Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist lächerlich!!

Es ist lächerlich!!

25. Juli 2006 um 9:42


Also....es ist wirklich lächerlich.

Eigentlich bin bzw. WAR ich der Meinung...dass ICH diejenige bin...die hier ein wenig neben der Beziehung rumflirtet....(nur flirten...ich betrüge nicht...also ich steige nicht mit jemandem ins Bett uns so...ich habe mal jemanden geküßt vor kurzem...aber das war ein hilferuf...weil mein Freund und ich ein scheiß Bezeihungstief hatten/haben)....

Ich sehe meinen Freund 3 Tage im Monat.
Er ist beim Bund.

Wir sind seit 7 Monaten zusammen...und vorher war er mein bester Freund.

(Ich muß dazu sagen, dass ich die 6te Monatskrise in meiner Vergangenheit noch NIE überwunden habe!! Mit NIEMANDEM! Ich mache da eigentlich immer Schluß, weil die Gefühle weggehen...oder ich auf einmal Angst bekomme...was weiß ich!! Wenn ich WÜßTE, warum ich in dieser Zeit immer so austille..wäre ich sicher einen riesen Schritt weiter!!)

Auf jeden Fall...war ich in einer Krise...und habe rumgeflirtet...in letzter Zeit.
Mein Freund hat alles für mich gemacht...und war super lieb zu mir...(WENN ER MAL DA WAR!)...
Und trotzdem...habe ich mich von ihm entfernt.

So...und JETZT....*auflach*...kommt der Hammer.
Da erzählt er mir jetzt...dass er bei seinem letzten Kurs....(er war ne Woche wohl in so einem alten Kloster...das kein Kloster mehr ist...aber nebenan..soll wohl die Kaserne gewesen sein, in die er und seine Kameraden eine Fortbildung genossen haben)...
NA...auf JEDEN FALL...war wohl in dieser Klosteranlage...eine Klasse....auf Klassenfahrt.
Und das waren wohl lauter 17jährige....

Und eine davon...sie hieß wohl SARAH...hat sich an ihn wohl angeblich rangeschmissen.
Als ich ihn das letzte mal besucht habe....liefen auch ein paar Kameraden an seinem Zimmer vobei und unterhielten sich über diese Mädels....

Auf jeden Fall...sagte er mir...sie haben in den Katakomben von dem Kloster ein Bierchen...oder auch zwei getrunken....mit den Mädels zusammen...
Und sie sei neben ihm gesessen...es sei aber nichts passiert! Sie hätte...ihn aber wohl die ganze Zeit angeflirtet...und sie habe ihn auch irgendwann gefragt, ob er eine Freundin hat. Er sagte mir...er habe sich dann wo anders hingesetzt...und kurze Zeit später...sei sie wohl einfach hinterher gekommen...

*WAHHHH!!!!!*

Nachts sind ein paar von den Mädels in die Zimmer der Kameraden gekommen....aber diese SARAH sei angeblich nicht in sein Zimmer geschlichen...weil er ihr nicht gesagt hat, wo sein Zimmer ist.
(WIE NETT VON IHM....grummel)..

Ein Freund von ihm....hat jetzt IHRE NUMMER.
Ein SEHR GUTER Kumpel von ihm....

*groll*...

ICH HASSE ES!!!!


*auflach*

Wie albern!

Ich flirte hier...wie ne blöde..und dann macht mein geliebter freund sowas...und ich könnte irre werden.
Wahrscheinlich hat er das sowieso nur erfunden....!!!
Um das zu erreichen!!!!!

ICH SCHREIBE IN EIN DUMMES FORUM!!!!

Erstmal:
WER WEIß...ob er sie nicht DOCH geknutscht hat oder sowas!!! Wir waren und sind schließlich in einer kleinen Krise....aber....ne...dass jetzt auch noch so ein Typ in seiner Heimatkaserne...IHRE NUMMER HAT....ey...das geht GAR NICHT!

Als er mir das erzählt hat...hab ich ihn erstmal geschlagen...also...wie ein Mädchen halt so zuschlägt!
SO auf seine Schulter...ihr wißt schon...dieses:
DU BLÖDES MISTSTÜCK-schlagen!!

Es ist nicht zu fassen...ich bin eifersüchtig...oder!?

ICH BIN NIE EIFERSÜCHTIG!!!
ICH WARRRR NOCH NIE EIFERSÜCHTIG!!!!
Aber der Gedanke...dass er sie GEKÜßT HAT....ich weiß nicht...
Ich fange an meine Augen zusammenzukneifen....und es ist...als würde ein kleiner Vulkan in mir...seinen Ausbruch planen....

Es ist lächerlich!!!


Mehr lesen

28. Juli 2006 um 12:56

Hi
willkommen in der welt der eifersÜchtigen. Auch wenn du sonst noch nie eifersüchtig gewesen bist, irgendwann ist immer das erste mal. Aber so ein bisschen eifersucht ist doch gar nicht schlecht, ich finde man sieht gerade an der Eifersucht wie viel man seinen partner liebt. Und gerade wenn die Beziehung nicht so läuft und man sich vielleicht auch nicht mehr sicher ist ,ob man den jenigen noch liebt, dann finde ich eifersucht ein gutes mittel um das heraus zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper