Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist aus, aber ich liebe ihn so sehr

Es ist aus, aber ich liebe ihn so sehr

4. Oktober 2009 um 14:02

Hallo,

ich war eine längere Zeit im Ausland, hab dort meinen Freund kennengelernt. Wir hatten eine super Zeit zusammen. Wir haben uns ca. 2-3 Mal in der Woche gesehen, sein Freundeskreis ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Bevor ich zurückgeflogen bin, hab ich für knapp 3 Wochen bei ihm gewohnt, da ich mit arbeiten fertig war und somit Urlaub hatte.
Es stand allerdings von vornherin fest, dass wir uns trennen würden, sobald ich wieder nach Deutschland fliege, da wir beide noch aufs college/zur Uni gehen (d.h. es könnte keiner einfach so zum Andern ziehen) und wir uns dann auch vllt nur 1-2 Mal im Jahr sehen könnten. Ich war zwar immer dafür, dass wir es mit einer Fernbeziehung doch wenigstens probieren könnten, aber das wollte er nicht. Ich musste das wohl oder übel akzeptieren.
Durch die Zeit wo ich bei ihm gewohnt habe, wurde unsere Beziehung noch viel intensiver und demnach war der Abschied am Flughafen unglaublich schwer! Ich hab von ihm zum Abschied u.a. einen Brief bekommen, in dem er seine Gefühle für mich beschrieben hat.
Seit ich wieder hier bin (sind jetzt knapp 2 Monate) haben wir oft Kontakt, skypen oder chatten lange. Was auch wirklich toll ist.
Aber ich vermisse ihn so sehr. Ich liebe ihn über alles, täglich heule ich, wenn ich an ihn denke. Wenn ich morgens aufwache ist er das erste, an was ich denke... Ich unternehme viel mit meinen Freunden um mich abzulenken, aber das klappt nur bedingt... Am Donnerstag hab ich all meinen Mut zusammen genommen und ihm gesagt, wie es mir wirklich geht, dass ich ihn unglaublich vermisse. Er hat daraufhin geantwortet, dass er nicht weiß, was er sagen soll. Dass er mich auch noch ab und zu vermisst, dass er aber im Großen und Ganzen mit seinem Leben momentan sehr zufrieden ist. Er hoffe allerdings, dass es mir bald besser gehen wird...

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn über alles, ich will bei ihm sein. Aber ich weiß, dass das nicht geht Ich will, dass dieser sch*** Liebeskummer endlich aufhört Ich hab schon überlegt, ob ich vllt den Kontakt zu ihm ganz abbreche, damit ich schneller über ihn hinweg komme. Aber ehrlich gesagt will ich das auch nicht, ich will wenigstens mit ihm befreundet bleiben...

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 14:18

...
Es wurde noch kein Drogensüchtiger clean, indem er sich täglich nur mehr die halbe Dosis gespritzt hat. Was du tust, ist nichts anderes.
Brich den Kontakt zumindest vorerst ab bis du die Lücke in deinem Leben wieder mit etwas anderem gefüllt hast.

"Wenigstens mit ihm befreundet bleiben" kannst du dann, wenn deine Hormone wieder ein normales Level erreicht haben.
So machst du dir ja ohnehin nur was vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 22:01
In Antwort auf esterya1

...
Es wurde noch kein Drogensüchtiger clean, indem er sich täglich nur mehr die halbe Dosis gespritzt hat. Was du tust, ist nichts anderes.
Brich den Kontakt zumindest vorerst ab bis du die Lücke in deinem Leben wieder mit etwas anderem gefüllt hast.

"Wenigstens mit ihm befreundet bleiben" kannst du dann, wenn deine Hormone wieder ein normales Level erreicht haben.
So machst du dir ja ohnehin nur was vor.

.
hmm ja, wahrscheinlich hast du Recht. Und wie gesagt, ich selbst hab ja auch schon darüber nachgedacht den Kontakt abzubrechen, da ich weiß, dass das schlauer wäre. Aber da sind halt dann noch die Gefühle, die das nicht wollen...

Du schlägst den Kontaktabbruch auf Zeit vor... Doch ehrlich gesagt stehe ich dem ziemlich kritisch gegenüber. Würde ich das machen und würde es mir nach einiger Zeit wieder deutlich besser gehen, dann bräuchte ich den Kontakt doch eigentlich auch nicht wieder herstellen?! Und falls doch, dann wäre ja die Gefahr groß, dass die Gefühle wieder aufflammen würden...

ach man, das ist so gemein Da finde ich die Liebe meines Lebens, er meinte es auch ernst und dann kommen uns 8000km Entfernung in die Quere -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper