Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist kompliziert, aber ich denke nur an ihn

Es ist kompliziert, aber ich denke nur an ihn

6. Juli um 15:29

Seit letzter Woche quält mich nun schon der Gedanke an ihn. Ich habe nie an liebe auf den ersten Blick geglaubt, aber irgendwie scheint es wohl sowas bei mir gewesen zu sein. 

Ich habe vor einiger Zeit mal mit einem Kerl geschrieben (Rico), allerdings ist dann der Kontakt langsam abgebrochen. Dann traf ich ihn letzte Woche durch Zufall auf einer Party. Wir haben uns gut verstanden, aber das war’s dann auch. Hat an Gesprächstoff gemangelt und generell ist der Funke nicht übergesprungen. 
Plötzlich zog mich sein Freund (Conner)  beiseite und wir redeten. Erst über Rico, dann über Gott und die Welt. Irgendwann wurde das Gespräch so vertraut, dass wir uns gegenseitig neckten und einfach wahnsinnig gut verstanden. Ich fühlte mich wohl bei ihm und der Fakt dass er absolut toll aussieht, hat es nicht besser gemacht. Allerdings stellte sich heraus, dass er eine Freundin hat, wo ich dann erstmal geschockt  war, weil sie so ruhig und freundlich war, trotzdem dass er mir sehr nah war und ihr kaum Aufmerksamkeit schenkte. Ich fühlte mich  schlecht, aber er gab mir dass Gefühl, dass alles gut sei. Ich fühlte mich so wohl bei ihm und hatte ein Gefühl in mir, was ich’s Chin lange nicht mehr in der Gegenwart eines Mannes hatte. 

Allerdings passierte dann etwas blödes... wie aus dem nichts küsste mich Rico aufeinmal, und meinte dass ich mich unbedingt wieder bei ihm melden sollte. Ich war zu verwirrt (und such etwas betrunken), um da was zu sagen, meine Freunde drängten auch schon, dass wir gehen, also gingen wir. Ich umarmte alle aus der Gruppe und ging... auch wenn ich conner nicht wirklich kenne, tat es irgendwie total weh. 

Problem ist jetzt also: ich denke die ganze Zeit nur an Conner, der allerdings eine Freundin hat. Rico möchte allerdings was von mir, hat mich auch geküsst. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ob ich Conner schreiben soll, was ich schreiben soll wenn und was ich mit Rico machen soll, der mir übrigens heute geschrieben hat. 

Vllt hat ja hier jemand einen Rat für mich

Mehr lesen

6. Juli um 16:42

Wie wäre es wenn du Rico endlich mal die Wahrheit sagst dass du kein Interesse an ihm hast???  sehr Mies   

und den anderen solltest du vergessen da vergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli um 19:38

Wenn man so verwirrt ist, wie du es im Moment bist, ist es meinst am besten, erstmal gar nicht viel zu tun, sonst wird es am Ende nur peinlich. Wenn Rico eine Chance bei dir hat, dann triff ihn weiter und lerne ihn genauer kennen. Wenn Rico nicht mehr dein Fall ist, dann teile ihm das auf liebe Art mit. Und was Conner angeht...nicht jeder, der sich lieb mit dir unterhält steht auch auf dich. Er wird einfach gequatscht haben, neue Menschen kennenzulernen macht immer großen Spaß und man ist interessiert, neue Dinge zu erfahren...Aber generell würde ich da an deiner Stelle auf gar keinen Fall einen ersten Schritt machen...Stell dir mal bitte vor, dass er das seiner Freundin erzählen könnte...wie unangenehm wäre das wohl für dich...und würdest du als Freudin es toll finden, wenn eine andere nach einem einzigen Gespräch direkt Kontakt aufnimmt mit deinem Freund? Das wäre alles nicht so schlau..Du bist in einer Findungsphase, wie es scheint...ganz viele verschiedene Männer sind gerade spannend und interessant für dich, der eine hat das, der andere da...Lass dich davon nicht zu sehr verwirren, es kommen noch mehr...du musst nicht alles an einem Abend entscheiden...Einfach abwarten, schauen und immer für den Moment entscheiden, wobei du vergebene Männer immer erstmal gleich aussortieren solltest...Die bringen oft viel Ärger und Unruhe ud letzten Endes ist es ja so, dass man Männern, die man easy aus einer Beziehung "rausquatscht" nicht trauen kann, denn so wie du ihn bekommst, so wirst du sie auch meist wieder los...Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mann kennengelernt! Wie führe ich es weiter?
Von: frau-freitag17
neu
7. Januar um 19:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen