Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es hat total gefunkt - jetzt meldet er sich nicht mehr!

Es hat total gefunkt - jetzt meldet er sich nicht mehr!

29. Mai 2014 um 17:00

Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Ich habe einen Mann kennengelernt es hat richtig zwischen uns gefunkt. Er hat mich daraufhin den ganzen Abend angegraben, ich hatte meine Gründe warum ich darauf nicht eingegangen bin. Habe ihn dann aber im Nachhinein eine SMS geschrieben, in der ich ihm erklärt habe warum ich mich so verhalten habe. Daraufhin hat er mir dann zurückgeschrieben wie sehr er sich über meine SMS gefreut hat, das er aber gerade verreist ist. Daraufhin habe ich ihm zurückgeschrieben und es kam nichts mehr. Nach einer Woche habe ich ihm nochmals geschrieben, dass ich ihn wohl falsch eingeschätzt habe Das ist jetzt schon 4 Tage her und es kam noch nichts. Er hat mich total umgehauen als ich ihn sah, ihn hat es auch umgehauen, das habe ich sehr wohl bemerkt. Wieso verliert man das Interesse, ich verstehe das einfach nicht

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 17:06

Mich würde erstens interessieren
wie du darauf kommst,dass du ihm gefallen hast?

und 2 ist es doch heutzutage nichts besonderes mehr,wenn ein Mann nur eine schnelle Nummer sucht,bist nicht die erste und nicht die letzte,die sich in jemanden verguckt,jedoch der jenige nicht das selbe Interesse hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 17:24

Hallo
Ich glaube deine letzte SMS, dass du ihn falsch eingeschätzt hast, war ziemlich unpassend. Ihr kennt euch gar nicht, nur von dem Abend, und er war dann auch noch verreist. Du hättest ein wenig mehr Geduld haben müssen.
Hätte er Interesse gehabt, hätte er sich sicher iwann gemeldet. Aber nach deiner enttäuscht klingenden SMS denke ich nicht mehr, dass noch etwas kommt.
Versetz dich einfach mal in seine Situation.
Du lernst auf der Party einen Mann kennen, findest ihn toll, aber du bist am nächsten Tag verreist und hast vllt auch andere Dinge um die Ohren.
Eine Woche später kommt eine Nachricht von ihm, dass er dich falsch eingeschätzt hat.
Würdest du dich dann noch bei ihm melden?
Gerade wenn man sich neu kennenlernt, sollte man es langsam angehen. Vielleicht wollte er sich nach seinem Urlaub wirklich melden, aber deine SMS hat ihn dann davon abgehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 17:24

...
Das "angraben" klingt nicht unbedingt danach, dass er sich die Mühe eines längeren Kennenlernens gemacht hätte. Du bist nicht gleich mit zu ihm, wie er es sich viell. vorgestellt hatte und das war's für ihn. Schlimm, weil wir Frauen uns immer gleich mehr erhoffen und erträumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 18:57

Vielen Dank
für eure Antworten.

@Wolke: meine SMS war nicht wirklich enttäuschend geschrieben, sie war eher neckisch... und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man sich nach einer SMS unter Druck gesetzt fühlt - oder liege ich hier so falsch?

@Hoffnung: man merkt wenn jemand Interesse an einem hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 19:15
In Antwort auf resi_12948698

Vielen Dank
für eure Antworten.

@Wolke: meine SMS war nicht wirklich enttäuschend geschrieben, sie war eher neckisch... und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man sich nach einer SMS unter Druck gesetzt fühlt - oder liege ich hier so falsch?

@Hoffnung: man merkt wenn jemand Interesse an einem hat.

Das Problem ist
, dass ihr euch nicht kennt. Also wird er auch nicht herauslesen können, wenn du etwas neckisch meinst.

Unter Druck vllt nicht, aber es kann nervig sein, wenn man sich nicht kennt und direkt so eine Aussage kriegt nur, weil man sich nicht zeitnah meldet.
Du hättest es gaaaanz locker angehen müssen. Er hätte sich schon noch gemeldet...vorausgesetzt er hat wirklich Interesse. Und wenn nicht, dann war der Kerl eh nicht der "Richtige".

Jetzt kann man ja eh nicht mehr viel machen....außer abwarten.
Besteht die Chance, dass ihr euch nochmal iwo seht. Also habt ihr den gleichen Freundeskreis, die gleiche Stammdisco oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 20:44
In Antwort auf wolke783

Das Problem ist
, dass ihr euch nicht kennt. Also wird er auch nicht herauslesen können, wenn du etwas neckisch meinst.

Unter Druck vllt nicht, aber es kann nervig sein, wenn man sich nicht kennt und direkt so eine Aussage kriegt nur, weil man sich nicht zeitnah meldet.
Du hättest es gaaaanz locker angehen müssen. Er hätte sich schon noch gemeldet...vorausgesetzt er hat wirklich Interesse. Und wenn nicht, dann war der Kerl eh nicht der "Richtige".

Jetzt kann man ja eh nicht mehr viel machen....außer abwarten.
Besteht die Chance, dass ihr euch nochmal iwo seht. Also habt ihr den gleichen Freundeskreis, die gleiche Stammdisco oder so?

Nein,
wir werden uns definitiv nicht mehr sehen...
Ja, ich werde wohl einfach abwarten müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 10:52

Hmm
Also für mich klingt euer "hin und her " eher nach nem "Bewerbungsgespraech" .. irgendwie emotionslos
Ob das was wird ist in meinen Augen fraglich ..

Warte ab ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 11:04

Total umgehauen?
Nach total umgehauen klingt das zumindest nicht von seiner Seite,sonst würde er sich melden.
Für mich klingt das eher danach,dass er an dem Abend einfach mal Lust hatte zu flirten oder jemanden aufzureißen.Bei dir hat das aber nicht so funktioniert und nun hat er auch keine Lust mehr sich großartig damit zu beschäftigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erste beziehung, angst, zweifel,...
Von: leigh_11899341
neu
30. Mai 2014 um 10:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook