Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es hat geklappt!!!!!!!!!!

Es hat geklappt!!!!!!!!!!

17. Oktober 2008 um 10:17

Hat zwar fast sieben Monate gedauert, aber nun habe ich ihn wieder! Egal. Hauptsache, dass! Aber ohne das 2. eBook hätte ich das wahrscheinlich doch nicht durchgehalten. Ist ja uch echt anstrengend. Da stehen auch Tipps drin, wie man seine Einstellung soweit ändern kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen Erfolg hat.Im Beruf z.B. Habe ich so woanders noch nicht gelesen. Oder kennt schon jemand die Sache mit der Hühner-Hackordnung? Ich sage nur eins: Haltet duch!!!!

Sara

P.S.: Die Bücher sind in zwei Hälften geteilt(Mann/FRau zurück). Will jemand eine Hälfte?

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 13:15

Hmmm...
glaube ja nicht, dass das etwas bei mir bringt, aber irgendwie bin ich jetzt doch neugierig auf dieses Buch geworden...Also...ich würde die eine Hälfte gerne haben...Teilst Du mir PN mit, wie wir das abwickeln?

Übrigens...Glückwunsch zur neuen (alten) Liebe...

Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 13:21


Kannst Du mal in 5 Sätzen schreiben, wie DU DAS HINBEKOMMEN hast !!

Besten Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 14:02

Hallo
Hi Sara!

Ja, mich würde es auch brennend interessieren, wie Du das hinbekommen hast!
Du hat ja hoffentlich nicht 7 Monate Kontaktsperre gehabt?
Erzähl mal, wie es so verlaufen ist! Wann euer erstes Treffen war, wie ihr miteinander umgegangen seid! Wie er sich Dir gegenüber verhalten hat und Du Dich ihm gegenüber!

Bitte schreibe uns Deine Erfolgsgeschichte!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 15:11

Es wäre
super nett wenn du mir mal die eine Hälfte zukommen lassen würdest., Ich würde das gerne mal lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 16:13

Hallo
Hallo Sara,

was hat es mit dieser Hackordnung auf sich?


LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 16:13

Bei mir auch....
tja ich sag ja, nicht gleich aufgeben mädels!
mein mann will nach 9 wochen wieder zurück. musste gar keine knallharte kontaktsperre durchhalten.
habe mich nur meinerseits sehr zurückgenommen... ganz wichtig, kein stress machen und nicht nerven!
sich selbst ablenken und viel unternehmen.
der hat dann irgendwann von ganz alleine angefangen sich wieder zu melden.
aber wichtig sind dennoch immer auch die vorgeschichten. ich finde man muss ehrlich zu sich sein,
wie gut oder schlecht die beziehung im vorfeld so lief.
gruß seestern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 19:51
In Antwort auf saki_12766103

Bei mir auch....
tja ich sag ja, nicht gleich aufgeben mädels!
mein mann will nach 9 wochen wieder zurück. musste gar keine knallharte kontaktsperre durchhalten.
habe mich nur meinerseits sehr zurückgenommen... ganz wichtig, kein stress machen und nicht nerven!
sich selbst ablenken und viel unternehmen.
der hat dann irgendwann von ganz alleine angefangen sich wieder zu melden.
aber wichtig sind dennoch immer auch die vorgeschichten. ich finde man muss ehrlich zu sich sein,
wie gut oder schlecht die beziehung im vorfeld so lief.
gruß seestern

Und
wie kam es dazu?
Wann hat er sich gemeldet? Wie lief das alles ab? Erzähl mal Deine Geschichte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 21:13

Erzählt doch mal ALLE eure Stories...
zumindest die, die es geschafft haben

hier gibt es so viele leidensgenossenin, die gern wissen würden, wie ihr was erreicht habt!!

Also ran an die tastatur und weiht uns in euren Geheimnisen ein bzw in den Wegen des Erfolgs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 11:08

Super
Glückwunsch, daß Du es geschafft hast. Ich stehe nun ganz am Anfang von dem, was Du hinter Dir hast. Bin ganz schön traurig....

Bist Du davon überzeugt, daß Du es nur durch das Buch geschafft hast? Ich habe gegenüber dem Zweifel.

Habe schon viel von dem Buch gelesen, da ich ja auch dieses Problem habe.

Ich möchte auch meinen Ex zurück, wie komme ich an die eine Hälft? Möchte wenigstens das auch unversucht lassen.
Ich danke Dir schon mal und wünsche Euch ganz doll viel Glück.

Antraz12


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 20:15

Erfahrung
Hallo, mein Mann hat sich vor ca. 2 Jahren von mir getrennt. Der Kontakt (Telefon, Sms, direkt äußerst selten) ist nie ganz abgebrochen, beschränkt sich jedoch weitestgehend auf das Thema Kind. Also nichts persönliches. Ich habe immer noch sehr starke Gefühle für ihn, die mich bei jedem Gespräch noch sehr durcheinander bringen. Wusste und weiß aber nicht so genau wie ich in "unserer Beziehung" wieder mehr Persönliches und Nähe bringen soll, denn ich habe auch große Angst mir eine "blutige Nase" zu holen.

Nun bin ich vor einigen Wochen durch Zufall auf das E-Bock ex-zurück gestoßen.
Habe es mir auch gekauft und finde es auch sehr plausibel was er schreibt.
Die fünf Wochen Distanz sind noch nicht ganz um und die habe ich auch gut geschafft ohne mit ihm zu sprechen. Heute hat er nun das Kind wieder abgeholt als ich zu Hause war. Er ist auch in die Wohnung gekommen. Ich habe mich jedoch sehr distanziert verhalten. Was mir jetzt den ganzen Tag schon zu schaffen macht.

Wie hast du solche Situationen gemeistert? Hast du auch immer wieder Zweifel gehabt?

Würde mich freuen von Dir oder auch anderen zu hören.

lg Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 1:53

7 monate kontaktsperre???
soooo laange?? da hat er einen doch laaange vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 20:44

Gratulation und Respekt!
Freut mich, dass es doch positive Beispiele gibt! Aber von welchem zweiten eBook sprichst Du? habe das von Tscherney gelesen. Wäre Dir sehr verbunden, wenn Du es mir zukommen lassen könntest.

Viele Grüße
Markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 21:00

Hey
also ich habe meinen freund auch wieder zurück. er hatte mit mir im sommer schluss gemacht. nach 2 monaten kam er aber wieder an. etwas besodneres hab ich nun nicht gemacht. wir hatten zwar keine funkstille aber ich ging ihm trotzdem nicht auf die nerven.... ich machte mich etwas rar udn schnell gewann er wieder interesse an mir. und seit august sind wir wieder zusmamen

hoffe es hilft euch ein wenig. ich wieß wie viele sich jetzt fühlen. habe mich dann auch oft nach nachrichten gesehnt die mal positiv waren. deshalb dachte ich ich schreibe mal meine geschichte

wünsche alle viel glück und vor allem viel kraft.

lg
flauschy

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 14:50

Kontaktsperre??
hätte nur ne kurze frage

was bringt sich eine kontaktsperre genau????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 18:58
In Antwort auf sidony_12143526

Kontaktsperre??
hätte nur ne kurze frage

was bringt sich eine kontaktsperre genau????

Lies mal
folgende seite: www.praxis-fuer-lebenshilfe.de . da steht genau beschrieben, was eine kontaktsperre bringt.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 23:10

Es hat geklappt!
Das lässt mich hoffen! Bin seit 3 Wochen allein, mein Partner hat die Beziehung beendet. Ich habe mir auch dieses Buch gekauft, bin aber skeptisch, ziehe es aber durch (begangene Fehler, Kontaktsperre, Dates mit anderen Männern usw.). Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als wieder mit ihm zusammen zu kommen. Du und deine Geschichte, es gibt mir Hoffnung, dies alles durchzuziehen und durchzuhalten, da es vermutlich schon noch klappen könnte. Ich wünsch dir und deinem Partner alles erdenklich Gute und viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg, lg sternentraum68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 23:20

Wie fuktioniert das?
ich habe mir nun auch dieses buch bestellt und bin gespannt was mich erwartet nur ich frage mich wirklich wie ich mir das vorzustellen hab. also habe ich 5 wochen komplett garkeinen kontakt zu meinem ex und ja was passiert danach? was macht man in diesem 5 wochen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 16:45
In Antwort auf lesley_12873238

Hey
also ich habe meinen freund auch wieder zurück. er hatte mit mir im sommer schluss gemacht. nach 2 monaten kam er aber wieder an. etwas besodneres hab ich nun nicht gemacht. wir hatten zwar keine funkstille aber ich ging ihm trotzdem nicht auf die nerven.... ich machte mich etwas rar udn schnell gewann er wieder interesse an mir. und seit august sind wir wieder zusmamen

hoffe es hilft euch ein wenig. ich wieß wie viele sich jetzt fühlen. habe mich dann auch oft nach nachrichten gesehnt die mal positiv waren. deshalb dachte ich ich schreibe mal meine geschichte

wünsche alle viel glück und vor allem viel kraft.

lg
flauschy

Würde....
...auch gern wissen wie das ebook so ist...
Könntest du mir das per email schicken? gib dir mit ner pn meine Email.

Achja, herzlichen glückwunsch, frag mich wie das 7 Monate durchgehalten hast

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 19:07

Was ist aus Euch geworden?
Seid ihr noch zusammen?

Steht das Angebot für die Buchhälfte noch?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 19:20

Das macht Mut
Hey,
dass ist wirklich mal Mut, bei dem ganzen Kummer und Stress. Ich bin noch ganz am Anfang. Welche Ebook hast du denn gelesen? Ich quäle mich nämlich wirklich damit, mich nicht zu melden. Kannst du mir bitte den Titel oder den Link mal schicken.....
LG
Hasenpfote

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 17:13

Ich gratuliere Dir
ich wünschte mir das auch.

Kannst du mir vielleicht auch das Buch zukommen lassen?

LG
Rose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen