Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist NULL eifersüchtig

Es ist NULL eifersüchtig

7. Februar 2016 um 12:49 Letzte Antwort: 10. Februar 2016 um 23:13

Hey,

im Bezug auf Eifersucht gehen meine Meinung und die meines Freundes weit auseinander.

Ich bin schnell eifersüchtig und auch oft grundlos, aber er? Ihm ist es 'egal'. Klar, es ist schön, dass er mir so vertraut und dann kann und soll er ja auch aber bisschen Eifersucht? Nee, nicht mal Ansatzweise.

Kennt jemand das oder kann es mir jemand 'erklären'?

Mehr lesen

7. Februar 2016 um 13:16

Hast
du denn keine Angst, ihn zu verlieren? Oder dass er sich nach etwas Neuem umsieht um mal was anderes zu erleben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2016 um 23:13

Ich glaube...
... das ist meist so ein Männerdingen. Wenn ein Mann (ich bin selbst einer) Selbstbewusst genug ist, ist er sich sehr sicher, dass er seiner Partnerin vertrauen kann. Ich vermute mal, du gibst ihm auch keinen Anlass zur Eifersucht. Warum sollte er dann eifersüchtig sein. Er liebt dich und ist sich sicher, das du ihn auch liebst.

Sei froh, das er genug Selbstbewusstsein hat. Anders rum macht es nämlich keinen Spass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram