Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es hört einfach nicht auf

Es hört einfach nicht auf

30. August 2014 um 14:40

Hallo ihr lieben da draußen!

Vorgeschichte: mein ex hat sich im märz richtig von mir getrennt. vorher hatte er immer zwischendurch schluss gemacht aber kamen wieder nach einer woche zusammen. seit märz wurde mir dann bewusst das ich das nicht länger mit mir machen lassen brauche.. nunja.. dann fing er im juni an wieder kontakt mit mir aufzunehmen. er schickte mir bilder bei whatsapp von sich und seinem gekochten essen (was unser liebslingsessen war und er wusste das ich drauf anspringe) oder schrieb mir das er mich gerne wieder sehen möchte und über alles noch mal reden möchte. ich muss dazu sagen das wir fünf jahre zusammen waren und ich immer wirklich immer alles für ihn getan habe und das wusste er auch und nutze es auch aus. ich habe diesen mann wirklich geliebt. naja dann haben wir uns getroffen und dann kamen wir wieder zusammen weil er einfach so einen tiefen festen platz in meinem herzen hat das ich einfach nicht ohne ihn konnte und mich drauf eingelassen habe. dann ging alles wieder nach vier wochen beziehung von vorne los. er war wieder mega scheisse zu mir wollte mich nicht mehr sehen und rief auch nicht mehr so oft an wie vorher. dann hatten wir wieder schluss (von seiner seite aus) und ich fragte mich ständig was ich denn falsch mache?? wieso kann nicht enldich mal alles normal bei uns laufen wie in einer normalen beziehung auch? was mache ich falsch?! das habe ich mich immer wieder gefragt... naja bis ich ihn letzten sonntag zufällig auf einer kirmes gesehen habe mit einer anderen. es zerbrach mir mein herz. denn auf einmal wurde mir alles klar. dieser mann hat mich doch die ganze zeit hingehalten oder nicht?? denn mit dieser frau trifft er sich schon seit jahren und er meinte immer zu mir das sie nur eine gute alte bekannte sei. ja naklar!! an diesem tag wo ich die beiden zusammen auf der kirmes gesehen habe traf ich auch eine freundin von ihm und mir. sie erzählte mir darauf hin als ich ihr erzählt habe das ich die beiden gerade zusammen auf der kirmes gesehen habe dass er doch schon lange gefühle für sie hat aber sie nicht will!!! boa... das hat mir in vielen dingen die augen geöffnet. sein verhalten ..seine whatsapp status sprüche..alles wegen ihr!!
er hat mich natürlich am selben tag nochmal tausend mal versucht anzurufen und mir sms geschrieben wieso ich denn weggelaufen sei als ich die beiden zusammen gesehen habe... ich habe natürlich nicht geantwortet... bis freitag. also gestern. da habe ich ihm einen langen text geschrieben das ich nicht mehr will, das er mir mein herz gebrochen hat und mir vielen jetzt klar geworden ist. er hat mich wohl die ganze zeit warm gehalten. ich will einfach einen mann mit dem ich mir auch eine zukunft vorstellen kann und nicht ständig dieses on off ! das bringt mich nicht weiter ich bleibe die ganze zeit stehen. so habe ich ihm das gesagt. darauf hin hat er mich beleidigt dass er ich mich dann ja jetzt wieder rumhuren kann ! und abschaum bin!! ich denke er ist in seinem stolz verletzt oder?? weil ich wirklich noch nie klartext geredet habe sonder alles mir gefallen lassen lies. ich hab daraufhin nicht geantwortet. heute morgen schrieb er mir wieder eine sms ob wir zusammen ins kino gehen wollen.
mannnn!!!!! ich will das es endlich aufhört und ich stark bleibe ihm nicht zu antworten. das hat heute leider nicht geklappt denn daraufhin hat er mir ein bild gesendet von seiner arbeit das vor seinem gebäude gerade ein unfall ist . darauf hin habe ich : Oh geschrieben. das hätte ich einfach nicht machen dürfen denn jetzt denkt er wieder das er mich schnelll zurück bekommt und nix gewesen wäre. er hört auch einfach nicht auf mir zu schreiben. aber dann frag ich mich wieder was will er mit mir ?? er will doch eigentlich die andere frau???? ich hab einfach kein bock und keine kraft mehr das er mit mir spielt.... ich will doch einfach nur einen partner der mich liebt und eine richtige beziehung!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

30. August 2014 um 14:58

Ahhhh
tolle hilfreiche antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 16:13

Ganz leicht...
wenn du nicht willst dass er schreibt...

BLOCKIEREN... Thema erledigt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 22:33

Das stimmt
danke ich sollte auch an mir selbst arbeiten bezüglich beziehungsfähig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen