Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist kompliziert

Es ist kompliziert

13. Oktober um 11:07

Hi !

ich brauche mal eure Hilfe. Vor einigen Wochen wurde ich von einem Typen angesprochen. Optisch ist er genau mein Typ. Er hat mir aber relativ schnell zu verstehen gegeben, dass er bindungsangst hat. Er könne sich schwer öffnen, hätte Angst verletzt zu werden und hätte in der Vergangenheit viel schlechtes erlebt. Vor 8 Monaten ging seine letzte Beziehung in die Brüche. Wir haben viel geschrieben, telefoniert und uns einmal getroffen. Das Date war sehr schön. Letze Woche Samstag wollte ich mit ihm telefonieren, er schrieb ihm würde es nicht gut gehen, er hätte eine unangenehme Situation gehabt wir würden morgen tel ( eigentlich hatten wir uns sogar für den Sonntag verabredet). Ich sah ihn dann abends in einem Supermarkt und habe ihn nicht angesprochen weil er wirklich traurig aussah ... das habe ich ihm geschrieben. Daraufhin kam eine nicht so nette Mail von ihm... von wegen er hätte genug Probleme und es wäre ihm zu kompliziert. Ich würde meine Interessen nicht zeigen und um den heissen Brei rum reden. Ich würde Spielchen spielen und er würde das für ne ungesunde Anziehung halten ... ich habe ihm dann noch mal geschrieben. Keine Reaktion.

was haltet ihr von der Sache ?
lg

Mehr lesen

13. Oktober um 11:14

Du siehst ihn im Supermarkt, sprichst ihn nicht an, aber schreibst ihm
Jo, das ist Spielchen spielen, da hat er Recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober um 11:17

Wenn er mir schreibt das es ihm überhaupt nicht gut geht und er lieber seine Ruhe will? 
mich habe ihm das doch erklärt ... deswegen alles hinschmeißen?

13. Oktober um 11:18

Er hat drei mal ein Date verschoben , zwei Platzen lassen 
da hätte ich auch direkt Kontakt abbrechen können 

13. Oktober um 11:22
In Antwort auf oda_18690085

Wenn er mir schreibt das es ihm überhaupt nicht gut geht und er lieber seine Ruhe will? 

Wenn er schreibt das er Ruhe will, schreibst du ihn noch an ?

13. Oktober um 11:23

" da hätte ich auch direkt Kontakt abbrechen können "

Ja klar, hättest du

13. Oktober um 11:24

Nein das hat er mir an dem Samstag geschrieben. 
deswegen habe ich ihn ja auch im Supermarkt nicht angesprochen 

13. Oktober um 11:26

Das hat er mir geschrieben : Also ich glaub wir haben da verschiedene Ansichten. Ich bin kein Mensch der auf irgendwelche Spielchen steht. Mir ist offenheit und Erhlichkeit wichtig. Interessen und Gefühle klar und deutlich anzusprechen und auch auszudrücken . Ich versteck mich nicht hinter einer oder dargestellten gekünzelten bestem Seite sondern steh auch zu meinem Schattenseiten.
Halbgares rumgeeier, um den heissen brei zu reden mag ich nicht. 
Genau so wie die sache mit deiner wohnung. 
Du gibts von Dir so gut wie nichts preis. Lässt nichts von Dir durchblicken und irgendwelche Interessen oder Gefühle drückst Du auch nicht aus. 
Da ich momentan genug andere Probleme habe 7st mir das alles zu kompliziert. 
Sei mir nicht böse, aber wenn Du mir schon nicht hallo sagen kannst, und hochtetorisch um  den brei rumeierst, ist das für mich schon ein Zeichen für ne ungesunde Anziehung.

würdest du sagen das war ein Abschied ?

13. Oktober um 11:33

Das hat er mir geschrieben : Also ich glaub wir haben da verschiedene Ansichten. Ich bin kein Mensch der auf irgendwelche Spielchen steht. Mir ist offenheit und Erhlichkeit wichtig. Interessen und Gefühle klar und deutlich anzusprechen und auch auszudrücken . Ich versteck mich nicht hinter einer oder dargestellten gekünzelten bestem Seite sondern steh auch zu meinem Schattenseiten.
Halbgares rumgeeier, um den heissen brei zu reden mag ich nicht. 
Genau so wie die sache mit deiner wohnung. 
Du gibts von Dir so gut wie nichts preis. Lässt nichts von Dir durchblicken und irgendwelche Interessen oder Gefühle drückst Du auch nicht aus. 
Da ich momentan genug andere Probleme habe 7st mir das alles zu kompliziert. 
Sei mir nicht böse, aber wenn Du mir schon nicht hallo sagen kannst, und hochtetorisch um  den brei rumeierst, ist das für mich schon ein Zeichen für ne ungesunde Anziehung.

würdest du sagen das war ein Abschied ?

Hö. wenn dir Offenheit u Ehrlich keit wichtig ist, mach dein Ding mit Ihm.
Hier geht halt nur halbgares rumgeeier.
Klar.

13. Oktober um 11:39

Wie meinst du das ?

13. Oktober um 16:02

ja in Ruhe lassen....   aber wenn man ihn zufällig trifft kann man ihn doch nicht ignorieren

13. Oktober um 16:02

naja da hat er dann sowieso kein Interesse!!!

Frühere Diskussionen
Cum tribute ?
Von: avizorjdjdn
neu
13. Oktober um 15:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen