Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist schon krankhaft

Es ist schon krankhaft

24. April 2004 um 18:54 Letzte Antwort: 25. April 2004 um 0:56

hi @ all

ich habe ein wirklich krankhaftes problem was sich langsam mit der zeit eingeschlichen hat.also ich bin jetzt 17 jahre alt und bin mit meinem freund schon fast 2 jahre zusammen. wir haben echt eine scheiß vorgeschichte weil er als wir uns kennenlernten mit jemandem zusammen war (das war nur eine chatbeziehung). er hat mir erzählt er wäre solo und hat mir schöne augen gemacht. ich hab mich total verliebt und hab aber hinterher alles rausgefunden. ich habe ihm die hölle heiß gemacht und die andere auch und hinterher hat die andere mit im schluss gemacht. dann kam er zu mir und wir sind zusammen gekommen. am anfang war alles schön bis ich die pille gekriegt habe und ich dicker wurde. dann fand er mich anscheinend nicht mehr attraktiv und hat mich gehänselt das ich zu dick bin und abnehmen soll. zu der zeit hat er dann auch immer mehr anderen weibern hinterher geguckt und ich war nicht mehr richtig attraktiv für ihn. als er dann mal meinte: "du bist doch selber schuld wenn ich anderen hinterher gucke...tu was für deinen körper dann guck ich keiner mehr hinterher"...nach diesem satz hab ich nur noch gesund gegessen und viel sport gemacht...hab dann auch abgenommen und er fands ganz toll...aber dann hab ich gesehen das er immernoch anderen hinterher guckt und das war ja nicht mein ziel der übung...naja aufgrund diesen werde ich total panisch und könnte losheulen wenn ich mitkriege das er jemanden geil findet...sobald er jemanden sexy findet werde ich total rasend vor wut und könnte ihn umbringen...ich schwörs euch das ist nicht mehr normal..ihr könnt euch denken was los war als er sich die FHM gekauft hat...und dann wollte er sich noch den playboykalender aufhängen...sobald er jemanden nur anguckt werde ich tierisch eifersüchtig und bin total gekränkt. das ist als ob er mir mein herz rausreißt. ich will nicht das er jemanden attraktiver findet als mich. er sagt zwar das er nur mich toll findet aber ich weiß genau das das eine lüge ist....ich muss noch hinzufügen das ich als kind immer recht pummelig war bis ich mal gewachsen bin und ich dann schlank wurde. in der pubertät hab ich dann auch wieder zugenommen bis ich einen richtigen tick entwickelt habe. ich wollte unbedingt wieder dünn sein und habe angefangen nichts mehr zu essen. hatte dann auch untergewicht bei einer größe von 170 cm und 52 kilo und bekam meine tage nicht mehr. das hat mir so angst gemacht das ich angefangen habe zu essen. war dann aber eigentlich eher schlank..naja würde sagen das ich mich fast in eine magersucht getrieben habe bis ich gemerkt habe das es so nicht weiter gehen kann. hatte kaum noch kraft undmir gings nicht gut...das war dann mein weg da wieder raus. aber wie gesagt ist heute mein problem das ich nicht damit umgehen kann wenn mein freund andere weiber toll findet. ich will ja herr gott nochmal damit umgehen können aber ich kann einfach nicht...
bitte helft mir da raus...
mfg angel

Mehr lesen

24. April 2004 um 19:07

Weißt du was
Schieß den Typen doch in den Wind wenn er dich so sehr verunsichert bzw. dich nicht so akzeptiert wie du bist... klingt zwar hart, aber ich denke das wäre das Beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2004 um 0:18

Angel
ich kann mich vanitas nur anschliessen....

lg leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2004 um 0:56

Von anderen abhaengig sein
Und wann wirst Du Du selbst?

Du wirst es niemals schaffen, es Anderen Recht zu machen. Musst du auch nicht. Lerne, Dir selbst zu genuegen und nicht den Anderen. Menschen, die Dich wirklich lieben, Dich so lieben, wie Du bist. Du musst gar nichts fuer andere tun. Lerne erst einmal, Dir selbst zu genuegen. Mache Dein Wohlfuehlen nicht von Anderen abhaengig. Das hast Du nicht noetig.
Du bist einmalig. Individuel. Dich gibt es nur EINMAL. Du! Wer das nicht zu schaetzen weiss...was willst Du von so einem?


lg
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook