Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist aus...

Es ist aus...

29. Januar 2006 um 23:21

Habe mit mein Freund schluss gemacht...
Weil ich gemischte Gefühle hatte.
Nun bin ich am weinen, und weiß nicht, ob es wirklich so gut war.
Ich habe ihn das Herz gebrochen...so wie er mich, es ist viel passiert....
Aber seine Erinnerungen bleiben!! Ich will die nicht wegschmeißen....


Es ist alles...so fürchterlich...einfach traurig.*schlucks


Lg Redbeauty87

Mehr lesen

29. Januar 2006 um 23:45

Heeey
Wenn du traurig bist, dann ist doch klar das du sehr viele Gefühle für ihn hast. Melde dich bei ihm. Egal was vorgefallen war, melde dich bei ihm und du wirst sehen, das es schöner wird als vorher. Also je früher du dich meldest desto besser..Nebenbei er hat doch auch für dich Gefühle also rede mit ihm warum du es getan hast und er wird es verstehen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2006 um 7:30

Es tut mir leid ...
... was alles passiert ist. Du kannst mir glauben, dass es für mich bestimmt nicht einfach ist, aber ich muss dadurch, ich habe im Moment schwere Prüfungen durchzustehen, die für meine Zukunft wichtig sind, da hätte ich sowas wie jetzt nicht gebrauchen können! Ich muss das alles jetzt jeden zweiten Tag vergessen, damit ich die Prüfungen schaffe! Du hast immer ein hin und her gemacht, hast JA zu mir gesagt und am nächsten Tag wieder NEIN, ich brauche jetzt einfach meine Pause. Du hast jetzt auch deine Zeit um nachzudenken, vielleicht siehst du dann, ob es gut war oder nicht, aber ich mache mir auch Gedanken ob ich das noch will, ich liebe dich, aber es tut so weh, wenn du immer wieder deine Meinung änderst. Mir tut das alles viel mehr weh als dir, bin die ganze Zeit mehr als am weinen, trotzdem werde ich unsere Zeit niemals vergessen.

Bis bald .... Phil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen