freund hat nen Intimpiercing und ich würde mir das auch gerne machen lassen. Aber ich traue mich nicht, mich vor dem Piercer nackt auszuziehen.
Als ich mit Unterwäsche im Bett lag und mich mein freund am innenschenkel gestreichelt hat und hinsah, meinte er, dass es bei mir da unten aussieht, als hätte ich schon einige piercings da hängen. Mein Abend war mit dem satz gelaufen, aber ich habe es mir nicht wirklich anmerken lassen.

Bitte helft mir, es ist wirklich schlimm für mich und ich weiß einfach nicht was ich tun soll...

Ich danke euch wirklich sehr über ganz ehrliche Meinungen!

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 20:16

Kein fake
ich bin kein fake... stellst du mich nur als fake hier dar, da du dir nicht vorstellen kannst, dass es sowas gibt was? Danke echt...
wenn du sagst, dass es das falsche forum ist, dann sag mir doch ein besseres für mein problem. an wen soll ich mich denn wenden??? es belastet mich, es ist kein "alltägliches " problem, über das ich mit meinen freunden reden kann. es ist mir peinlich, verstehst du. peinlich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen