Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist alles so schwierig

Es ist alles so schwierig

20. März 2016 um 16:41 Letzte Antwort: 4. Mai 2016 um 0:57

Also ich habe solche Probleme mit meiner Freundin das ist alles nicht normal, Ich gebe mir solche Mühe mit unserer Beziehung und Sie ist einfach nur Kalt aber Sie sagt das noch niemand besser für Sie war und Sie mich wahnsinnig lieb hat, Ich weiss da echt nicht weiter.... Ich könnte mir sofort ne andere klar machen die stehen schlange aber ich liebe Sie so sehr, Ich bin Treu lieb verständnisvoll ein guter liebhaber ,okay Ich bin arm aber das ist wohl nicht alles was wichtig ist Ich kann sie nicht in den wind schiessen weil l ich sie so sehr liebe aber Sie müsste sich andern aber reden kann man auch nicht mir ihr, sie weint wenn ich nicht da bin aber gefühle gibt sie auch nicht zu Ich klammer so das Kenn Ich gar nicht von mir aber nur weil die gefuhle so heftig sind was Soll Ich bloss Machen ohne sie geh ich kaputt

Mehr lesen

20. März 2016 um 16:44

Und was
liebst du an ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 0:57

Mir tut deine Freundin Leid
Vielleicht solltest du so fair sein und dich trennen anstatt zu klammern und zu bedrängen? Wenn dir das emotionale und konstante Beachtung so furchtbar wichtig ist, dann ist diese Frau vermutlich nicht die richtige für dich. Denn sie scheint das selbst nicht zu brauchen und dir auch nicht geben zu wollen. Wenn du Rund um die Uhr Beachtung willst dann leg dir n Hund zu. Oder geh zum Psychologen und heule dich dort aus. Der wird zumindest dafür bezahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Partnerin ist ziemlich gefuhlskalt
Von: kenai_12515054
neu
|
17. März 2016 um 13:22
Partnerin ist ziemlich gefuhlskalt
Von: kenai_12515054
neu
|