Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es hört nicht auf

Es hört nicht auf

29. April 2018 um 21:21 Letzte Antwort: 30. April 2018 um 13:20

Ich habe die Probleme mit dem Mann (vorherige Threads) in den Griff bekommen, ich habe ihm nochmal einen langen Text geschrieben, dass ich es schade finde wie es mit uns scheinbar geendet hat und das ich viel mehr von ihm wollte aber so jetzt au  nicht. 
Dann hat er geantwortet ja das ist wirklich schade und er weiß auch nicht . 
Naja dabei habe ich es auch belassen und ihn auch ganz gut vergessen. Er hätte am Dienstag Geburtstag und da habe ich ihm nicht gratuliert. 
Jetzt hätte ich gestern Geburtstag und er hat mir geschrieben, einen langen Text, wie mein Tag war und er hofft das ich schön Feier und alles, wir sind nicht mehr bei Facebook oder so befreundet, also hat er sich ja meinen Geburtstag gemerkt. 
Ich dachte echt ich habe ihn ganz gut vergessen, aber jetzt geht es wieder los. 
ih Frage mich jetzt ob er nur aus nettigkeit geschrieben hat oder warum sonst? 
vielleicht könnt ihr mir ja helfen . 

Mehr lesen

29. April 2018 um 22:01

Es ist doch scheissegal warum er sich gemeldet hat.  Aus euch wird nichts  

schau dir doch mal deine beiträge an! 

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
29. April 2018 um 22:01

Naja. Er will schauen, ob er noch was bei dir bewirken kann. Manche Männer, wie auch Frauen, geht es manchmal einfach nur darum, zu wissen, da will sie jemand. Nur als Egopush

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
30. April 2018 um 13:20

Nimm es als freundliche Aufmerksamkeit hin. Tu dir selbst einen Gefallen und bleib stark. Lass dich nicht auf sein Spielchen ein. 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest