Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist aus...

Es ist aus...

18. Januar 2009 um 19:19

Hab ihm eben gesagt, das ich nicht mehr kann, das ich nicht so tun kann als hätte er mich nciht betrogen usw. er ist abgezischt, mit schlüssel, da er seine Sachen abholen will....

Jetzt schreibt er mir so liebe sms! maaaaaaaaaaaaaaaaaan ich liebe den Mann, doch ich hab mein Stolz!

Hab gestern schon ein tread geschrieben... http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f51679_couple1--cry-Er-ist-F remdgegangen.html

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 19:28

Behalte deinen Stolz
wenn er so ein rückgratloser Sack ist und dich ebtrügt, is klar, dass er dir dann liebe SMS vorheuchelt. Stell am besten das Handy ab.

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 19:37

Lass
ihn um dich kämpfen.. vielleicht lernt er nun was draus .... es war auf jedenfall der richtige schritt..... nun solltest du auf jedenfall hart bleiben...

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 20:00

Tut mir leid für dich
Es wäre mir lieber gewesen dass ich falsch gesehen hätte
Was er mit dir treibt ist eine Unverschämtheit. Pass nur auf dass er dich nicht wieder einwickelt.
Denn Ehrlichkeit kanst du wohl keine Erwarten

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 20:04
In Antwort auf momo5415

Tut mir leid für dich
Es wäre mir lieber gewesen dass ich falsch gesehen hätte
Was er mit dir treibt ist eine Unverschämtheit. Pass nur auf dass er dich nicht wieder einwickelt.
Denn Ehrlichkeit kanst du wohl keine Erwarten

Der
Schritt ist immer schwer. Treff dich mit Freunden und lenk dich ab

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 20:25
In Antwort auf fluegelschlagw

Lass
ihn um dich kämpfen.. vielleicht lernt er nun was draus .... es war auf jedenfall der richtige schritt..... nun solltest du auf jedenfall hart bleiben...

Na sie kanns ja probieren
Aber so wie sie die Situation gestern beschrieben hat.
Glaube nicht dass da etwas zu machen ist.
Der hat jetzt gemerkt dass sie es ernst meint und versucht jetzt sie wieder unter Kontrolle zu kriegen.
Dieses Ausziehen ist nur Show und ein ganz mieses Spiel um sie emotional unter Druck zu setzen und ihren Willen zu brechen.
Ud auch die lieben SMSen sind in diese Kategorie einzuordnen
Ich würde ihm auch den Schlüssel nicht lassen , sonst kann es vorkommen dass sie plötzlich die Wohnung leerfindet oder IHR Schlüssel plötzlich nicht mehr passt. Sogar wenn er den Schlüssel zurückgibt , trotzdem das Schloss wechseln lassen um sicherzugehen dass keine Kopie vom Schlüssel existiert

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen