Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist dabei, vorbei zu sein...

Es ist dabei, vorbei zu sein...

3. November 2010 um 17:46 Letzte Antwort: 3. November 2010 um 18:20

Hallo Leute,
ich brauche eine Plattform, um mich mal ein wenig auszusprechen, vielleicht auch den ein oder anderen Ratschlag zu erhalten...

Meine Beziehung ist quasi beendet, ich könnte gar nicht genau sagen, wie es dazu kam, eins führte einfach zum anderen.

Darum geht es mir aber nicht primär, sondern darum, dass ich das auch durchziehe. Für mich ist eigentlich klar, es ist vorbei, er hats auch schon mitbekommen, ich wollt halt nur nicht per Telefon/Internet die Beziehung beenden und kurz mal vorbeifahren ist leider nicht. Muss jetzt erstmal warten, dass er sich wieder meldet.

Ich kann aber nicht aufhören, trozdem zu hoffen oder im Kopf irgenwas unrealistisches zu konstruieren, wie es vielleicht doch nocht mit uns klappen kann.
Als ich mir bewusst wurde, was nun zu tun ist, ging mir erstmal richtig mies, aber kein Totalausfall, ich seh ja, das diese Beziehung keinen Sinn hat. Und trozdem...

Herz und Verstand sind der selben Meinung, und dennoch ist da irgendeine Angst, die mich an der Entscheidung zweifeln lässt. Was kann ich tun, um bei dem zu bleiben, was ich mir vorgenommen habe? Ich will eine klare saubere Trennung.

Mehr lesen

3. November 2010 um 17:59

Warum
bist du der Meinung, daß es vorbei ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 18:00

Hab dir..
eine Antwort per Privatnachricht geschrieben, wenn du magst kannste ja antwortwen, würd mich freun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 18:20
In Antwort auf asya_12525814

Warum
bist du der Meinung, daß es vorbei ist?


Deine Frage bringt mich irgendwie aus dem Konzept...

Weil ich will, dass es vorbei ist? Weil ich merke, dass er mir nicht gut tut, dass er mich manchmal mies behandelt und weil (was noch viel schlimmer ist) ich mich von ihm auch mies behandeln lasse?

Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich mich frage, wann der Kampf um eine Beziehung anfängt, sinnlos zu werden. Und eine Antwort auf diese Frage ist: wenn nur noch einer kämpft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen