Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es hat nicht gepasst..

Es hat nicht gepasst..

23. September 2009 um 9:36 Letzte Antwort: 19. Oktober 2009 um 18:00

Hallo,
ich hatte gerade eine(kurze) Beziehung, die er für mich völlig überraschend beendet hat.
Ich habe mich in der Beziehung sehr wohl gefühlt, und hatte auch das Gefühl das er sich sehr wohl fühlt. Er sagte auch immer: ich genieße die Zeit mit dir, wie Urlaub. Es war eine Fernbeziehung. Wir haben uns SMSe geschickt, er hat mich jeden Abend angerufen und an den Wochenenden haben wir uns gesehen.
Er hat mir mit Rat zur Seite gestanden wg. Sorgen mit meinen Kinder, war mit zum Scheidungstermin, hat mich getröstet als ich Stress im Job hatte. Dafür bin ich ihm dankbar. Wir haben gute Gespräche geführt. Er hat mir von seinem Job erzählt, ich kenn einige seiner Kunden vom erzählen. Wir hatten guten Sex, wir waren spazieren, im Kino, ich hab lecker gekocht .
Nun ist plötzlich alles aus.
Er sagt plötzlich so merkwürdige Sachen wie er könnte nicht vorstellen mich seinen Eltern als seine Freundin vorzustellen.vorher sagte er immer er hätte mit seiner Familie nichts am Hut.
Er will auch nicht das andere Denken wir wären ein Paar..
Aber er will mein bester Freund bleiben

Im Moment bin ich einfach sehr traurig..

Mehr lesen

23. September 2009 um 11:54

Danke!
er ist zu mir gekommen um es mir zu sagen............meinte er hätte nicht soviel gefühle entwickelt wie ich........
dabei liefen ihm tränen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 11:56

Danke!
ich bin auf der arbeit......jetzt treib mir nicht tränen in die augen.....
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 12:02

Bester freund belieben
das finde ich gar net gut ...sowas klappt net wenn gefühle dabei sind...
glaub mir ich spreche aus erfahrung....hab das mit meinen ex auch versucht und das hat net geklappt...

und jetz ists für mich wenn ich ihn seh als wären da nie gefühel gewesen...

aber freundschaft schwierig ...und das mit seinen eltern ist vl nur eine ausrede....und wenn keiner wissen darf das ihr zusammen seit ist er es e net wert denk ich mir ..du hast jemanden verdient der dich der ganzen weld zeigen will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 12:05

Ich schick dir trotzdem ganz viel kraft!
du schaffst das.....
und wenn er mit der enfernung net klarkommt naja dann ist er selbst schuld eine tolle Frau zu verlieren ...

Drück dich ganz ganz fest!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2009 um 12:07

Drück dich auch ganz ganz feste
*drück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 16:45

Danke
für eure umarmungen.
wie es mir geht?
hm, es hat mich tief getroffen.
denn ich hab viel mist um die ohren mit meinem scheidungskrieg etc....und durch ihn hab ich erst erfahren das es einen mann gibt er kein @wein ist, mit frauen spielchen spielt usw.
er hat meinem herz flügel verliehen.
ich weiss echt nicht was er jetzt hat, was ihn dazu gebracht hat........ob das mit der freundschaft geht.....
sein bruder will mir beim bevorstehenden umzug helfen. das ist toll....
den blues zu verarbeiten wird ne weile dauern.
lg an alle die lieb an mich denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2009 um 20:36

Nachtrag.....
neueste entwicklung....

nach dem schluss machen hatte ich so ein gefühl das er wieder zu einer ex zurück will.....
vor einer woche hat sein bruder das bestätigt....der hat sich chancen bei mir ausgemalt.....ich hab ihm wohl keinen anhaltspunkt dafür gegeben...
dann vorgestern hat er etwas verlauten lassen es hätte jemand per sms mit ihm schluss gemacht...
heute haben wir telefoniert und ich hab ihn gefragt ob es die ex wär. er hat gelacht und gesagt: nee, die nicht.
ich: wer denn so plötzlich? er hat mir einen namen von einer frau gesagt. ich: wo kommt die so plötzlich her?
ja die hat er gerade kennen gelernt und tiefe gefühle entwickelt. die hat kinder und grosse eheprobleme
mich hätte er nicht geliebt..........
ich frage mich nur : wie konnte ich mich so täuschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2009 um 20:40
In Antwort auf mai_11959300

Nachtrag.....
neueste entwicklung....

nach dem schluss machen hatte ich so ein gefühl das er wieder zu einer ex zurück will.....
vor einer woche hat sein bruder das bestätigt....der hat sich chancen bei mir ausgemalt.....ich hab ihm wohl keinen anhaltspunkt dafür gegeben...
dann vorgestern hat er etwas verlauten lassen es hätte jemand per sms mit ihm schluss gemacht...
heute haben wir telefoniert und ich hab ihn gefragt ob es die ex wär. er hat gelacht und gesagt: nee, die nicht.
ich: wer denn so plötzlich? er hat mir einen namen von einer frau gesagt. ich: wo kommt die so plötzlich her?
ja die hat er gerade kennen gelernt und tiefe gefühle entwickelt. die hat kinder und grosse eheprobleme
mich hätte er nicht geliebt..........
ich frage mich nur : wie konnte ich mich so täuschen?

Hey darling
Er täuscht sich vor allem selbst. Bindungsängstlich wüde ich den Guten mal einschätzen. Ich kann verstehen, dass dich das sehr verletzt. Mach dir ruhig deine Gedanken, sei traurig, aber vergiss diesen looser doch bitte sobald als möglich. Da hat ein Dummer eine Dumme gesucht, in dir nicht gefunden und jetzt hat er eine zum Anbeten und Abetteln und Anhimmeln gefunden. Klingt für mich nicht so, als ob bei dem echte Gefühle im Spiel sind. Nach einer Woche tiefe Gefühle...ich bitte dich! Wie gesagt, der verarscht sich selbst am meisten.
Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2009 um 21:32
In Antwort auf chanda_12120053

Hey darling
Er täuscht sich vor allem selbst. Bindungsängstlich wüde ich den Guten mal einschätzen. Ich kann verstehen, dass dich das sehr verletzt. Mach dir ruhig deine Gedanken, sei traurig, aber vergiss diesen looser doch bitte sobald als möglich. Da hat ein Dummer eine Dumme gesucht, in dir nicht gefunden und jetzt hat er eine zum Anbeten und Abetteln und Anhimmeln gefunden. Klingt für mich nicht so, als ob bei dem echte Gefühle im Spiel sind. Nach einer Woche tiefe Gefühle...ich bitte dich! Wie gesagt, der verarscht sich selbst am meisten.
Kopf hoch!

Danke,
ich fühl mich gerade elend.
jo, der nacken tut schon weh vom krampfhaft kopf hoch halten.....grrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2009 um 22:08

Danke,
es hat übrigens nichts mit meinen kindern zu tun.....
die sind gross....

heute kann ich einfach nicht locker durchatmen.....
das tagebuch hab ich im kopf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2009 um 11:57

Danke,
für die geschichte mit dem kleinen prinzen.
ja, da ist natürlich was wahres dran.das will ich gar nicht von mir weisen.
ich will auch keinen an mich fesseln.
trotz alledem brauche ich noch zeit um das zu verarbeiten.

die zweite geschichte kenn ich und liebe sie auch. ich habe sie selbst auch einmal vorgetragen.
tja, in dem fall identifiziere ich mich mit dem alten mann. mein herz ist auch total geflickt. habe auch viel dabei gelernt.
und mein herz wird es auch überleben. von allem mist den ich erlebt habe, habe ich auch immer ein quentchen was schönes mitgenommen.

ich danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2009 um 18:00

Danke,
das du dir deinen kopf für mich zermartert hast.......
hab ich mit meinem auch schon gemacht....
nein er stammt aus keinem anderen kulturkreis, oder sowas.
er ist nur ein paar jahre jünger wie ich.

ja, ich habe einen hauch von einer ahnung.....aber es ist nur ein hauch.
es ist für mich einfach emotional total schwer. für ihn angeblich auch.....aber ich bin mir sicher das er sich da was vormacht. ich denke er verrennt sich in was.
nun wie auch immer....ich habe meinen stolz runtergeschluckt....und habe ihn gefragt ob er mir noch beim umzug hilft. du weisst ich ste gerade ziemlich blöde da.......
so er kommt mitsamt dem bruder.....und darf schuften.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest