Home / Forum / Liebe & Beziehung / es ist noch zu früh für eine entscheidung?

es ist noch zu früh für eine entscheidung?

5. Februar 2009 um 16:00

seit ein paar wochen treffe ich mich mit jemandem

die dates sind sehr schön, wir unternehmen viel gemeinsam, hab auch schon bei ihm übernachtet etc und es war immer sehr schön

was ich aber bisschen seltsam fand war halt dass er mich schon paarmal als wir uns trafen und ich nicht bei ihm geblieben sind nicht geküsst hat oder sonstwie meine nähe gesucht hat! das erste mal sagte er ja noch er hätte mich küssen sollen, und dann hab ich ihn später nochmal drauf angesprochen und er meinte es wäre einfach dumm von ihm gewesen

hab bisher die erfahrung gemacht wenn sowas passiert dann kann der andere gar nicht so begeistert von einem sein

hab ihn daraufhin auch angesprochen ob wir nun nur freunde sind oder wie man das nennen solle.. und er war halt zurückhaltend, meinte es wäre zu früh für eine entscheidung und dass wir im moment einfach zeit miteinander verbringen würden. später dann sagte er mir dass er mich mag und dem ganzen gern mehr perspektive geben wollte, und das hiesse dass entweder was draus wird oder auch nicht und wir einfach mal schauen sollten

es ist sehr verwirrend für mich warum männer sowas sagen oder so denken

das ist mir schon so oft passiert dass einer gesagt hat er wäre sich noch nicht sicher und ich hab danach immer keine lust mehr gehabt mich weiterhin zu treffen bzw war der andere wohl auch wirklich nicht in mich verliebt und hat es deswegen gesagt.

bei einer sehr guten freundin von mir hat ihr date auch sowas in der art zu ihr gesagt dass es noch zu früh wäre um etwas zu sagen und er verhält sich auch sonst so lieb wie meiner...

was ist denn eure erfahrung, wenn sich der mann unsicher ist, kann dann daraus noch was werden, bzw heisst es, dass er nicht wirklich überzeugt oder begeistert oder was ist??

eigentlich hatte ich mir immer gewünscht mit jemandem zusammen zu kommen der sich einfach in mich verliebt und den man nicht erst noch von sich überzeugen muss

was meint ihr??

Mehr lesen

5. Februar 2009 um 16:06

Hmm
hmm verstehe..

du meinst also wir müssen uns halt einfach noch ein wenig besser kennen lernen und dann wird es sich zeigen??

aber vom prinzip her gefall ich ihm auch??

bin grade dabei mich wirklich zu verlieben.. er hat mir gerade ein wunderschönes lied geschickt weil er dachte dass es mir vielleicht gefallen würde das ist halt nix materielles nur eine geste aber ich bin hin und weg.. haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 16:08

Eigentlich
ist es doch schön wenn er es langsam angeht und nicht gleich versucht dir an die Wäsche zu gehen. Vielleicht hatte er ja gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich, Wenn er nur freundschaft will hätte er es dir bestimmt gesagt. Warte halt noch etwas ab das wird sich schon noch ergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 16:20
In Antwort auf sa'dia_12531017

Eigentlich
ist es doch schön wenn er es langsam angeht und nicht gleich versucht dir an die Wäsche zu gehen. Vielleicht hatte er ja gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich, Wenn er nur freundschaft will hätte er es dir bestimmt gesagt. Warte halt noch etwas ab das wird sich schon noch ergeben.

Hmm
er hatte bisher erst eine beziehung und die hielt 1,5 jahre.. seit 1,5 jahren ist er jetzt single.. ich weiss aber auch dass er mit ner freundin von sich schon vor seiner ersten beziehung irgendwas hatte aber sie gegenseitig keine gefühle füreinander hatten.. d.h. er kann durchaus einfach nur so was mit jemandem haben!! und er kann genauso gefühle für jemanden entwickeln (siehe seine ex)

er hat sie auch ein paar mal erwähnt seine ex, sie kommt aus dem selben land wie ich und es hätte sehr wehgetan als schluss war etc..

vielleicht war sie seine grosse liebe und da reiche ich natürlich nicht heran?

man weiss natürlich nicht wie sie zusammen gekommen sind.. aber wenn es die ist die ich glaube, dann hat er sie zu jeder gelegenheit wissen lassen wie schön sie ist, ist ihr also richtig hinterhergelaufen etc

leider sind auf seinem profil keine fotos von ihm und der ex hmm

ahja an die wäsche gehen, lol also wir haben schonmal miteinander geschlafen aber nachdem wir geredet haben haben wir gesagt dass wir damit dann erstmal warten bis wir wissen was zwischen uns wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 16:26


ach wie süss

najaa ist halt einfach so meine wunschvorstellung dass mein freund von anfang an so richtig hinter mir her war und mich wirklich wollte.. das war halt immer so mein wunsch, und ich wäre dann auch so beim anderen..

ich mag nähe sehr gerne und kann mich auch gut auf jemanden einlassen bzw schnell jemanden ins herz schliessen. bei ihm auch, hab gedacht wie schön die zeit mit ihm ist etc und war dann auch offen und schrieb ihn dass mir das treffen sehr gefallen hat oder dass ich ihn mag oder so..

von seiner seite kam sowas halt nicht von alleine, erst nachdem ich es gesagt hatte und dann war ich unsicher ob ich ihn zu sehr drücke..

inwiefern wart ihr euch unsicher ob ihr zusammen passt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 18:41

Hmm
hmm ne er strengt sich nicht an.. k.a... das wird wohl nix

ich finde dass bei euch zweien vielleicht von aussen betrachtet unterschiede da waren aber vom charakter her wart ihr vielleicht euch ähnlicher als du gedacht hast und deswegen hat es wohl funktioniert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen