Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist geschafft!!!!

Es ist geschafft!!!!

1. Januar 2007 um 2:46

Juhuuu, es ist 2007.

Mein Gott war es beschissen oder???

Ich bin froh dass es nun endlich vorbei ist. Hätte mein Sylvester gerne anders verbracht, da es sicher Leute gab, mit denen ich mehr spaß gehabt hätte aber naja!

Wie habt ihr nun Sylvester verbracht? Spontan was ergeben??

Ich wurde kurzfristig noch zu meinen Nachbarn eingeladen, gab 3 Freunde die wussten dass ich alleine zuhause bin, und niemand kümmerte sich wirklich drum, so nach dem Motto geht gar nicht, komm mal mit oder so!

Erzählt doch mal, wenn es n Freund von mir wäre, würd ich den mitschleppen...

Frohes Neues Ihr lieben!!! auf ein tolleres 2007!!!

gruss

Florian

Mehr lesen

1. Januar 2007 um 11:34

Ich
lag krank im bett. den jahreswechsel habe ich verpennt und vorhin hab ich mich aus dem bett gequält. werd aber gleich wieder reinflüchten, mir gehts hundeelend. toller jahresanfang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 11:55
In Antwort auf nadra_12688218

Ich
lag krank im bett. den jahreswechsel habe ich verpennt und vorhin hab ich mich aus dem bett gequält. werd aber gleich wieder reinflüchten, mir gehts hundeelend. toller jahresanfang.

Ich
bin um viertel vor 12 ins bett gegangen. hatte mir den i-pod meines bruders ausgeliehen und laut musikk angemacht. um 20 nach 12 hat mich irgendjemand angerufen,bin aber ncit rangegangen,weil es die vorahnung war,dass es meine freundin sein könnte.dann um halb 2 habe ich von ihr eine sms bekommen,dass sie und ihr freund mir ein schönes 2007 wünschen. wie gnädig von den beiden...
naja,mit wem man silvester verbringt,verbringt man das ganze nächste jahr. demnach verbringe ich 2007 alleine.wie jedes jahr

1. Januar 2007 um 11:58
In Antwort auf aroha_12373917

Ich
bin um viertel vor 12 ins bett gegangen. hatte mir den i-pod meines bruders ausgeliehen und laut musikk angemacht. um 20 nach 12 hat mich irgendjemand angerufen,bin aber ncit rangegangen,weil es die vorahnung war,dass es meine freundin sein könnte.dann um halb 2 habe ich von ihr eine sms bekommen,dass sie und ihr freund mir ein schönes 2007 wünschen. wie gnädig von den beiden...
naja,mit wem man silvester verbringt,verbringt man das ganze nächste jahr. demnach verbringe ich 2007 alleine.wie jedes jahr

Du
bist nicht allein. vielen gehts da nicht besser.
außerdem, wer weiß was 2007 alles auf uns wartet ( ok, vermutlich wieder mal garnix)aber, WER WEIß!!

also kopf hoch

mich hat im übrigen auch jemand angerufen von dem ich es überhaupt nicht erwartet hätte aber wenn man schläft, kann man auch schlecht rangehen

1. Januar 2007 um 12:01

Du
außerdem, wer weiß was 2007 alles auf uns wartet ( ok, vermutlich wieder mal garnix)aber, WER WEIß!!

also kopf hoch

mich hat im übrigen auch jemand angerufen von dem ich es überhaupt nicht erwartet hätte aber wenn man schläft, kann man auch schlecht rangehen

Ich
ich hab nciht geschlafen.ich habe es vermutet,dass es meine freundin war.es war die vorwahl aus meinem ort und sie hat die gleiche vorwahl...naja, cih recherchiere das noch mla,wer das war.
naja,ich glauben nciht so,dass ich dieses jahr jmd kennen lerne.ich geh weg und habe immer den vorsatz,jmd kennenzulernen.und das sollte man ja eingentlich nicht machen.aber irgendwie krieg ich das ncoh nciht so hin...

1. Januar 2007 um 12:03

Du

also kopf hoch

Bei mir hat sich NIEMAND gemeldet.
Zu Weihnachten habe ich 14 MMS-Grußkarten verschickt und mehrere Emails und bekam fast von allen eine Antwort.
(Aus Höflichkeit?)

An Silvester habe ich gedacht, jetzt warte ich mal, ob sich jemand von allein bei mir meldet...
Es hat sich NIEMAND gemeldet. Bis jetzt kein Neujahrsgruß.

Das sind tolle Freunde...

1. Januar 2007 um 12:13
In Antwort auf eula_12871893

Bei mir hat sich NIEMAND gemeldet.
Zu Weihnachten habe ich 14 MMS-Grußkarten verschickt und mehrere Emails und bekam fast von allen eine Antwort.
(Aus Höflichkeit?)

An Silvester habe ich gedacht, jetzt warte ich mal, ob sich jemand von allein bei mir meldet...
Es hat sich NIEMAND gemeldet. Bis jetzt kein Neujahrsgruß.

Das sind tolle Freunde...

Es
war meine freundin.hab eben im telefonbuch nachgesehen.sie hat aber auch nur zwei drei mal klingeln lassen.also nur gemeldet um sagen zu können,dass sie sich gemeldet hat..ach,die ist doof

1. Januar 2007 um 15:25

Also ich
habe mich hier eigentlich im Forum ganz gut amüsiert.Forum Liebe/Psychologie/Beziehung.Beitrag"Was macht ihr heute zu Sylvester"Dazu eine Miniflasche Rotwein und man fühlt sich ganz gut.Trotzdem bin ich froh,daß ich jetzt erstmal 1 Jahr meine Ruhe habe.Mein Ex hat sich natürlich auch nicht gemeldet.
Susi

1. Januar 2007 um 20:09
In Antwort auf aroha_12373917

Ich
ich hab nciht geschlafen.ich habe es vermutet,dass es meine freundin war.es war die vorwahl aus meinem ort und sie hat die gleiche vorwahl...naja, cih recherchiere das noch mla,wer das war.
naja,ich glauben nciht so,dass ich dieses jahr jmd kennen lerne.ich geh weg und habe immer den vorsatz,jmd kennenzulernen.und das sollte man ja eingentlich nicht machen.aber irgendwie krieg ich das ncoh nciht so hin...

Silvester
hab silvester vorm pc im internet verbracht. silvesterparty wurde leider abgesagt und ich will niemanden nachlaufen, um ihn zu fragen, ob wir an silvester gemeinsam was unternehmen. silvester hat bei mir eh immer so einen schlechten eindruck. war nu nie wirklich lustig oder so.
hab heuer nicht mal mit meinen eltern mit sekt angestoßen, hab ein glaserl schnaps getrunken - nein bin kein alki *g* - aber wenn ichs mal anders mach als sonst jedes jahr, viell. wird 2007 dann auch mal anders (positiver: nicht mehr so einsam, ...).
aber wenigstens war i net die einzige bei ders fad war.
Lg julia

2. Januar 2007 um 16:14
In Antwort auf ashton_12349430

Silvester
hab silvester vorm pc im internet verbracht. silvesterparty wurde leider abgesagt und ich will niemanden nachlaufen, um ihn zu fragen, ob wir an silvester gemeinsam was unternehmen. silvester hat bei mir eh immer so einen schlechten eindruck. war nu nie wirklich lustig oder so.
hab heuer nicht mal mit meinen eltern mit sekt angestoßen, hab ein glaserl schnaps getrunken - nein bin kein alki *g* - aber wenn ichs mal anders mach als sonst jedes jahr, viell. wird 2007 dann auch mal anders (positiver: nicht mehr so einsam, ...).
aber wenigstens war i net die einzige bei ders fad war.
Lg julia

Trauriges Silvester
Oh man, oh man, oh man. Ein trauriges Silvester hatte ich!!! War allein (während eine Etage unter mir ne riesen Fete gefeiert wurde) ... habe mir vom Fenster aus das Feuerwerk angesehen, SMS's beantwortet und konnte dann 2:30 Uhr endlich einschlafen

Neujahr war dann auch nicht besser ... habe mich über jemanden geärgert ... un meine guten Vorsätze gleich gebrochen

Ich seh's positiv: Der Rest des Jahres kann nur noch besser werden!

Ich lass den Kopf nicht hängen! Mein Arbeitskollege will mich verkuppeln ... ich wünsche ihm mal viel Glück dabei - bin wählerisch

Liebe Grüße
eure Yura

4. Januar 2007 um 12:28

Öhm
also weil ich erst seit kurzem wieder single war, bin ich wie jedes we mit meinen freunden abgehangen..ich hatte echt angst ihnen die stimmung zu vermiesen, aber es war dann doch noch ganz schön..es haben echt alle mehr oder weniger erfolgreich versucht zu trösten.

mir ist richtig klar geworden, dass es nix wichtigeres als meine freunde und meine fam für mich gibt.

gut...am nächsten morgen hatte ich nen kater, obwohl ich nichtmal besoffen war...

aber getreu dem motto: alk ist keine lösung aber alles andere hilft auch nicht mehr, hat mir irgendwer immer wieder die sangriaflasche angesetzt und gekippt..
*in erinnerung schwärm*

ja so im nachhinein wars einfach nur noch toll

5. Januar 2007 um 22:21

Jaaa Silvester...
...kann manchmal ein Krampf sein.
War mit Freunden unterwegs. War echt froh, als sich herausgestellt hat, dass nicht nur Pärchen mit von der Partie waren. Ist dann unerwartet doch sehr lustig gewesen. Aber immer vorher die Frage: "Und, was machst du Silvester?". Ich bin immer wieder froh, wenn ich es gescheid hinter mich gebracht habe. (Obwohl ich sagen muss, dass ich wirklich liebe Freunde hab. Hm, schön!)
Mal sehen was das nächste Jahr so bringt - auf alle Fälle was Neues, da ich beim Umziehen bin. Also: neue Stadt, neues Glück!! )

Ich wünsche euch auch ein ganz tolles Jahr 2007!
Viele Grüße, Doreen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen