Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist alles komisch

Es ist alles komisch

4. September 2016 um 12:00

Haben folgendes Problem, habe meine Frau vor 3 Jahren kennengelernt und wir sind Verheiratet und haben 2 Kinder. Es war immer alles Perfekt, dazu muss ich sagen meine Frau hat manchmal einfach zu viel Liebe gegeben oder mich Umarmt und ich war manchmal ein Arsch und wollte das nicht soviel und habe abgeblockt. Wir hatten oft Streit über jeden kleinkram aber vor 1 Monat war heftig da sagte sie entweder wir kriegen das hin oder wir müssen andere Wege einschlagen. War das alles zu schnell bei Uns ? Nun ist irgendwie alles komisch sie sagt zwar sie liebt mich über alles etc, aber sie geht jetzt öfters Feiern und wollte mich auch nicht dabei haben weil sie sagte das ich eh nur an der Bar sitze und sie beobachte das kein kerl sie an Quatscht oder ich Aufpasse wie sie tanzt. Von Ihrer Art ist alles anders geworden ist das der Alltag oder durch die Vielen Streitigkeiten das man abstumpft ? Ich muss dazu sagen war nie Eifersüchtig aber seid dem heftigen Streit ist das schlimmer geworden. Mann sagt auch durch extreme Eifersucht macht man viel kaputt. Achja und fertig machen tut sie auch nur wenn sie Feiern geht also was soll man als Mann denken bitte um ernsthafte Antworten

Mehr lesen

4. September 2016 um 17:24

Es sind meistens
immer Kleinigkeiten aus einer Mücke macht man einen Elefanten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2016 um 18:50

Lightingblack..
ich danke dir für deine Ehrlichen Worte ja du magst wohl recht haben das ich glaube das meine Frau mein Eigentum ist aber da liege ich falsch. Ich sollte glaube ich echt lockerer werden was das ganze angeht. Ich denke ich mache mir zu viele sorgen die Eigentlich Banal sind ich danke dir PS. Ja klar bin ich das auf dem Bild warum sollte ich das sonst mit rein stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach 7 Jahren hab ich ihn immer noch nicht vergessen....
Von: dgnp2009
neu
4. September 2016 um 18:26
Verzweifelt und Enttäuscht, Eheberatung steht vor der Tür, wenn die Welt zusammenbricht
Von: mami12161
neu
4. September 2016 um 14:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen